Ich mag Menschen

Werbung:
Menschen - ohne kann ich nicht - mit zu viel kann ich auch nicht - wenn ich mir vorstelle, ich müsste in einer grossen Stadt in China aufwachsen. HORROR!
Eremit - irgendwo ganz alleine - da würd ich auch durchknallen.
Es ist nur schade, daß die Menschheit nicht mehr an ihren Idealen festhält.
Bzw. Die Ideale sind aktuell nur noch gewinnorientiert.
Das ist sehr schade, denn ich erwarte eigentlich von der Rasse "Mensch" ein wenig mehr Tiefgründigkeit und nicht nur kurzweilige Geilheit auf das schnelle Geld.
Greetz
Groovy

Und???

Du bist einer, der für sich ideal und genau richtig ist, und das potenziert sich dann...

Inzwischen sind solche wie Du ja mehr als von sich selbst gedacht..
.:weihna1
 
:weihna1

Du bist echt gut.
Deswegen kennen wir uns ja nun als graue Mäuse mit dem Alten Käse in Fallen aus, in denen wir uns eingeschläfert fühlten...
:weihna1

Danke :liebe1:

da passt das argument super dazu
aber keine Maus konnte Käse essen, bevor es uns Menschen gab.....:banane:

irgendwie komisch dass das überselbst sich selbst eingekerkert hat...
naja, man musste ja mal rein in die falle bevor man draufkommt wie man andre rausholt :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben