Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Werbung:
Smiley schrieb:
Absolute Liebe und absolutes Bewußtsein erzeugen Seelenpartnerschaften.

Ganz einfach.

Klingt gar nicht so schlecht,wie biste denn darauf gekommen?
Das würde aber bedeuten,dass wir alle Seelenverwandt sein müssten,weil das Ziel die absolute Liebe ist....
Ich glaube immer noch nicht an diese seelenverwandtschafts-theorie....erklähr mal was Du darunter verstehst!
 
Jaguar schrieb:
IST keine Theorie, IST Tatsache...

Naja,sogenannte Tatsachen werden alle mit sogenanten Gegentatsachen zu wiederlegen sein,wo jeder behauptet zu wissen,dass seine Theorie DIE Tatsache schlechthin ist u.s.w......solchen Tatsachen sind meist nur selbstgestrickte Phantasien...
 
naja, ist doch wahr. hier wird immer beides vermischt. seelenverwantschaft und beziehung sind zwei komplett verschiedene dinge die nix miteinander zu tun haben.

man is seelenverwandt, egal ob man mit der person in einer partnerschaft ist oder nicht.

eine partnerschaft kann funktionieren oder in die brüche gehen, egal obman seelenverwandt ist oder nicht.

irgendwie sieht das hier niemand ein :D
 
Werbung:
Naurelleth schrieb:
naja, ist doch wahr. hier wird immer beides vermischt. seelenverwantschaft und beziehung sind zwei komplett verschiedene dinge die nix miteinander zu tun haben.
man is seelenverwandt, egal ob man mit der person in einer partnerschaft ist oder nicht.
eine partnerschaft kann funktionieren oder in die brüche gehen, egal obman seelenverwandt ist oder nicht.

bin ich ganz bei dir :)

Naurelleth schrieb:
irgendwie sieht das hier niemand ein :D

Wenns mal wieder länger dauert - schnapp dir ein Snickers! :D
 
Zurück
Oben