Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Werbung:
Roah schrieb:
Tja deine Liebe Jesu die gibts vermutlich nicht -- davon ist hier nicht die Rede - das ist für normale Leut eh zu hoch.

doch die Liebe Jesu gibt es wenn wir Jesus als unseren Führer und Herrn angenommen haben kann sie wachsen und alles was in der Liebe Jesu ist,ist echt,alles andere ist Illusion oder Selbsttäuschung..
 
vittella schrieb:
hm...und zu was Dopaminüberschuss führt weisste ja...Schizophrene haben meistens einen zu hohen Dopaminüberschuss..

War mir bekannt...egal...die Welt ist eh verrückt..dann schon glücklich verrückt:weihna1
 
vittella schrieb:
doch die Liebe Jesu gibt es wenn wir Jesus als unseren Führer und Herrn angenommen haben kann sie wachsen und alles was in der Liebe Jesu ist,ist echt,alles andere ist Illusion oder Selbsttäuschung..

Ich hoffe Du hast diesen Satz in vollem Besitz deiner geistigen Kräfte geschrieben?
 
....irgendwie weiß ich nicht genau,um was es sich hier in diesen Thread handelt :D

Könnte ja sein,das ich unter meinen Popo eine Leitung habe :)
 
vittella schrieb:
doch die Liebe Jesu gibt es ....

das laß ich stehen...alles andere ist Illusion und Selbsttäuschung...aber egal..
ich will nicht mit Dir streiten...es würde nämlich dazu kommen...
Naja...ich hab meine Meinung halt..und Du Deine...
lassen wir es:)
 
Werbung:
vittella schrieb:
doch die Liebe Jesu gibt es wenn wir Jesus als unseren Führer und Herrn angenommen haben kann sie wachsen und alles was in der Liebe Jesu ist,ist echt,alles andere ist Illusion oder Selbsttäuschung..

Danke ich verzichte auf einen Führer - das hatten wir ja schon - ich ziehe die "Illusion" vor - das genügt mir.
 
Zurück
Oben