Ab wann gibt es eine Seele?

Wer/was hat/ist eine Seele ?

  • Steine, bzw "tote" Materie

    Stimmen: 12 44,4%
  • Pflanzen

    Stimmen: 18 66,7%
  • Bakterien, Viren etc.

    Stimmen: 13 48,1%
  • Tiere allg.

    Stimmen: 23 85,2%
  • Menschen

    Stimmen: 22 81,5%
  • Der Planet Erde

    Stimmen: 16 59,3%
  • Wasser

    Stimmen: 11 40,7%
  • gar nix, rein gar nix

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Extrem niedrig ist nur ein beispiel.

Die Schwingung der Liebe ist der Ausgleich, es ist die NullSchwingung, die Ruhe, die Mitte.

Für die Körper ist Liebe ein erhebendes Gefühl, man spürt Energie, deswegen denkt man dabei oft an "höher schwingen", aber eigentlich schwingt man niedriger.

Reiner Geist, reine Liebe schwingt nicht, deswegen NullSchwingung. Materie ist schwingender Geist. Umso schneller der Geist schwingt, umso besser lässt er sich mit den Augen anschauen oder den Händen anfassen.

Es gibt Leute, die können das besser erklären. (peter-o ??)

Grüßle
Muka
 
Werbung:
Ich hab den Link wieder gefunden, dank Leopoldine *g*

Also zu Schwingungen kann ich nur diesen Link empfehlen.


Grüßle
 
muka schrieb:
Extrem niedrig ist nur ein beispiel.

Die Schwingung der Liebe ist der Ausgleich, es ist die NullSchwingung, die Ruhe, die Mitte.

Für die Körper ist Liebe ein erhebendes Gefühl, man spürt Energie, deswegen denkt man dabei oft an "höher schwingen", aber eigentlich schwingt man niedriger.

Reiner Geist, reine Liebe schwingt nicht, deswegen NullSchwingung. Materie ist schwingender Geist. Umso schneller der Geist schwingt, umso besser lässt er sich mit den Augen anschauen oder den Händen anfassen.

Es gibt Leute, die können das besser erklären. (peter-o ??)

Grüßle
Muka

So würde Niemand dies auch beschreiben... als vollendeten "Ruhepol" (nicht zeitlich - nicht räumlich) aus dem ALLES wie aus einer Quelle strömt. An diesem "Ruhepol" gibt es keine Fragen und kein Erkennen mehr. Keine Zeit Raum und Materie, kein Entstehen und Vergehen, kein Leben und keinen Tod. Letzte Erkenntnis: Es ist alles aus dem Nichts entstanden und verschwindet auch wieder im Nichts :kiss4:
 
Hallo muka,

Also bei mir hat Liebe keine extrem Hohe Schwingung im Gegenteil sie ist so gar extrem niedrig.

Hass und Gewalt haben eine hohe Schwingung.

Lebst du in einer verdrehten Schwingungsebene:move1: Muka?

Du glaubst wenn du Wut und Hass extremer empfinden kannst an dir selbst, als Liebe, ist Wut uns Hass höher schwingend:nono: ?

Dann hat dich die Liebe noch nicht besucht:flower2: wünsche es dir damit du den gewaltigen Unterscheid zu spüren bekommst*

Und wenn du "Liebe"(?) gespürt hast, dann wohl mehr im emotionalen Bereich anzutreffen.

Welche Schwingungen ziehst du an?

Herzlichst Jade1
 
Zitat von muka
Extrem niedrig ist nur ein beispiel.

Die Schwingung der Liebe ist der Ausgleich, es ist die NullSchwingung, die Ruhe, die Mitte.

Für die Körper ist Liebe ein erhebendes Gefühl, man spürt Energie, deswegen denkt man dabei oft an "höher schwingen", aber eigentlich schwingt man niedriger.

Reiner Geist, reine Liebe schwingt nicht, deswegen NullSchwingung. Materie ist schwingender Geist. Umso schneller der Geist schwingt, umso besser lässt er sich mit den Augen anschauen oder den Händen anfassen.

Es gibt Leute, die können das besser erklären. (peter-o ??)

Grüßle
Muka

Antwort Jade1 an Muka...
Woher willst du das wissen(fühlen), wenn du Liebe als niedrig schwingende Energie wahrnimmst?


