Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

vittella schrieb:
Naja,sogenannte Tatsachen werden alle mit sogenanten Gegentatsachen zu wiederlegen sein,wo jeder behauptet zu wissen,dass seine Theorie DIE Tatsache schlechthin ist u.s.w......solchen Tatsachen sind meist nur selbstgestrickte Phantasien...

Ganz einfach:
Wer hat die Seelen erschaffen? Gott
Woraus hat er sie erschaffen? bestimmt nicht aus irdischem Material..

Stell Dir vor nur unsere Seelen würden kommunizieren...
wir hätten keine Meinungsverschiedenheiten,Streit,Krieg usw.
weil unsere Seelen von Gott sind und somit rein...

Was uns davon abhält ist die Sichtbarkeit,Materie...und der hier auf der Erde von Menschen geformter Verstand...
das blockiert uns,weil jeder im Leben einen anderen Verstand geformt hat...
Sieh Dir mal Babys an...oder Kleinkinder....die haben noch die reine Seele...sie machen noch keine Unterschiede...

Wenn man aber wieder versucht seinen Verstand nach seiner Intuition zurückzuformen wird man auch in der Sichtbarkeit,Materie wie die Seele...
schwieriger Prozeß...aber das geht...

LG,Yamina:)
 
Werbung:
Wenn man aber wieder versucht seinen Verstand nach seiner Intuition zurückzuformen wird man auch in der Sichtbarkeit,Materie wie die Seele...
----------------

hmm....ich würd das wort "zurückformen" nicht wirklich verwenden....eher verstand und intuition verschmelzen. beides entwickelt sich und beides ist gleich wichtig....es sollte sich einfach nur die waage halten und sich ergänzen.
 
Naurelleth schrieb:
Wenn man aber wieder versucht seinen Verstand nach seiner Intuition zurückzuformen wird man auch in der Sichtbarkeit,Materie wie die Seele...
----------------

hmm....ich würd das wort "zurückformen" nicht wirklich verwenden....eher verstand und intuition verschmelzen. beides entwickelt sich und beides ist gleich wichtig....es sollte sich einfach nur die waage halten und sich ergänzen.

Sehr gut....hab manchmal Schwierigkeiten,die passenden Wörter zu finden...Danke:)
 
kein problem, wollte dich auch net kritisieren, hab dich eben nur falsch verstanden ;o)

celtic, das mit dem snickers is ne klasse idee :D
 
Naurelleth schrieb:
naja, ist doch wahr. hier wird immer beides vermischt. seelenverwantschaft und beziehung sind zwei komplett verschiedene dinge die nix miteinander zu tun haben.

man is seelenverwandt, egal ob man mit der person in einer partnerschaft ist oder nicht.

eine partnerschaft kann funktionieren oder in die brüche gehen, egal obman seelenverwandt ist oder nicht.

irgendwie sieht das hier niemand ein :D

Seelenverwandter ist nicht zu verwechseln mit Seelenpartner...
das verwechslen die Leute leider oft...:)
so meintes Du das doch..oder?
 
uffa, ich hab kA was jetzt wieder ein seelenpartner sein soll *lach*

ich meine einfach, dass seelenverwandtschaft oft als "mann/frau fürs leben" missverstanden wird :D

und das seelenverwandtschaft mit einer beziehung allerdings gar nix zu tun hat. seelenverwandt zu sein und in einer beziehung zu sein sind zwei voneinander unabhängige dinge.
 
Da hast du schon recht, aber jetzt in meinem Fall liebe ich sie ja und da wäre ja auch noch diese unglaubliche sexuelle Energie...Was ja eindeutig für eine Beziehung spricht!
 
Jaguar schrieb:
Da hast du schon recht, aber jetzt in meinem Fall liebe ich sie ja und da wäre ja auch noch diese unglaubliche sexuelle Energie...Was ja eindeutig für eine Beziehung spricht!

ne - sexuelle Engergie hat nichts mit Partnerschaft zu tun -- Beziehung tja auf sexueller Ebene - kurz und bündig - dann wieder weg.

ich liebe sie? wem ? die sexuelle Energie??
die kannst du mit jeder ausleben ...

Roah
 
Du verstehst mich überhaupt nicht...Zusätzlich zu dieser intensiven Liebe ist da auch noch diese sexuelle Energie, das meinte ich!
 
Werbung:
und Liebe sind nicht selten zwei paar Schuhe...
Liebe kann ohne Sexuelle Energie echt sein,aber Sexuelle Energie ist nicht an Liebe gebunden und wo echte Liebe ist gibt es keine Sexuelle Energie mehr...

Jaguar schrieb:
Da hast du schon recht, aber jetzt in meinem Fall liebe ich sie ja und da wäre ja auch noch diese unglaubliche sexuelle Energie...Was ja eindeutig für eine Beziehung spricht!

es spricht für eine Beziehung auf dem Niveau und Sexueller Anziehung....
Beziehungen haben meistens auch nichts mit Liebe zu tun,sonst wären ja die Scheidungsraten nicht so hoch...
 
Zurück
Oben