Ist hier jemand unter euch der sich gut mit Seelenverwandtschaft auskennt?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemand unter euch der mit dem Thema Seelenverwandtschaft oder Seelenpartnerschaft schon eigene Erfahrungen gemacht hat?
Würde gerne mal ein ausführliches Gespräch darüber führen.

Liebe Grüße

Anna
 
Werbung:
Jepp ich habe einen Seelenverwandten, der aber schon seid über 20 JAhren nicht mehr lebt. HAbe aber immer noch mit ihm Kontakt, hört sich komisch an aber ich fühle wenn er bei mir ist, sowas nennt man auch Hellfühlen, hat man mir mal gesagt. Er war übrigens vor 20 Jahren mein Partner. Udn ich liebe ihn immer noch, er geht mir niemals aus dem Kopf, so als wäre er immer bei mir so fühle ich das auch udn das ist schon in der TAt über 20 JAhre her.
 
Hallo

Mir geht es auch so. Mein Seelenpartner ist schon fast 12 Jahre tot.
Als er noch lebte, haben wir uns hier im Diesseit nicht mal gekannt.
Also kein Liebespaar oder sonstiges Traumpaar. Ein Seelenpartner hat nicht unbedingt was mit einem Traummann oder Traumfrau zu tun, die man gerne hätte.
Mein Seelenpartner hat mich mit Träumen bombardiert um sich bemerkbar zu machen. Bin sehr froh dass er anwesend ist und mich in schwierigen Lebenslagen unterstützt. Danke dir. :kiss4:
 
Hallo ihr lieben ,

mich interessiert dieses Thema auch sehr und finde es sehr traurig das ihr zwar wusstet wer euer Seelenpartner war aber entweder kam es nicht zum zusammen treffen oder haben früh die Welt verlassen ......, also ich hab meinen Seelenpartner noch nicht gefunden und wenn ich eure beiträge lese dann kann es sein das ich ihn nie finden werde :-( ........

Liebe Grüsse Asia
 
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemand unter euch der mit dem Thema Seelenverwandtschaft oder Seelenpartnerschaft schon eigene Erfahrungen gemacht hat?
Würde gerne mal ein ausführliches Gespräch darüber führen.

Liebe Grüße

Anna


:trost: Hallo VelvetTouch!!! :trost:

Ja ich!!

Sie ist sogar in diesem Forum hier, möchte aber leider nicht zusammen arbeiten, weil ihr selbst erschaffenes EGO Sie davon hindert!!

Seit einer Woche jetzt, lege ich Engels Tages Karten, also nur eine und die, die ich hier unten Beschreibe, ist die Karte, die ich ihr legte und später eine weitere, nähmlich die, mit dem gehnlassen von dem EGO!

Manche Leute wollen es einfach nicht, das ist das Problem und sodurch, hallten sie sich hier in diesem Leben selber fest statt weiter spirituell zu wachsen.

Für die paar Tage, die wir hier spirituel vereint waren, ging alles synchron! Wenn ich was dachte, hat Sie´s mitbekommen und umgekehrt! Diese Verbindung war so stark aber für Sie war´s leider zu viel, so Brach Sie, wir ab, so das Sie ihr langweiliges Leben weiter geniessen kann.


Zwillingsflamme


Zu der Antwort auf deine Frage gehört
Eine spirituell orientierte Liebesbeziehung

Du hast diese Karte gezogen, weil deine Zwillingsseele untrennbar mit der Antwort auf deine Frage verbunden ist. Die Zwillingsseele ist ein Liebespartner, der deiner spirituellen Seelengruppe zugehörig ist – das heißt, er oder sie „der/die Eine“ in Bezug auf die Beziehung mit einem Seelengefährten.
Häufig inkarnieren Zwillingsflammen gemeinsam für ihre Letzte Lebenszeit auf der Erde nachdem der Reinkarnationszyklus abgeschlossen und jegliches Karma ausgeglichen ist. Bis es soweit ist, inkarnieren Zwillingsflammen jedoch nicht gleichzeitig, sondern erklären sich stattdessen freiwillig bereit, einer als des andere geistiger Führer zu fungieren. Es könnte also sein, dass deine Zwillingsflamme dich aus der Geistwelt führt und dir in jedem Bereich deines Lebens hilft. einschließlich der Beziehung mit einem Seelengefährten.


Handlungsschritte

Schreibe den Schutzengeln deiner Zwillingsflamme einen Brief. Beginne den Brief mit den Worten „Liebe Schutzengel meiner Zwillingsflamme“ und verleihe dann all deine Gefühle, Gedanken und Fragen bezüglich deines Liebeslebens Ausdruck. Beende den Brief, indem du die Engel bittest, dich auf die Begegnung mit deiner Zwillingsflamme oder deinem Seelengefährten vorzubereiten und darüber hinaus diese Begegnung zu arrangieren. Du wirst deine Zwillingsflamme oder deinen Seelengefährten sofort erkennen, und wenn du diesem Menschen gegenüber stehst, wird es nicht den geringsten Zweifel in deinem Herzen und in deiner Seele geben, das er/sie es ist.
 
Dir haben ja schon einige geschrieben abe ich möchte mich dennoch anbieten habe eine irre geschichte hinter mir in dem punkt und kenne mich sehr gut aus ...
gern können wir auch privat reden wenn es dir hilft ...

ich stelle mich gern zu verfügung...
 
Werbung:
Zurück
Oben