Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

hallo,
zu vittella
...und wo echte Liebe ist gibt es keine Sexuelle Energie mehr...
:cry3:
kannst du näher dazu stellung nehmen?
ich glaube auch, dass es seelenverwandschaften gibt - ohne mit diesen menschen eine verbindung eingehen zu müssen, denn manchesmal funktioniert es ja auch nicht, obwohl man glaubt seelenverwandt zu sein, dennoch reicht es nicht für eine partnerschaft.
ist es vielleicht einfach nur diese anziehung- ähnlichkeit, die glauben lässt "seelenverwandt" zu sein ?
habe einmal gehört, dass es mehrere seelenstämme gibt und wenn man jemanden trifft, der aus dieser selben seelenart abstammt, dann hat man wahrscheinlich das gefühl-verwandt zu sein.
dazu kenne ich ein gutes buch: "welten der seele" von varda hasselmann und frank schmolke- ist sehr empfehlenswert.
lb grüße, sonnnelicht*
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Du verstehst mich überhaupt nicht...Zusätzlich zu dieser intensiven Liebe ist da auch noch diese sexuelle Energie, das meinte ich!

Sexuelle Energie - körperlich

Geistig - da weiß ich nicht wies um Euch steht

Seelisch wäre die Liebe schlechthin .- aber ohne SEX

SEX ist körperlich hat mit Liebe nichts zu tun

Du scheinst Liebe mit verliebtsein zu verwechseln ...
 
Roah schrieb:
Du scheinst Liebe mit verliebtsein zu verwechseln ...

Verlieben geschieht durch Hormonausschüttung...Dopamin,Serotoninusw.
Liebe kann nur durch jahrelange Erlebnisse entstehen..da wird auch ein Hormon ausgeschüttet..Vasopressin heißt das glaub ich..Kuchelhormon:clown:
 
...und die Gefühle ,die durch diese Hormone entstehen, wirken auch seelisch...
was ist denn seelisch...Seele...?
Wie kommt die in meinen Körper...?
 
Es gibt da noch diesen TRANSMUTIERENDEN Sex, den man nur mit SP's machen kann, der einen UNSTERBLICH macht, DER NUR MIT L I E B E FUNKTIONIERT, der einen ins Jenseits transmutiert, einen doppelt unsterblich macht...

Bei Jenseitstransmutationen ist Sex UND Liebe nötig! Und diese Jenseitstransmutation, die beide unsterblich macht, funktioniert NUR mit SP's!

Das Problem ist, Leute verwechseln SPs mit Beziehungen. SPs haben mit Beziehungen etwa SO VIEL zu tun, wie Kühe mit Affen!

Was in einer Beziehung gilt, muß ja nicht in ner SP gelten! Und umgekehrt!

Viele denken, die SPs nicht erlebt haben, sie könnten einfach so VON BEZIEHUNGEN AUF SEELENPARTNERSCHAFTEN SCHLIEßEN! Dem ist aber leider NICHT so!

Bei Beziehungen hast du es z.B. mit 2 Seelen zu tun (in 2 Körpern).

Bei einem SEELENPARTNER ist es die SELBE Seele in 2 Körpern!

Wenn du mit deinem SP zusammen bist, dann fühlst du dich VÖLLIG WOHL neben deinem SP! WARUM! Weil es die SELBE Seele ist!

DESHALB dieses Wohlgefühl!

...

Smiley.
 
Und die körperliche Anziehung zwischen SPs ist ÜBERmenschlich, sie ist SEELISCH! Die eine SEELE will sich wieder mit sich SELBST vereinen!

Dieser SELBSTvereinigungswunsch ist GIGANTISCH!

Bis du deinen SP vollständig l i e b s t !
DANN bleibt NUR noch Liebe übrig. Und du LIEBST sie nur noch!
Es ist wunderschön! Und SOLCHE ewige Liebe ist zu Beziehungen glaub ich NICHT möglich!

Diese SEELISCHE Anziehung ist z.B. in BEZIEHUNGEN AUCH nicht da!

Ich hätte vielleicht sagen sollen: Beziehungen verhalten sich zu SPs wie Autos zu Flugzeugen.
Beides sind Fortbewegungsmittel. Nur UNTERSCHIEDLICHER Dimension!

usw usf.

:kuss1: Smiley
 
Yamina schrieb:
...und die Gefühle ,die durch diese Hormone entstehen, wirken auch seelisch...
was ist denn seelisch...Seele...?
Wie kommt die in meinen Körper...?

das ist ein unbeackertes Feld - das weiß man nicht
 
Smiley schrieb:
Es gibt da noch diesen TRANSMUTIERENDEN Sex, den man nur mit SP's machen kann, der einen UNSTERBLICH macht, DER NUR MIT L I E B E FUNKTIONIERT, der einen ins Jenseits transmutiert, einen doppelt unsterblich macht...

Bei Jenseitstransmutationen ist Sex UND Liebe nötig! Und diese Jenseitstransmutation, die beide unsterblich macht, funktioniert NUR mit SP's!

Das Problem ist, Leute verwechseln SPs mit Beziehungen. SPs haben mit Beziehungen etwa SO VIEL zu tun, wie Kühe mit Affen!

Was in einer Beziehung gilt, muß ja nicht in ner SP gelten! Und umgekehrt!

Viele denken, die SPs nicht erlebt haben, sie könnten einfach so VON BEZIEHUNGEN AUF SEELENPARTNERSCHAFTEN SCHLIEßEN! Dem ist aber leider NICHT so!

Bei Beziehungen hast du es z.B. mit 2 Seelen zu tun (in 2 Körpern).

Bei einem SEELENPARTNER ist es die SELBE Seele in 2 Körpern!

Wenn du mit deinem SP zusammen bist, dann fühlst du dich VÖLLIG WOHL neben deinem SP! WARUM! Weil es die SELBE Seele ist!

DESHALB dieses Wohlgefühl!

...

Smiley.

Mit dem Seelenpartner bist du immer zusammen - dies ist nicht örtlich gemeint - falls du das so meinst - dann unterliegst du dem Irrtum das Verliebtsein gleich Seelenpartner ist.

die Aussage bei einem Seelenpartner ist es die selbe Seele in 2 Körpern - stimmt

Daher ist man ja immer zusammen...
 
Yamina schrieb:
Verlieben geschieht durch Hormonausschüttung...Dopamin,Serotoninusw.
Liebe kann nur durch jahrelange Erlebnisse entstehen..da wird auch ein Hormon ausgeschüttet..Vasopressin heißt das glaub ich..Kuchelhormon:clown:

Danke für die INfo das Hormon Vasopressin kannte ich nicht ..

Gruß
 
Werbung:
Seelenpartner/Seelenverwandte sind wir doch alle, wenn wir die Urseele zu Grunde legen?

Ich denke, wenn uns ein Mensch besonders nahe kommt, wenn wir uns eins mit ihm fühlen, dann deshalb, weil wir zu diesem Zeitpunkt auf der gleichen Ebene schwingen. Verändern sich die Ebenen, ist es vorbei mit der Nähe.

So kommt es, daß Menschen, die sich als sehr seelenverwandt fühlten, plötzlich feststellen, daß sie gar nicht (mehr) zueinander passen.

Übrigens, weil hier so viel von Beziehung die Rede war: Kennt Ihr die Steigerung davon?

Bezerrung...

Und das trifft es total, denn dieses ewige Hin- und Hergeziehe ist nichts wirklich Nettes ;-)

Ich bevorzuge es, von Partnerschaft zu reden. Teil haben und Teil nehmen.
 
Zurück
Oben