Ich mag Menschen

Werbung:
du bist doch eh so gut im deuten :D

das selbst das über dem alltagsbewusstseins-horizont ist

in-karnation... in-karton-iert... :party02:

:lachen:

Das liegt doch nicht am Selbst, was über dem üblichen Horizont liegt, sondern am Selbst, was sich darunter befindet, und sich so geistig gespalten hat und nicht mehr eins als Grosses Licht fühlt, was in diesem Forum von etlichen gesucht wird.....

Nimm Zwei, mach Eins draus! - wie auch immer sich das unterschiedlich übersetzen, deuten, sehen und verstehen lässt...:weihna1

Vater-Mutter-Kind.
Auge + Auge = Meer Licht....
 
blöd wenn mans selber vergisst :(

aber drum simma ja ned alleine kommen... INDIGO-POWER! :banane:



jesus hatte wohl doch nicht soviel gekifft... sein erinnerungsvermögen war ziemlich stark - oder ist das einfach so weil ich noch nicht 33 bin? oO

Wow - sei froh, dass Du bereits hell-wach für Dich bist,
weil meine Generation verstärkt vorgesorgt hat,
obwohl ich vorher nicht wusste,
was nachher dabei für mich herausspringt...
Ich Selbst.
:weihna1
 
Wow - sei froh, dass Du bereits hell-wach für Dich bist,
weil meine Generation verstärkt vorgesorgt hat,
obwohl ich vorher nicht wusste,
was nachher dabei für mich herausspringt...
Ich Selbst.
:weihna1

hihi... warst auch in woodstock? :party02:


hellwach... naja... ich bin eher ein langschläfer und morgenmuffel... :morgen:
dafür lieg ich nachts meistens wach... da kann ich dann den andern helfen wieder aufzuwachen bevor ich wieder schlafen geh :)
 
Und???

Du bist einer, der für sich ideal und genau richtig ist, und das potenziert sich dann...

Inzwischen sind solche wie Du ja mehr als von sich selbst gedacht..
.:weihna1

ähm....ok ich bin plond...helf mir mal mit dem 2. Satz auf die Sprünge....*ufz*

Ach ich dachte an menschliche Ideale der GUTEN :clown:

also NICHT betrügen lügen ausnutzen verarschen etc...
 
hihi... warst auch in woodstock? :party02:


hellwach... naja... ich bin eher ein langschläfer und morgenmuffel... :morgen:
dafür lieg ich nachts meistens wach... da kann ich dann den andern helfen wieder aufzuwachen bevor ich wieder schlafen geh :)


Nee - dafür war ich noch zu jung oder zu brav bzw. geistig zu sehr unterjocht und psychisch dominert also im Gefühl oder Bewusstsein eingekerkert oder verengt...
:nudelwalk
 
ähm....ok ich bin plond...helf mir mal mit dem 2. Satz auf die Sprünge....*ufz*

Ach ich dachte an menschliche Ideale der GUTEN :clown:

also NICHT betrügen lügen ausnutzen verarschen etc...


Das ist doch gut, wenn Du geistig blond bist, dass hilft so wie eine symbolische, unschädliche Atom-Bombe ganz gesund HELLE weiter :clown:

Wenn ich schreibe, dass Du ideal und genau richtig bist, so kann nun mal keiner Deinen Platz auf Erden ausfüllen und niemand anderer Du selbst sein.

Machst Du Dich selber glücklich und bist zufrieden mit Dir - wirst Dir als zutiefst gerecht - dann weißt Du auch, was Du hier in dieser Gesellschaftswelt für unser aller gesunde Zukunft im engsten und weitesten Sinne zu tun hast.

Ich bin eine geistige Gebetsmühle, wegen Wiederholungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben