Ich glaub ich bin im falschen Film...

Werbung:
Jetzt bin ich offensichtlich hier so ein schlechter Mensch, weil ich mich für sein Sternzeichen und seine Geburtsdaten interessiert hab, oh mein Gott. Beim nächsten Mal soll ich mich also lieber zurückhalten und mich selbst nicht ernstnehmen. Ich werd nen Teufel tun...
 
Auf der einen Seite hört man hier immer wieder, man soll zu sich selbst stehen und sich selbst wertschätzen, und wenn ich das in meinem Fall dann mal tue, ist es wohl auch nicht korrekt.

Da krieg ich :wut1:
 
Zitat:Jetzt bin ich offensichtlich hier so ein schlechter Mensch, weil ich mich für sein Sternzeichen und seine Geburtsdaten interessiert hab, oh mein Gott. Beim nächsten Mal soll ich mich also lieber zurückhalten und mich selbst nicht ernstnehmen. Ich werd nen Teufel tun...

Auf eigene Gefahr.
 
Wie schon oben geschrieben, paar Sekunden vorm Abschied. ^^
Er sagte weiss er nicht, und ich bin aber hartnäckig geblieben und sagte er soll seine Mutter fragen, die weiss das bestimmt, oder in der Geburtsurkunde stehts auch drin. Der hat geguckt; ich hab schon gedacht, dem passt das grad gar nicht.

Naja ich stell mir die Szene grad bildlich vor. Wie hat er denn geguckt? Eher negativ oder positiv? Ich hätte an seiner Stelle freundlich gelacht ob deinem Enthusiasmus der Astrologie gegenüber, und daraus kann ja weiterer Gesprächsstoff entstehen. Wenn er aber negativ/abweisend geguckt hat dann offenbart das seine Verschlossenheit, und das ist keine gute Basis für weiteres.:rolleyes:
 
Auf der einen Seite hört man hier immer wieder, man soll zu sich selbst stehen und sich selbst wertschätzen, und wenn ich das in meinem Fall dann mal tue, ist es wohl auch nicht korrekt.

Da krieg ich :wut1:


Ja, aber das was du machst ist wertschätzen der Astrologie und nicht dich selbst ....


:o
Frl.Zizipe
 
Naja ich stell mir die Szene grad bildlich vor. Wie hat er denn geguckt? Eher negativ oder positiv? Ich hätte an seiner Stelle freundlich gelacht ob deinem Enthusiasmus der Astrologie gegenüber, und daraus kann ja weiterer Gesprächsstoff entstehen. Wenn er aber negativ/abweisend geguckt hat dann offenbart das seine Verschlossenheit, und das ist keine gute Basis für weiteres.:rolleyes:

Ja natürlich nicht so begeistert, eher erschrocken-abwertend.

Ich würd auch lieber so jemanden wie dich treffen, aber es hat ja seinen Grund dass das nicht passiert. :rolleyes: :confused:
 
Ich denke, du bist diesem Mann mit zu grossen Erwartungen begegnet.

Wenns passt, dann passts, wenn nicht, sei froh dass du dies schon am Anfang feststellen konntest, bevor grosse Emotionen aufgekommen sind.

Zu guter Letzt, vergiss nicht, der Typ hat sich scheisse benommen, nicht du. Das hat weder mit deiner Person noch mit der Astrologie was zu tun, sondern mit Charakter und dem entsprechenden Verhalten nach Einnahme von Alkohol.
 
Werbung:
Ja natürlich nicht so begeistert, eher erschrocken-abwertend.

Ich würd auch lieber so jemanden wie dich treffen, aber es hat ja seinen Grund dass das nicht passiert. :rolleyes: :confused:

Hm, woher weißt du dass er eher erschrocken-abwertend geguckt hat?
Es ist halt ein Irrtum dass man die Gefühle bzw gefühlsmäßige Einstellung im Gesicht ablesen kann. Durch meine massive Sozialphobie gucke ich quasi chronisch arrogant/unnahbar/unfreundlich, aber in Wirklichkeit bin ich das garnicht. Nur bekomm ich es nicht hin Gefühle zu zeigen und hab dann halt chronisch diese Maske auf unter Menschen.
Vielleicht ist dein Potentieller auch so einer?:rolleyes:
Jedenfalls will ich sagen dass das Innere Gefühlsleben/Gedankenleben VIEL komplexer ist, als du es dir gerade ausmalst was den Typen da angeht. Jeder hat ja schon genug mit sich selbst zu tun.
 
Zurück
Oben