Zur Seelenpartnerschaft kann man es auch so sagen....

Werbung:
oh nein ! hihi ja kein wunder horiburg das du nichts verstehst hab ausversehen ein falschen link mit rein gesetzt :) oh man "grins" . Wie kriege ich das jetzt weg ? "schäm"
 
Liebe Asia,
du willst uns wohl ein wenig auf den Arm nehmen...
An der Nase herum führen uns vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurück bringen? :D:D
lg Duffy
 
Liebe Asia,
du willst uns wohl ein wenig auf den Arm nehmen...
An der Nase herum führen uns vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurück bringen? :D:D
lg Duffy

Liebe Duffy ,

wie meinst du das auf dem arm nehmen ....da sollte ein anderes rein ,aber sollte wohl dieser bleiben ...nichts passiert einfach so....es war mir zuerst peinlich wegen den versehen aber dann dachte ich mir ..na passt doch auch irgendwie :):):).....

also was bitte schön sollte da an der nase geführt werden ...ist doch auch was schönes ....

Liebe grüsse Asia :)
 
Werbung:
Um 15:25 Uhr hast du festgestellt, dass das falsche Video verlinkt wurde. Wieso zeigst du uns dann nicht endlich das richtige?

R.


Hallo Ruhepol,

erst mal man werde ich hier vor dem Gericht gestellt :zauberer1....hihi...ja sowas passiert wenn man während dessen müde ist und es nicht beachtet hat ...dann nähsten tag es gesehen hab....aber ist ja auch egal ....

hier ist dieser den ich rein stellen wollte :



es sollte einfach ein schönes Lied der Liebe sein ....habs aber schon in Lieder für die Ds gestellt ..da ich ja diese sache hier nicht mehr beachtet hab ...:)..bis ihr euch deswegen veräppelt fühlt ......

So und Liebe Grüsse :umarmen:
 
Zurück
Oben