Weiß nicht mehr weiter...

...Gottes Wege sind unergründlich...doch führen sie immer zur Liebe, zur Quelle in einem selbst und lassen uns unseren Weg finden, auch wenn wir ihn nicht immer gleich sehen oder begreifen können...
Bei Euch konnte ich wieder Antworten bekommen, auf Fragen, die ich nur von mir hätte beantwortet bekommen können (welch ein Irrtum)....ich danke Euch von Herzen...

Ich wünsche Euch Licht und Liebe auf Euren Wegen
Oiron7

:umarmen: schööön :)

alles liebe white horse
 
Werbung:
Du schreibst:

das problem ist ja eigentlich kein problem, es ist nur das was sich in meinem inneren abspielt, diese hilflosigkeit und schwäche.
dieses gefühl das ich es alleine nicht schaffe.
gleichzeitig erscheint es mir so lächerlich.
in wahrheit hab ich doch nur angst den letzten schritt in die selbstverantwortung zu gehen.
was soll ich jetzt tun? vielleicht kann mir jemand einen tip geben... wäre sehr dankbar für jede anregeung...
irgendwie weiß ich nicht mehr weiter...:confused:[/QUOTE]


dazu denke ich: mach dich nicht kleiner als du bist!
du darfst das als problem betrachten, weil es ist eins, indem du es ablehnst, lehnst du dich selber ab!du darfst schwach sein und auch das gefühl haben, es allein nichtzu schaffen und es ist sehr gesund, sich dann auch hilfe zu holen. man muß nicht alles allein schaffen, dafür gibt es mitmenschen, freunde und profis!!!
und das wichtigste für mich, wenn ich deinen beitrag lese: du mußt es dir WERT sein, denn du bist es wert, wie jeder, sich hilfe auf dem weg zum glück, zur erfüllung zu nehmen!klar selbstverantwortung ist was tolles...und ich glaube, du hast in deinem leben schon sehr viel verantwortung übernommen!!!
Selbstveranwortung heißt nicht alles allein machen, sondern erkennen, wann du hilfe brauchst, wann nicht. und das tust du gerade!glückwunsch, Kopf hoch! du bist auf dem richtigen weg!!!!!Braunbärin:trost:
 
Hallo
ich finde es toll was du geschaffen und erreicht hast. Ich kann dir nur eins mit auf den Weg geben und dies ist :

Ich stehe unter dem Schutz göttlicher Liebe .
ich bin immer in Sicherheit und Geborgenheit.
Ich bin willends die Verantwortung für mein Leben
selbst in die hand zu nehmen.
ich vergebe anderen und erschaffe mir jetzt
mein Leben selbst ,wie ich es will.
Ich bin in Sicherheit.

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute
viel Licht und Liebe
 
braunbärin;1671352 schrieb:
dazu denke ich: mach dich nicht kleiner als du bist!
du darfst das als problem betrachten, weil es ist eins, indem du es ablehnst, lehnst du dich selber ab!du darfst schwach sein und auch das gefühl haben, es allein nichtzu schaffen und es ist sehr gesund, sich dann auch hilfe zu holen. man muß nicht alles allein schaffen, dafür gibt es mitmenschen, freunde und profis!!!
und das wichtigste für mich, wenn ich deinen beitrag lese: du mußt es dir WERT sein, denn du bist es wert, wie jeder, sich hilfe auf dem weg zum glück, zur erfüllung zu nehmen!klar selbstverantwortung ist was tolles...und ich glaube, du hast in deinem leben schon sehr viel verantwortung übernommen!!!
Selbstveranwortung heißt nicht alles allein machen, sondern erkennen, wann du hilfe brauchst, wann nicht. und das tust du gerade!glückwunsch, Kopf hoch! du bist auf dem richtigen weg!!!!!Braunbärin:trost:

Danke für die aufmunternden Worte! da ist sehr viel wahres dran! ich habe das problem wirklich ziemlich lange verdrängt weil ich überfordert war.
mittlerweile hab ich mich schon etwas beruhigt und abstand zu der ganzen sache bekommen. ich war einfach nur noch verkrampft und hab mich darin verbissen meine aufgabe finden zu müssen, weil ich auch viel abgeschlossen, beendet habe.
und plötzlich war nix mehr da...zu TUN. das klingt wahrscheinlich komisch.
ich bin in panik geraten und das hat viel mehr verzweiflung und schmerz erzeugt, als notwendig war!
das ist mir jetzt klar!

ich bin seeehr froh mich hierher gewandt zu haben, es hat mir wirklich geholfen und hilft mir noch, es leichter zu nehmen und auch das positive an der sache zu sehen.

:danke: :umarmen:
 
Hallo
ich finde es toll was du geschaffen und erreicht hast. Ich kann dir nur eins mit auf den Weg geben und dies ist :

Ich stehe unter dem Schutz göttlicher Liebe .
ich bin immer in Sicherheit und Geborgenheit.
Ich bin willends die Verantwortung für mein Leben
selbst in die hand zu nehmen.
ich vergebe anderen und erschaffe mir jetzt
mein Leben selbst ,wie ich es will.
Ich bin in Sicherheit.

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute
viel Licht und Liebe

Vielen lieben dank- es sind wirklich wahre, schöne worte und etwas ähnliches ist mir heute schon durch den kopf gegangen- es kann mir nichts passieren. und ich habe keine lust mehr, zu leben wie es die anderen wollen! ich WILL mir mein leben selbst erschaffen, die opferrolle aufgeben! schön langsam check ich das ;)

glg Licht und Liebe!!!! an euch alle! :flower2:
white horse
 
Werbung:
Zurück
Oben