@Muka..bezoegen auf deinen Text oben------das auch nur wenn dein Geist sich mit der Seele wiedervereint hat und du im Hülle Körper nicht mehr bist.

Radiorekorder geben auch nur wieder was sie aufgenommen haben,..:D
Erfahrung an euch selbst, kann man wohl ausschließen!

Niemand schrieb:
So würde Niemand dies auch beschreiben... als vollendeten "Ruhepol" (nicht zeitlich - nicht räumlich) aus dem ALLES wie aus einer Quelle strömt. An diesem "Ruhepol" gibt es keine Fragen und kein Erkennen mehr. Keine Zeit Raum und Materie, kein Entstehen und Vergehen, kein Leben und keinen Tod. Letzte Erkenntnis: Es ist alles aus dem Nichts entstanden und verschwindet auch wieder im Nichts :kiss4:

Reine Liebe, als höchste Schwingung führt zum Erkennen...Liebe ist Heilung vom Ego*

Herzlichst
Jade1
 
Hallo Kondor,

Emotion heißt nicht Störung, sondern kommt von emovere = herausbewegen, emporwühlen (movere = bewegen).

Exakt...wenn höherschwingende Energie auf niederschwingende trifft...(Wesen) bewegt die Liebe das Ego sich zu bewegen:escape: nach OBEN, RAUS;)

LG auch an dich Jade1
 
Jade1 schrieb:
Antwort Jade1 an Muka...
Woher willst du das wissen(fühlen), wenn du Liebe als niedrig schwingende Energie wahrnimmst?


@Muka..bezoegen auf deinen Text oben------das auch nur wenn dein Geist sich mit der Seele wiedervereint hat und du im Hülle Körper nicht mehr bist.

Radiorekorder geben auch nur wieder was sie aufgenommen haben,..:D
Erfahrung an euch selbst, kann man wohl ausschließen!



Reine Liebe, als höchste Schwingung führt zum Erkennen...Liebe ist Heilung vom Ego*

Herzlichst
Jade1


Hallo Jade1,

du wirst schon wissen, wie Liebe auf dich wirkt, ich will dir auch nichts einreden oder so. Aber ich denke doch, dass Liebe bei dir nur eine Emotion deines phy. Körpers ist, wenn du immernoch meinst, dass du höher schwingst (als andere).

Weils so schön war, hier nochmal, damit du's dir nochmal durchlesen kannst :
me schrieb:
Die Schwingung der Liebe ist der Ausgleich, es ist die NullSchwingung, die Ruhe, die Mitte.

Für die Körper ist Liebe ein erhebendes Gefühl, man spürt Energie, deswegen denkt man dabei oft an "höher schwingen", aber eigentlich schwingt man niedriger.

Reiner Geist, reine Liebe schwingt nicht, deswegen NullSchwingung. Materie ist schwingender Geist. Umso schneller der Geist schwingt, umso besser lässt er sich mit den Augen anschauen oder den Händen anfassen.

Ich empfehle dir auch noch mal diesen Link durchzulesen, wenn das für dich widersprüchlich erscheint, kannst dich ja nochmal melden (auf der Site gibts auch eine Hausfrauenerklärung)

Bevor du über Erfahrungen anderer urteilst, solltest du lieber noch mal nachdenken.

Alles Liebe wünscht dir

Muka

edit: P.S. : Was ich noch sagen wollte, am Ende bleiben es eh nur Konzepte, die das System beschreiben.
 
Werbung:
Hallo muka,:cool:

du wirst schon wissen, wie Liebe auf dich wirkt, ich will dir auch nichts einreden oder so. Aber ich denke doch, dass Liebe bei dir nur eine Emotion deines phy. Körpers ist, wenn du immernoch meinst, dass du höher schwingst (als andere).

Wenn dich meine Zeilen anstacheln mich belehren zu müssen, sei dir erlaubt.
Eine Meinung(zusammengesetzt aus Annahmen und Wertungen) bilden sich über mich viele Menschen(!?)

Sind das Konzepte deines Systems(?)..:lachen:.. köstlich*

Mich zu verstehen erfordert einen tieferen Blick in meine Seele, die jegliche Meinung entfesselt und mit dem Denken nicht zu erreichen ist.

Seyla

Jade1
 
Zurück
Oben