Seelenenergie der Delphine

:winken5: miteinander

Danke für Eure Gedanken und Antworten zu meiner "Delphin-Seelenenergie"-Frage.

Inzwischen war ich auch ein bisschen auf der Suche nach weiteren Antworten und habe dies hier gefunden auf einer Seite, welche Delphin-Treffen für kranke Kinder organisiert:

***Delphine sind sich selbst bewusste Lebewesen,
die uns Menschen sehr ähnlich sind! Sie leben ihre Gefühle und Lebenslust aus, ohne Hemmungen oder Blockierungen!

Spaß, Spiel, Sex und Sinnlichkeit sind für Delphine sehr wichtig,
und sie lassen keine Gelegenheit aus, dies mit ihren Freunden zu leben! Durch ihr lebendiges und sensibles Sein erinnern sie uns Menschen daran, was Leben wirklich bedeutet und wie wichtig es ist, unsere Gefühle so frei auszudrücken und zu leben, wie sie sind! Ihre unbändige Lebenslust und Lebensfreude ist Heilung für uns Menschen!

Delphine sind telepatische Wesen, die genau wissen, wen sie vor sich haben, und in welchem Zustand wir uns befinden!

Delphine berühren uns Menschen in unseren emotionalen Tiefen,
sie befreien unser Inneres Kind aus seinem selbst gemachten Gefängnis, sie erinnern uns an unsere verborgenen Träume und Visionen, und zeigen uns die Bedeutung vom wahren Leben auf Erden! Delphine sind nicht nur Heiler für behinderte Kinder,
sie sind Heiler für jeden Menschen, der seine Gefühle und seine Lebenskraft wieder befreien möchte!***

liebe grüsse und @ hoi Thomas, willkomme by eus im forum :)

rhyannon ... nid vo dr sagehafte reuss aber vom schöne rhy *g*;) :D
 
Werbung:
Delphine
Schon in der Antike wurde er verehrt: der Delphin - Symbol der Aphrodite, des Meeresgottes Poseidon und des Dionysos, Beschützer der Seefahrer. Alle Eigenschaften dieser Gottheiten müßte er haben, wenn man den Geschichten über Rettung und Heilung von Menschen Glauben schenken würde:

Als schön und kraftvoll, neugierig, freundlich, hilfreich und intelligent wird er beschrieben - und der "Mensch im Tier" gesucht.

Was haltet ihr von diesem Text
a spöttisch?
b Kritik?
c gut?
d naja!
 
Hallo an alle Wal- und Delphinfreunde,

ich kann die Bezogenheit auf diese Tiere leider nicht nachempfinden, weil ich auch nicht weiß, was ich mit diesen Erkenntnissen wie, gleiche Seelenenergie etc. anfangen soll. Ich spüre weder ihre Seele, noch kann ich es nachempfinden, daß sie als Heiler für uns Menschen vorgesehen sind. Ich denke mal, Ihr verlagert Eure ganze Ausrichtung der Er(Lösung) eurer Probleme in einen, für uns lebensfremden Bereich.
Wir sind nicht zufällig irgendwo "auf die Welt" gekommen, sondern müssen unsere Erfahrungen und Lernprozesse unter unseresgleichen machen, und zwar jeder selbst. Das Andere unsere Unzulänglichkeiten übernehmen und lösen ist genauso unmöglich,wie das Andere für uns essen oder schlafen.
Die Erkenntnis von Seelengleichheit, und...........ist interessant, ist aber auch alles.

Juppi :tongue:
 
delfine und wale sind alte seelen, keine erdenmenschenseelen. sie haben sich den weg über diese art der inkarnationen erwählt, um alte verstrickungen mit der erde aufzulösen. die verstrickungen sind dramatisch.

sie tun es auf eine friedliche und auf lange zeit ausgelegte art und weise. sie haben dabei spass und sinnlichkeit, aber im grunde sind diese tauchgenies wesen, welche in ihrer ganzen entfaltung ganz andere dimensionen einnehmen.

huch, eben seh ich, dass ich meinen käse hier schon mal zum besten gegeben hab. na dann.

tschau, ihr forscher,

euer thomas
 
Im Indianischen sind die Delfine Boten der Traumzeit.
Sie ermöglichen es uns, bewust mit unseren Träumen um zugehen.
Es ist herlich mit ihnen in den Traumgewässern zu schwimmen.
Und ich bin dankbar dafür, das ein Delfin zu meinen 9 Krafttieren gehört.

Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben