Ab wann gibt es eine Seele?

Wer/was hat/ist eine Seele ?

  • Steine, bzw "tote" Materie

    Stimmen: 12 44,4%
  • Pflanzen

    Stimmen: 18 66,7%
  • Bakterien, Viren etc.

    Stimmen: 13 48,1%
  • Tiere allg.

    Stimmen: 23 85,2%
  • Menschen

    Stimmen: 22 81,5%
  • Der Planet Erde

    Stimmen: 16 59,3%
  • Wasser

    Stimmen: 11 40,7%
  • gar nix, rein gar nix

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
Jade1 schrieb:
Hallo muka,:cool:



Wenn dich meine Zeilen anstacheln mich belehren zu müssen, sei dir erlaubt.
Eine Meinung(zusammengesetzt aus Annahmen und Wertungen) bilden sich über mich viele Menschen(!?)

Sind das Konzepte deines Systems(?)..:lachen:.. köstlich*

Mich zu verstehen erfordert einen tieferen Blick in meine Seele, die jegliche Meinung entfesselt und mit dem Denken nicht zu erreichen ist.

Seyla

Jade1

Liebe Seyla, :)

es tut mir leid, wenn ich dich verägert habe, das stand nicht in meiner Absicht, aber ich finde es erfreulich, dass du dennoch lachen kannst.

einen Lieben Gruß

Markus

P.S. In weiser Vorraussicht, dass ich die Möglichkeit habe, einen tiefen Blick durch dich hindurch in deine Seele zu werfen. S.W.G.
 
Hallo muka,(oder soll ich schreiben.. Lieber lieben Gruß:lachen:)

es tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe, das stand nicht in meiner Absicht, aber ich finde es erfreulich, dass du dennoch lachen kannst.

Ist das dein Muster deines Ego?
Lenkst du immer von dir auf andere ab?

So schnell läßt du dich trügen von deiner Wahrnehmung, was Dein Ego alles liest und versteht, ist schon der Hammer.
Dabei nimmst du meine vorherigen Fragen an dich nicht wahr? Wie auch dein Fokus ist ja auf mich gerichtet!*

So long..muka..**

Seyla Jade1
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Hallo muka,(oder soll ich schreiben.. Lieber lieben Gruß:lachen:)



Ist das dein Muster deines Ego?
Lenkst du immer von dir auf andere ab?

So schnell läßt du dich trügen von deiner Wahrnehmung, was Dein Ego alles liest und versteht, ist schon der Hammer.
Dabei nimmst du meine vorherigen Fragen an dich nicht wahr? Wie auch dein Fokus ist ja auf mich gerichtet!*

So long..muka..**

Seyla Jade1

Liebe Seyla,

ich danke dir vielmals für deine Worte.

Muka
 
Zurück
Oben