1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist denn eine Seelenpartnerschaft?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Liandra, 13. Mai 2010.

1. Liandra

Liandra Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    diesen Begriff habe ich fast zeitgleich zum erstenmale gleich mehrmals wahrgenommen. ( auch hier das Forum zum Thema Seelenverwandschaft)
    Zum einen also hier im Forum, dann als ich mir die Karten ( Tarot ) legte, und vor einigen Wochen als ich ein Horoskop geschenkt bekam. ( Sie werden ihrem Seelenpartner begegnen...)

Ich verstehe den Begriff nicht ganz so.
    Was genau ist darunter zu verstehen?

Ist man viele Jahre verheiratet, versteht sich gut, ist dann nicht der Partner der Seelenpartner? Man teilt ja doch auch intime Gedanken.
    Ich habe Freundinnen, fühle mich mit der ein oder anderen besonders verbunden, aber ist das Seelenpartnerschaft?

Was genau ist darunter zu verstehen?

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir darüber mal schreiben würdet.

Viele Grüße von
    Lia

2. Lizzy56

Lizzy56 Neues Mitglied

Jeder kann nur sich selbst der Seelenpartner sein, da es keine Dualität in der Wirklichkeit gibt,:)

Liebe Grüsse Lizzy56

3. Azura

Azura Guest

Dieser Begriff wird so oft falsch verwendet, dass es kaum jemand gibt, der dir das mit Sicherheit wird sagen können.
    Und solche Aussagen wie in deinem Horoskop würde ich nicht überbewerten grade weil es so viele Definitionen gibt dazu.

4. madam

madam Neues Mitglied

Werbung:
    dein seelenpartner ist der - so hab ich es zumindest in meiner rückführung empfunden - der dich im heutigen leben unterstützt und sich dir zur verfügung stelltst ohne großartiges wie warum usw--- und du es ebenso bei ihm machst-- es ist ein inners verrtrauen und verstehen vorhanden als ob du diese menschen schon ewig kennen würdest! genauso kann es aber auch im umgekehrten sinn stattfinden----- michael newton beschreibt es in seinem buch die reise der seelen -- sehr gut! mit lieben grüßen madam

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen