Keine Ahnung !

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
Huhu bin in einer Beziehung und habe seit kurzem erfahren das mein Freund seine beste Freundin und auch andere Frauen aus seinem Bekanntenkreis geliebt hat.

Nun finde ich es doch schon ziemlich blöde, das er mir davon nichts im Voraus erzählt hat und dann sagt das er eher dieses abgewiesen werden als sehr schlimm empfand usw....(er hatte nie eine beziehung mit denen bzw. die wussten auch nicht davon)!!!!!

Nun geht er morgen auch wieder mit einer Freundin auf Tour und er hat mir versichert das er nicht in die verliebt war usw.

Ich finde es ja gut wenn man seinem Partner vertrauen kann aber ich finde es halt schon ziemlich scheiße das so spät zu wissen ohne das man im voraus wusste worauf man sich einlässt.

Ich weiß nun auch bei den Aussagen nichtmal ob er mich wirklich liebt, es könnte ja auch sein das er mit mir eine Beziehung führt um die Nähe und Geborgenheit zu genießen die er bei mir hat.

Aber in Wahrheit noch irgendwie seine beste Freundin liebt oder sowas das ist schon ziemlich ....für die Katz!

Zudem hat er erzählt das er etwas geflunkert hat, er sagte er hatte drei Freundinnen dabei war es nur eine vorab gewesen. (Beziehungen)

Nun bin ich mir sehr unsicher!!!!!


Ich möchte keine einseitige Liebe und nur als Nähespender und Betthopser dienen!!!!!
 
Werbung:
Übrigens erfährt und sieht er ja diesen Bekanntenkreis immer wieder und ich denke da werden alte Gedanken auch schnell wieder wach. Vor allem wenn er betont hat das er seine Gefühle einfach immer weggemauert hat!!!!!!:wut1:
 
Es geht nicht darum ob man geliebt wird. Das ist unwichtig.

Es geht darum ob du liebst.

Liebe beruht immer auf Resonanz...davon mal abgesehen
 
Hallo Seinsspringer,

das Gefühl kenne ich!
Mein Freund war damals zB mit meiner Freundin zusammen und auch sonst wohl mit einigen Bekannten wie ich später erfahren habe...war kein schönes Gefühl zumal alle noch ein ganz anderer Typ als ich waren.
Ich war wahnsinnig vor Eifersucht ...aber heute stört mich das kein Stück mehr wenn ich die Mädels treffe.
Ich bin die bei der er geblieben ist und mit mir ist er glücklich.
Was damals war ist ja heut nicht mehr so und ich hatte ja früher auch meine Bekanntschaften.
Ich habe intensiev an meinen Selbstwert gearbeitet und seit dem ich auch mit mir selbst im Reinen bin ist auch die Eifersucht fast weg.
Hast du denn ihm deine Situation mal geschildert?

Ich wünsch dir alles Gute!
Tine
 
Ne das wär bestimmt nicht gegangen bei mir, er hat ja nichts mit denen! Aber ich habe dann immer wieder im Hinterkopf das er vielleicht doch jemand anders liebt und ich bin halt nur so nen Zwischending.

Das gefällt mir nicht so
 
ehrlich gesagt habe ich auch keinen bock abends auf schlafstöhrungen , morgens kopfschmerzen und mittags magenverstimmung sowie schlechter laune während der arbeit!!!!
 
Ne das wär bestimmt nicht gegangen bei mir, er hat ja nichts mit denen! Aber ich habe dann immer wieder im Hinterkopf das er vielleicht doch jemand anders liebt und ich bin halt nur so nen Zwischending.

Das gefällt mir nicht so


Das Problem kenn ich auch.
Aber das hat einfach was mit dem Selbstwergefühl zu tun...
"Viell. gefällt ihm die ja besser als ich".
"Viell. hat die ne bessere Figur als ich".
"Viell. hat er mit ihr mehr Spaß als mit mir".

Kennst du diese Fragen auch? ;)
 
Werbung:
Das Problem kenn ich auch.
Aber das hat einfach was mit dem Selbstwergefühl zu tun...
"Viell. gefällt ihm die ja besser als ich".
"Viell. hat die ne bessere Figur als ich".
"Viell. hat er mit ihr mehr Spaß als mit mir".

Kennst du diese Fragen auch? ;)

mir geht es nur darum das er nach nem jahr nicht einfach abhaut und mir sagt ach ich habe sie doch die ganze zeit über geliebt ! dann steh ich da und fühle mich nur noch scheußlicher
 
Zurück
Oben