Ich glaub ich bin im falschen Film...

Nun, wie kann aber jemand ein "Potentieller" sein, der sich "so" aufführt? Mal schauen, was Annie antwortet. :)


LG
Urajup

Hi Silke,

ab dann war er auch kein Potentieller mehr; ich war nur so geplättet über sein um 180 Grad gedrehtes Verhalten im Vergleich zum Vorabend. Da hatte er ja noch Sachen von sich gegeben, wo ich dachte, das ist n korrekter Typ.
Ich dachte auch, es wäre irgendwie scheisse, selber abzuhauen, was ja im Nachhinein betrachtet Quatsch ist. Aber ich saß in dem Moment wie gelähmt da und war zu so gut wie gar nix mehr in der Lage, war nur noch am staunen.

LG
 
Werbung:
Na ja, Gabi, jemandem mit Saturn in 7 kannste eben nicht auf der Ebene einer Bierflaschenfahne begegnen. Mit Neptun dort wärs sicher was anderes.;)

Saturn ist der strenge Lehrmeister und hat für "verkrachte" Existenzen nun mal nichts übrig. Es ist halt so, wie es ist. Oder wie ich sagen würde: Dieser Mann sollte es halt nicht sein.:)

LG
Silke

Ich würd mal sagen, Saturn ist eher dafür "zuständig" bzw. zeigt das an, dass ich eben doch an verkrachte Existenzen gerate, mit denen es dann eh nix werden kann.
 
Werbung:
Ich würd mal sagen, Saturn ist eher dafür "zuständig" bzw. zeigt das an, dass ich eben doch an verkrachte Existenzen gerate, mit denen es dann eh nix werden kann.


Hi Annie!:)

Zugegeben, ein Saturn (oder jeder andere Planet) kann natürlich auch in "Wechselwirkung" treten, d.h. er kann von "außen" durch gestrenge, fordernde Menschen an Dich herantreten. In diesem Falle wohl aber eher nicht, weil ich Saturn nun wirklich nicht mit einer verkrachten Existenz in Verbindung bringen würde.

Weißt Du, was ich eher vermute? Der T-UR steht z.Zt. auf Deinem AC. Mit dieser Konstellation ziehst Du einfach "schräge Vögel" an, vermutlich schon ne ganze Weile.....Nimm es mit Humor.;)


Lg
Silke
 
Zurück
Oben