Ich weiß jetzt, wie Seelenpartnerschaften funktionieren.

Jaguar schrieb:
Die Natur kann garnichts konstruiren, denn sie ist keine Kraft...GOTT konstruirt, oder vielleicht andere ausserirdische Intelligenzen, aber NICHT die Natur...Denn das ist nur die Bezeichnung für ein in sich geschlossenes System!

In sich ist sie geschlossen - aber unendlich - weil alles Natur ist -- doch dies zu verstehen bedarf Jahrzehnte ..
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich schaue aber richtig hin, denn trotz zahlreicher "Proteste" anderer von Anfang an, wie zum Beispiel: "Sie ist hässlich" bis "Ihr passt nicht zusammen" habe ich nie daran gezweifelt, dass meine SV meine wahre Liebe ist!

Hallo Jaguar
Darf ich fragen wie alt Du bist?
..und wo steht das alles?...die ist hässlich und so...und ihr passt nicht zusammen?
das entscheidest Du doch?...warum fragst Du andere nach ihrer Meinung..?
Wenn man jemanden richtig liebt....ist das ein Gefühl das Du anderen nicht erklären oder zeigen kannst...dieses gefühl gehört Dir allein...
und wenn man richtig liebt ist der Partner für einen selber der SCHÖNSTE auf der Welt....
aber...wenn man selber auf andere Leute hören muss,was sie dazu sagen...hat man meiner Meinung nicht genug Selbstvertrauen...denn dann wäre es Dir egal,was andere sagen...so einfach ist das...

wo steht denn deine Anfangsgeschichte...hier im Thread steht aber nichts davon...oder?
LG,Yamina:)
 
@Yamina: Diese Dinge habe ich mir unfreiwillig anhören müssen...Ich habe nicht um die Meinung anderer gebeten! Es war mir auch immer egal, was die anderen sagen...Aber ich konnte die Aussagen halt nicht immer überhören! Ich bin übrigens 19.
Sie ist für mich ja auch das Schönste auf der Welt...Nur leider ist das eine ziemlich komplizierte Geschichte mit ihr und Realität ist, dass sie nicht so richtig mit mir zusammensein will. Sie hat aber immer wieder verdächtige Dinge gemacht, die mir zeigten, dass sie mehr empfindet, als sie zugibt...Aber immer wenn ich sie drauf angesprochen hab, hat sie alles verharmlost...Und das hat mich wahnsinnig gemacht!
 
...und wie lange geht das schon so?...hast Du richtig mit ihr über Deine Gefühle geredet?...oder nur angedeutet?..
Naja..wahrscheinlich hast Du hier im Forum schon mehrfach darüber geschrieben..............ich schau mir mal Deine Beiträge an...


LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Naja..wahrscheinlich hast Du hier im Forum schon mehrfach darüber geschrieben..............ich schau mir mal Deine Beiträge an...

Dann wirst jetzt erstmal für ein paar Tage/Wochen? beschäftigt sein *lach*
 
Es gibt die ANGST im Herzen. Und die Liebe.

Die ANGST ist zum Beispiel: "Ich will unbedingt mit ihr zusammensein!" Ich habe Angst davor, sie zu verlieren.

LIEBE ist zum Beispiel: "Ich LIEBE dich VOLLKOMMEN! ES GIBT NICHTS, WAS DU NICHT BIST! Du bist ABSOLUT Vollkommen! Du bist schön, so wie du bist." Da gibt es kein Verlangen mehr.

Wenn in deinem Herzen ANGST ist, dann wirst du sie HABEN wollen. Als ich zum Ersten Mal meine SP traf, war es so daß die ÜBERdimensionierte Liebe in mir zwar DRIN war, aber auch ANGST! Sie war ÜBERdimensional! NICHT von dieser Welt! Aber die ANGST in mir hat diese Liebe zurückgehalten!

Ich traute mich INNERLICH nicht, meine SP zu lieben. ÄUßERLICH JAA!

Äußerlich hielt ich zu ihr. Aber INNERLICH flüchtete ich vor ihr!

Bei IHR war es genau UMGEKEHRT!

Sie hielt INNERLICH zu mir, nur ÄUßERLICH NICHT!

Beides Male war es die ANGST! Angst verhindert die Liebe!
Liebe ist das SCHÖNSTE, WAS ES GIBT!

Ich ließ sie nicht an mich ran! INNERLICH! Aus ÄNGSTEN, verletzt zu werden usw.

Sie HATTE innerlich nix gegen mich! ÄUßERLICH rannte sie vor mir weg!

Aber was bringt's, wenn dir die PANIK hochsteigt?! NIX!

Bei meiner SP war's so, daß sie ÄUßERLICH von mir davonrannte, ICH innerlich! PUH! Die ANGST is WEG!

Die Lösung liegt im Herzen UND im Bewußtsein! Das HERZ muß gereinigt werden (von ANGST) UND das Bewußtsein (von Trennung)!

Meine Frage: Wer von euch spricht denn hier aus ERFAHRUNG über SP's?

Diejenigen, die Seelenpartnerschaften kritisieren, sollen doch bitte an einem Seelenpatrnerschafts-BEISPIEL aufzeigen,...

Das HARTE LEBEN soll entscheiden, nicht WUNSCHDENKEN!

Ich will eigentlich wissen, wer aus ERFAHRUNG heraus hier spricht! Und wen ich ERNST nehmen kann!

So. Jetzt hab ich's GESAGT! :D

Smiley.
 
Werbung:
Yamina schrieb:
Aber ein herrliches Gefühl mit dem Dopaminüberschuss im Gehirn
:weihna1

und.....es kann eine wahre Liebe daraus entstehen...

hm...und zu was Dopaminüberschuss führt weisste ja...Schizophrene haben meistens einen zu hohen Dopaminüberschuss..
 
Zurück
Oben