Ich glaub ich bin im falschen Film...

Also, was ich mal gehört hab, trinken die Astrologen alle. Von daher
wird wahrscheinlich die GZK (Galaktische Zufalls Kontrolle) ein Problem haben wenn Du einen nichttrinkenden Astrologen willst, und stattdessen einen trinkenden Nicht-Astrologen geschickt haben. :D

Ich hab ihn am Bahnhof empfangen und hab schon gemerkt, als er auf mich zukam, dass er ne Fahne hat. Seine ersten Worte an mich waren, dass er ein Bier getrunken hat, weil er so schüchtern ist. In mir hat sich sofort alles zusammengezogen und ich hab auch kundgetan, dass ich das jetzt nicht so toll finde, im alkoholisierten Zustand zu nem Date zu gehen.

Ei ja, das geht ja gar nicht. Gleich mal die Mama raushängen lassen und den Typ zu einem angepassten Spießbürger-Bubi dressieren wollen.

Daraufhin hat er total am Rad gedreht, gemeint, dass er einfach nur ehrlich zu mir war und es ja was anderes wäre, wenn er sich nen ganzen Kasten reingepfiffen hätte, und dass in Cafes nachmittags Leute auch Bier trinken usw....

Nachmittags nicht. Vormittags, zum Weisswurscht-Frühstück.

Am Freitag hat er im Gespräch noch gesagt, dass er Ehrlichkeit und Offenheit gut findet und noch so andere Sachen, wo ich dachte, das ist n korrekter Typ, aber dabei ist mir wohl entgangen, dass er den Anspruch hat, dass das ausschliesslich für ihn gilt; anderen gesteht er das offensichtlich nicht zu, sonst wär er ja auch mit meiner ehrlichen Meinung klargekommen.

Du verwechselst Ehrlichkeit und Dressuranspruch. Du wolltest ihm Deine Vorstellungen von angepasst-bürgerlichem Verhalten aufdrücken, und Deine spirituellen Interessen.

Ich find das eh lustig: wenn ich mit ner Bierflasche durch die Fußgängerzone laufe, dann rümpfen die Spiesser alle schön indiginiert das Näschen. Aber abends im Wirtshaus (oder vor dem Fernseher) sitzen dann dieselben Spiesser, saufen und erzählen dreckige Witze.
Wie verlogen ist das denn? Oder brauchen die solche Regeln, weil sie anderenfalls mit Alkohol nicht umgehen können?
 
Werbung:
Gleich mal die Mama raushängen lassen und den Typ zu einem angepassten Spießbürger-Bubi dressieren wollen.

Ja genau alle Trinker sind coll und alle Nicht-trinker angepasste spießbubis.:rolleyes:

Ich find das eh lustig: wenn ich mit ner Bierflasche durch die Fußgängerzone laufe, dann rümpfen die Spiesser alle schön indiginiert das Näschen. Aber abends im Wirtshaus (oder vor dem Fernseher) sitzen dann dieselben Spiesser, saufen und erzählen dreckige Witze.
Wie verlogen ist das denn? Oder brauchen die solche Regeln, weil sie anderenfalls mit Alkohol nicht umgehen können?

Ich trinke nicht und hab noch nie getrunken und rümpfe auch die nase wenn draussen in der ubahn oder sonstwo wer mit nem deutlichen alkoholgeruch an mir vorbeiläuft. Ich verurteile das zwar nicht oder so, aber ein bisschen anpassen sollte mich schon.
 
mhh, das ist eine typische Geschichte und wenn man alles gut in Erinnerung behalten hat, kann man viel über sich selbst lernen.

Machen Sie sich bitte kein weiteres Bild von dem Typen, ein PErson der menschlichen Gattung hat drei Prozent Bewusstsein, akademische Grad, Geschlecht und Hautfarbe spielen hierbei keine Rolle, nicht das ich gegen akademische Grade bin, überhaupt nicht ich befürworte es sogar, nur hat es nichts mit Bewusstsein zu tun, sondern mit Werten der Anhäufung im Intelligenten Zentrum.

Wichtig ist, dass sie sich selbst nicht vergessen und Ihre Gedanken beobachten, denn niemand zwingt sie zu reagieren.

Wir haben alle ein sexuelles Zentrum, und es reagiert nicht nur am schnellsten es ist auch der MOtor für alle anderen Zentren.

Wenn Sie es schaffen könnten, sich nicht zu vergessen und geduldig und gelassen zu bleiben schaffen sie neue Umstände und das wahre Wesen beider kann sich besser manifestieren.

Wenn wir gläubig sind haben wir viel Hoffnung in unseren Erwartungen, vermutlich
nahm dem Klienten das Bier Angst vor ihren verständlichen Erwartungen.

weibliche Personen haben weibliche Problem, und andersherum ist es nicht besser, man sollte aber wissen das wir beiderlei Chromosome haben und somit ist das auch relativ klar.

