Geburtstag... Wie findet ihr das?

girl2005

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
12
Ort
Wien
Hallo ihr, ich versuch es kurz zu machen.

Sorry erstmal weil es nicht wirklich dazu gehört

Also...

Freund hat in paar Tagen GB (23) und ich wusste einfach nicht was.

Ein paar meinten Parfum oder so, aber das war mir einwenig blöd, weil das irgendwie eher für Frauen ist.. haha

Nach langem Überlegen habe ich dann doch auf meine beste Freundin gehört, die mir die Idee gegeben hat, ein Armband aus Silber mit unserem Namen + Datum als Gravur im Armband.

Nur jetzt wollt ich eure Meinung hören, weil eine andere Freundin von mir, meinte das wäre einwenig übertrieben, weil wir erst 4 1/2 Monate zusammen sind.

Nun ja, jetzt hab ich es aber schon vor mir liegen und kann es nicht mehr umtauschen, weil alles schon reingraviert wurde.

Was meint ihr ist das übertrieben bzw. wie wird ein Junge darüber reagieren, nicht dass er sich denkt OMG ein Psycho gleich nach 4 Monaten sowas als GEB. Geschenk.

Ich hab ein paar Jungs (18-21 J.) aus meinem Freundeskreis gefragt und die meinten es ist eh nicht übertrieben.

Und eine Freundin hat zum GEB von ihrem Freund auch schon nach 3 Monaten einen Ring mit derselben Gravur bekommen und sie fand es nicht übertrieben.

Ich bin jetzt einwenig verunsichert, aber wie gesagt ich hab es jetzt schon da und weiss nicht was ich machen soll.

Sorry nochmal, weil ich es hier gepostet habe, hab aber noch ein paar ähnliche Beiträge gesehen *
 
Werbung:
meinte das wäre einwenig übertrieben, weil wir erst 4 1/2 Monate zusammen sind.

So sehe ich das auch...;)


Find das echt süss, das du ein Forum befragst, was du deinem Freund schenken sollst, obwohl du ihn doch am besten kennen solltest ;)

Ich würde sagen, behalte erstmal das Armband, kannst es ihm ja immer noch später schenken. Viel schöner wäre doch ein Geschenk, das vom Herzen kommt, und auf das du selbst drauf gekommen bist, also etwas Schönes und Persönliches. Und wie gesagt, du kennst ihn, also höre auf dein Gefühl.

Viel Erfolg.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Wo ist das Problem? Immerhin ist es kein Platinring mit Diamanten sondern ein Silberarmband.
Das ist nicht das billigste Klumpert aber auch nicht das teuerste.

Ich bin mir sicher, wenn er dich liebt, wird er sich riesig freuen :)
 
Zurück
Oben