Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Werbung:
Die Liebe gibt es...Zwar viel zu wenig auf der Erde, aber es gibt sie...Die einzig wahre Liebe ist sowieso die zwischen Seelenverwandten, da sie BEDINGUNGSLOS ist! Gibt es sicher auch bei Eltern und ihren Kindern oder bei normalen Beziehungen, aber nirgends ist die Intensität so gross wie bei Seelenverwandten.

Das Problem ist, dass die meisten Menschen die wahre Liebe garnicht erst zulassen und davor wegrennen (wie z.B. meine Seelenverwandte), weil sie Angst davor haben...Weil es zu intensiv ist und weil sie sich davor fürchten, tief verletzt zu werden. Sie vertrauen ihren Partnern nicht und haben Angst davor, eines Tages verlassen zu werden.
 
Jaguar schrieb:
Das Problem ist, dass die meisten Menschen die wahre Liebe garnicht erst zulassen und davor wegrennen (wie z.B. meine Seelenverwandte), weil sie Angst davor haben...Weil es zu intensiv ist und weil sie sich davor fürchten, tief verletzt zu werden. Sie vertrauen ihren Partnern nicht und haben Angst davor, eines Tages verlassen zu werden.

Da hat dir wohl Smiley einen Floh ins Ohr gesetzt. Na dann lass ich dir mal den Strohhalm, an den du dich klammerst...
 
vittella schrieb:
gäbe es die Liebe,so würde es anders aussehen auf der Erde.....schau Dich um!

Tja deine Liebe Jesu die gibts vermutlich nicht -- davon ist hier nicht die Rede - das ist für normale Leut eh zu hoch.
 
Yamina schrieb:
Aber ein herrliches Gefühl mit dem Dopaminüberschuss im Gehirn
:weihna1

Ich würd sogar so vermessen sein - zu sagen es ist das schönste -- und wunderbar konstruiert -- von der Natur - zweckerfüllend -- vollkommen -- und wenns dann gar Liebe ist -- und das Verliebtsein noch dazu - tja Romeo und Julia wären real - doch dies ist wohl zuviel verlangt...vom Leben ..
 
vittella schrieb:
gäbe es die Liebe,so würde es anders aussehen auf der Erde.....schau Dich um!

Ich bin der festen Überzeugung das es sie für jeden Menschen gibt...

nämlich dann wenn er reif ist ...und genug an sich selber gearbeitet hat...
solange sucht er unbewußt jemanden wessen Eigenschaften er noch erlernen muss...deshalb gehen die Partnerschaften auseinander...weil sie (wie es sein soll) nicht vom Partner (gegenseitig) lernen...sondern jeder auf sein Recht beharrt...anstatt beide Ansichten miteinander so zusammen zubringen,das beide mit dem Ergebniss zufrieden sind....und weil die Leute heutzutage zu schnell aufgeben...obwohl der nächste Partner auch nicht besser wird solange man für sich selber nicht daraus gelernt hat...

ausserdem suchen und schauen die Menschen (ich auch) nicht richtig hin....

LG,Yamina:)
 
Die Natur kann garnichts konstruiren, denn sie ist keine Kraft...GOTT konstruirt, oder vielleicht andere ausserirdische Intelligenzen, aber NICHT die Natur...Denn das ist nur die Bezeichnung für ein in sich geschlossenes System!
 
Yamina schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung das es sie für jeden Menschen gibt...

nämlich dann wenn er reif ist ...und genug an sich selber gearbeitet hat...
solange sucht er unbewußt jemanden wessen Eigenschaften er noch erlernen muss...deshalb gehen die Partnerschaften auseinander...weil sie (wie es sein soll) nicht vom Partner (gegenseitig) lernen...sondern jeder auf sein Recht beharrt...anstatt beide Ansichten miteinander so zusammen zubringen,das beide mit dem Ergebniss zufrieden sind....und weil die Leute heutzutage zu schnell aufgeben...obwohl der nächste Partner auch nicht besser wird solange man für sich selber nicht daraus gelernt hat...

ausserdem suchen und schauen die Menschen (ich auch) nicht richtig hin....

LG,Yamina:)

Ich schaue aber richtig hin, denn trotz zahlreicher "Proteste" anderer von Anfang an, wie zum Beispiel: "Sie ist hässlich" bis "Ihr passt nicht zusammen" habe ich nie daran gezweifelt, dass meine SV meine wahre Liebe ist!
 
Werbung:
Roah schrieb:
Ich würd sogar so vermessen sein - zu sagen es ist das schönste -- und wunderbar konstruiert -- von der Natur - zweckerfüllend -- vollkommen -- und wenns dann gar Liebe ist -- und das Verliebtsein noch dazu - tja Romeo und Julia wären real - doch dies ist wohl zuviel verlangt...vom Leben ..

Tja...denk dran..die beiden Selbstmord begangen....und danach kommt ja nichts...:weihna1 ...also: was hatten die davon?
 
Zurück
Oben