Energien kommen vom Paralleluniversum und zwar je nach der ethik des eigenen Verhaltens, der andere spielt da wenig Rolle, was die Partnerwahl betrifft ist es Geschmacksache, man hat die Möglichkeit sich dem Thema nicht mehr zu widmen,
was aber auch Schade wäre.

Das normale Stöbern nach den Werten der anderen Person sollte nie aufhören, denn
wir sollten uns zu Werten motivieren, und nicht motivieren uns durch eine verstandliche Entscheidung fallen zu lassen.
 
Hi Annie!:)

Mit diesem Waldschrat hätte ich es keine zwei Minuten ausgehalten. Sobald er mir aggressiv begegnet wäre - den Alkohol hätte ich ihm noch verzeihen können - wäre ich weg gewesen.

Interessant ist Deine Aussage, daß du nach all diesen vielfachen negativen Eindrücken trotzdem glaubtest, "das Klima retten zu können"??:confused: Ich denke, da solltest Du ansetzen und Dich fragen, warum. Es war doch - von der Stimmung her - sowieso schon alles "in die Grütze" geraten!

Was die Astrologie betrifft, so gibt es halt Menschen, die sich einfach für Neues oder Anderes nicht öffnen können bzw. ihnen fehlt die Toleranz, andere Menschen samt ihren Vorlieben und Lebenseinstellungen so zu nehmen, wie sie sind. Unzweifelhaft hat er dann aber die Astrologie aus Ärger über Deine Abwehr ( welche allerdings verständlich war ) benutzt, um es Dir "heimzuzahlen".

Sieh die Sache als Lehrstück an und frage dich, was Dich solange bei ihm festhielt (bis die Situation eskalierte). Eine Situation, die vorher schon lange unhaltbar geworden war. Hinterfrage das mal.


LG
Silke
 
Sieh die Sache als Lehrstück an und frage dich, was Dich solange bei ihm festhielt oder Dir jetzt noch Gedanken darüber machst.


LG
Silke

Ich denke weil sie sich mehr mit ihm vorstellen konnte bzw er ein "Potentieller" war. Dann gibt es halt Menschen, die aus Minderwertigkeitskomplexen einen offensichtlich Unpassenden nicht sofort abhaken sondern sich anzupassen bereit sind (erniedrigen)
 
Ich denke weil sie sich mehr mit ihm vorstellen konnte bzw er ein "Potentieller" war. Dann gibt es halt Menschen, die aus Minderwertigkeitskomplexen einen offensichtlich Unpassenden nicht sofort abhaken sondern sich anzupassen bereit sind (erniedrigen)


Nun, wie kann aber jemand ein "Potentieller" sein, der sich "so" aufführt? Mal schauen, was Annie antwortet. :)


LG
Urajup
 
Hallo Leute,

ich hab am Wochenende was erlebt, mit dem ich immer noch nicht abgeschlossen hab und was mir demzufolge ständig im Kopf rumspukt. Theoretisch kann ich zwar genau erkennen, was da schief gelaufen ist, aber ich hab es immer noch nicht verarbeitet.

Und zwar hab ich am Freitagabend einen Typen kennengelernt, wir haben uns den ganzen Abend ganz gut unterhalten und haben uns dann für den nächsten Tag nochmal verabredet. Ich hab ihn am Bahnhof empfangen und hab schon gemerkt, als er auf mich zukam, dass er ne Fahne hat. Seine ersten Worte an mich waren, dass er ein Bier getrunken hat, weil er so schüchtern ist. In mir hat sich sofort alles zusammengezogen und ich hab auch kundgetan, dass ich das jetzt nicht so toll finde, im alkoholisierten Zustand zu nem Date zu gehen. Daraufhin hat er total am Rad gedreht, gemeint, dass er einfach nur ehrlich zu mir war und es ja was anderes wäre, wenn er sich nen ganzen Kasten reingepfiffen hätte, und dass in Cafes nachmittags Leute auch Bier trinken usw.... Rechtfertigungen ohne Ende, und ich solle ja jetzt nicht so ein Theater machen, er will da jetzt nicht mehr drüber diskutieren und sich rechtfertigen.

Das Klima war zu dem Zeitpunkt verständlicherweise schon hinüber und er hat nen Streit vom Zaun gebrochen, ist wieder auf Astrologie zu sprechen gekommen (ich hatte ihm am Abend zuvor nach seinem Sternzeichen gefragt und nach seinen Daten), er meinte dass das doch totaler Humbug wäre usw., dass das ne Sucht von mir wäre, und hat mir da auch noch paar Sprüche gedrückt, von wegen was ich mir einbilden würde, ihn damit zu konfrontieren, ich kenn ihn ja gar nicht. Und weil ich sagte, dass das ne Lebenseinstellung ist und zu mir gehört, wie meine Gliedmaßen, würde ich ihm meinen Lebensweg aufdrängen wollen. Dabei hatte der einen Tonfall drauf, ich dacht echt ich fall vom Glauben ab. Am Abend zuvor hingegen NIX dergleichen, da schien er noch offen und interessiert allem gegenüber, was ich sagte.

