Seit wann gibt es die seele????????

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr lieben,

ich musste gestern über etwas nachdenken. Dass es eine seele gibt ist für mich eigentlich unumstritten. Glaube also fest daran. Bin allerdings noch sehr neu auf dem Gebiet und habe mir gestern mal die Frage gestellt, seit wann es die Seele gibt. Ich meine auf die Evolution bezogen? Wann fing es an und wie? Als wir noch zellen im Wasser waren..hatten die eigentlich schon eine seele. ich denke nicht. Weiß mir leider keine gute Antwort drauf. habt ihr eine idee.
Freu mich auf eure antworten.

LG
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich musste gestern über etwas nachdenken. Dass es eine seele gibt ist für mich eigentlich unumstritten. Glaube also fest daran. Bin allerdings noch sehr neu auf dem Gebiet und habe mir gestern mal die Frage gestellt, seit wann es die Seele gibt. Ich meine auf die Evolution bezogen? Wann fing es an und wie? Als wir noch zellen im Wasser waren..hatten die eigentlich schon eine seele. ich denke nicht. Weiß mir leider keine gute Antwort drauf. habt ihr eine idee.
Freu mich auf eure antworten.

LG


Die ersten Seelen entstanden bereits, bevor es die materielle Welt gab.
Nach unserer Zeitrechnung also so etwa vor 14 Mrd. Jahren. Die jüngsten Seelen dieser ersten Seelengeneration entstanden vor ungefähr 4 Mrd. Jahren.

Leben trägt einen spirituellen Funken in sich. Erst dadurch wird tote Materie zum Leben.

Auf der Erde inkarnieren Seelen seit etwa 40.000 Jahren. Denn da hatte sich der Mensch soweit entwickelt, dass sein Gehirn der Seele eine Inkarnationsbasis bot.

Am 13. Juni 2006 wurde eine Generation Seelen geschaffen. Die die erste Generation abgelöst hat.

Das ist das, was mir spirituell zugänglich ist.

:)

crossfire
 
An diesem einen Tag? Und die anderen Seelen? Werden die nicht mehr auf der Erde inkarnieren - oder wie sieht Deine Information aus? Kann mir das gerade nicht so vorstellen....


Nun, Gott ist ein schneller Arbeiter :D