Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Absolute Liebe und absolutes Bewußtsein erzeugen Seelenpartnerschaften.

Absolute Liebe = von Angst befreites Herz = intakter Emotionalkörper
Absolutes Bewußtsein = vom Müssens befreiter Geist = intakter Mentalkärper

SPs funktionieren erst, wenn BEIDE Partner einen intakten Emotional- und Mental-Körper haben. Ohne funktioniert es nicht.

Siehe auch:

klick auf mich

Diesen transmutierenden Sex habe ich erlebt, und tja, was soll ich sagen, dieser SEX ist nicht außerhalb von SPs möglich. Und dieser Sex ist nicht ohne intakte 4 Felder möglich.

Smiley.
 
Werbung:
Werbung:
Absolute Liebe und absolutes Bewußtsein erzeugen Seelenpartnerschaften.

Ganz einfach.

Gut erkannt, aber leider nur erlebbar und nicht denkbar. In der "Liebe" verliert die Dualität ihre Bedeutung und vereint dadurch alles zu "Einem".
Da das Bewusstsein nun keine Maske trägt, ist es im Jetzt.

Von Herzen, Michael
 
Zurück
Oben