Ist hier jemand unter euch der sich gut mit Seelenverwandtschaft auskennt?

Werbung:
Hallo ihr lieben ,

mich interessiert dieses Thema auch sehr und finde es sehr traurig das ihr zwar wusstet wer euer Seelenpartner war aber entweder kam es nicht zum zusammen treffen oder haben früh die Welt verlassen ......, also ich hab meinen Seelenpartner noch nicht gefunden und wenn ich eure beiträge lese dann kann es sein das ich ihn nie finden werde :-( ........

Liebe Grüsse Asia

Liebe Asia,

sei nicht traurig deshalb, denn nicht jeder findet in diesem Leben seinen Seelenpartner, Seelenverwandten oder gar seine Dualseele. Und diese besonderen Personen sind nicht mit dem "Traummann" oder der "Traumfrau" gleichzusetzen, denn sie haben hier auf dieser Erde ganz andere Dinge mit uns zu tun. Ausserdem ist so ein Zusammentreffen nicht nur "Friede, Freude,Eierkuchen" sondern sehr haeufig sehr, sehr schmerzhaft. Es uebertrifft alles, was du bisher erlebt hast, auch, und vorallem, die Schmerzen, die du bisher kanntest.

Alles Liebe.
 
Woran erkennt man denn seinen Seelenpartner, bzw. weiß es, dass es nicht nur einfach jemand ist mit dem man sich auch gut versteht, wie mit so vielen anderen. Ich glaube auch, dass ich meinen Seelenpartner gefunden habe, jetzt wo wir getrennt sind, ist es sehr schmerzhaft. Hat es auch etwas mit einer karmischen Verbindung zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben