Ich mag Menschen

Werbung:
menschen sind eh leiwand. manchmal komisch, manchmal unpackbar, aber ich mag sie (mich eingeschlossen)
 
:weihna1

Vermutlich auch das einzige Lebewesen, das ÜBERHAUPT eine MEINUNG hat!

glaub i ned

die frettls sind der meinung, das clever-katzenfutter scheisse schmeckt ;)

ps: hab gerade vor ner viertel stunde von nem unbekannten nen eisgutschein geschenkt bekommen. cooler mensch, der typ :) und das eis war auch lecker
 
Menschen - ohne kann ich nicht - mit zu viel kann ich auch nicht - wenn ich mir vorstelle, ich müsste in einer grossen Stadt in China aufwachsen. HORROR!
Eremit - irgendwo ganz alleine - da würd ich auch durchknallen.
Es ist nur schade, daß die Menschheit nicht mehr an ihren Idealen festhält.
Bzw. Die Ideale sind aktuell nur noch gewinnorientiert.
Das ist sehr schade, denn ich erwarte eigentlich von der Rasse "Mensch" ein wenig mehr Tiefgründigkeit und nicht nur kurzweilige Geilheit auf das schnelle Geld.
Greetz
Groovy
 
Ich mag Menschen, aber
Menschen in Massen - schrecklich, zu dicht, zu nah, leichter wäre es, könnte man den Ton abstellen, hätte zumindest einen Lautstärkenregler;
finde meist schon Gruppen unangenehm.
Ich erlebe einzelne Menschen sehr speziell, manche wie Geschwister aus anderer Zeit. Das häuft sich in den letzten Jahren: kleine Zeichen, an denen es sich zeigt, Verbundenheit, die über den Moment hinausgeht, aber auch weit zurückzureichen scheint.

Ich schätze Mut, Menschen, die Herausforderungen annehmen, sich in dünne Luft trauen. Nicht jammern. Nervt mich zunehmend, wenn andere über nochmals andere klagen und schimpfen. Dem Opferdasein frönen.

Ich mag es freundlich, auch höflich, oft wundere ich mich, über den Herdentrieb, wie manipulierbar wir sind, wie leicht zu verblenden.

Ich stelle mir derzeit ein Leben in der Hütte am Berg perfekt vor, seltener und weniger Menschen, Ruhe. Ein Häuschen am Meer wäre ebenso exklusiv. Mehr bräuchte ich nicht, ab und zu teilen, mitteilen, Spaß haben, schöpfen aus den Fundi, miteinander fliegen. Früher brauchte ich mehr für meine Zufriedenheit, war in mehr Abhängigkeiten, jetzt werde ich, glaube ich, bescheidener und wählerischer.

Dennoch : grundsätzlich mag ich Menschen, bin neugierig.
Und oft mag ich sie auch nicht, zumindest nicht zu nah.

Gruß Atreya
 
Gibt es Beweise, dass Tiere nur schwerz/weiss sehen? Oder welche dagegen?

Nur mal so ne Frage..........

Lg, C.

Das hängt von der Art ab! Bienen sehen z.B. Ultraviolett und es gibt auch Tiere, die Infrarot sehen können, soviel ich weiß. Ich glaube, wir wissen nur über ganz wenige Arten Bescheid. Sicher ist, dass Hunde nur schwarz/weiß sehen, weil ihnen die Farbstäbchen im Auge fehlen. Dafür "sehen" sie aber mit der Nase!

LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben