Beleidigung!

Hallo, Woherwig!

Danke für deinen Beitrag! Er hilft mir grade wirklich weiter! Habe sowas bisher nicht wirklich verstanden. Ob ich jetzt allerdings besser damit umgehen kann, weiß ich auch nicht.....


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Danke Glashaus und Ruhepol für die schnelle Antwort!!

Ihr habt beide recht mit dem was ihr schreibt! Jedem zu gefallen ist ja nicht möglich und auch nicht notwendig. Nur wirft es einen zurück wenn einer sowas blödes sagt.
Und Ruhepol, du hast schon recht mit dem was du sagst. Hab mir das durch den Kopf gehen lassen und wenn ich wirklich von mir selbst überzeugt wäre, dann würde ich mir jetzt nicht noch immer Gedanken darüber machen, was der Trottel (wie du es schon so schön ausgedrückt hast ;)) gesagt hat!

Lieben Gruß!
Catherine
Was mich mal interessieren würde, was hat denn deine Freundin dazu gesagt ?
 
Zurück
Oben