Er fragte mich noch, warum ich nicht einfach gehe, wenn mir nicht passt, dass er getrunken hat. Das ist ne echt gute Frage, dacht ich mir. Offenbar dacht ich, das Klima noch retten zu können, aber da hab ich mir wohl was vorgemacht.

Zu guter Letzt hat er so die Schnauze voll gehabt, dass er aufgestanden ist, mir vor die Füße gerotzt hat, was ja ein Ausbund an Respektlosigkeit ist meiner Meinung nach, und abgehauen ist.
Das Treffen hat vielleicht höchstens 20 Minuten gedauert und ich war hinterher erstmal total perplex. Dachte, das kann doch grad echt nicht passiert sein. :confused:

Am Freitag hat er im Gespräch noch gesagt, dass er Ehrlichkeit und Offenheit gut findet und noch so andere Sachen, wo ich dachte, das ist n korrekter Typ, aber dabei ist mir wohl entgangen, dass er den Anspruch hat, dass das ausschliesslich für ihn gilt; anderen gesteht er das offensichtlich nicht zu, sonst wär er ja auch mit meiner ehrlichen Meinung klargekommen. Oder seh ich da was falsch? Ich glaub niemand hätte Verständnis für Alkohol vorm Date, um sich die Schüchternheit wegzutrinken. Ehrlich wäre gewesen, wenn er nüchtern gekommen wäre und gesagt hätte, dass er aufgeregt ist.

Bitte um Feedback zu dieser Story. :danke:

XD Sry aber ich musste erstmal richtig laut lachen , als ich deinen Test gelesen habe , so ne geile Story hab ich schon lange nichtmehr gehört xD
Das Leben ist eben doch der beste Geschichtenerzähler... :D

Naja zu dem Typ em du solltest dich vielleicht nach jemand anderem umschauen , der besser zu deiner Signatur passt xD
Persönlich finde ich Schüchterne menschen viel süßer als so aufdringliche oder matchohafte.

Naja bitte doch mal Jesus darum die den richtigen Partner zuzuschicken :)
 
Er hat ja direkt Bezug genommen auf die Themen, die wir am Abend zuvor angeschnitten hatten. Ich frag mich echt, ob ich da an dem Abend nicht genau hingeguckt hatte, oder ob ich einfach nur auf einen Dummschwätzer reingefallen bin, der brillant im Labern ist, aber keine Konsequenzen draus zieht und auch praktisch umsetzen kann. Ich hab mich aber auch in ne Euphorie da reingesteigert, was mir manchmal immer noch passiert. Da filter ich nur das raus, was mir gefällt und der Rest wird ausgeblendet.

Du hattest kontakt mit nem echten Alkoholiker. Die reagieren (sind) so. Du kannst nix dafür. Mach dir nicht die Mühe, das verstehen zu wollen, es gibt Schöneres. Hacks einfach ab. Komplett.:)
 
Du hattest kontakt mit nem echten Alkoholiker. Die reagieren (sind) so. Du kannst nix dafür. Mach dir nicht die Mühe, das verstehen zu wollen, es gibt Schöneres. Hacks einfach ab. Komplett.:)


Hallo?
Der Typ hatte eine Flasche Bier getrunken und wird hier jetzt schon als besoffener Alkoholiker bezeichnet.
Merkt ihr eigentlich noch was?

Mensch Annie, es hat einfach nicht gepasst und merkt man doch ganz schnell auch ohne Astrologie.
Und warum ihn gleich mit Astrologie erschlagen? Hätte es nicht genug neutrale Themen gegeben, die euch beide interessieren?
Auch wenn Astrologie ein wichtiger Teil deines Lebens ist, kannst du nicht erwarten, dass ein möglicher Partner das teilt. Mein Mann sucht regelmäßig das Weite, wenn ich mit Astrologie ankomme.
War es nicht vielmehr dein Kopfkino (a la Angst in 7 und anderer astrologischer Bewertungen:clown:), das ihn vertrieben hat?
 
Werbung:
Gabi0405 schrieb:
War es nicht vielmehr dein Kopfkino (a la Angst in 7 und anderer astrologischer Bewertungen), das ihn vertrieben hat?
__________________

Na ja, Gabi, jemandem mit Saturn in 7 kannste eben nicht auf der Ebene einer Bierflaschenfahne begegnen. Mit Neptun dort wärs sicher was anderes.;)

Saturn ist der strenge Lehrmeister und hat für "verkrachte" Existenzen nun mal nichts übrig. Es ist halt so, wie es ist. Oder wie ich sagen würde: Dieser Mann sollte es halt nicht sein.:)

LG
Silke
 
Zurück
Oben