Ich kann nicht mehr

Lightningclaw

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2015
Beiträge
28
Hallo
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich plötzlich unglaublichen Appetit entwickelt habe und notorisch müde bin. Auch machen mir meine Hobbys keinen Spaß mehr, ich bin immer öfter den Tränen nahe und ich habe auch wieder angefangen mich zu ritzen.
Das eigentliche Problem ist jedoch, dass meine Eltern gekonnt ignorieren, dass es mir so schlecht geht und anstatt mir zu helfen noch mehr Druck machen. So haben sie zum Beispiel damit gedroht, meine Schullaufbahn zu beenden, sollte ich noch eine 5 schreiben, während mein Bruder schon etliche heimgebracht hat, und trotzdem von meinen Eltern bevorzugt wird.
Ich habe auch schon öfter daran gedacht mir das Leben zu nehmen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Kann mir irgendwer helfen?
 
Werbung:
Erste Anlaufstelle ist der Hausarzt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Klinikaufenthalt nützlich sein kann. Es gibt Kliniken, die auf Jugendliche und junge Erwachsene spezialisiert sind und großartige Arbeit leisten, z.B. gibt es in der Habichtswald-Klinik in Kassel ein spezielles Programm für junge Menschen, die sog. JET- Gruppe. Der Weg dorthin geht über den Hausarzt, der eine Einweisung schreiben muss. Klingt alles erstmal abschreckend, hilft aber.

Alles Gute,
Ohlin
 
Hausarzt und der verweist dich dann an weitere Hilfsstellen.

Alles gute und las dich von deinen Eltern nicht unterkriegen,
sei dir selbst dein bester Freund!
 
Werbung:
Zurück
Oben