Ich kann nicht mehr

Hi Lightningclaw

wie ich gelesen habe, geht es dir nicht sehr gut und du scheinst in einer sehr belastenden Situation zu sein.

Das Gefühl alleine zu sein kann einen Menschen (besonders wenn man noch so jung ist wie du) ganz schön fertig machen.

Du bist aber nicht alleine und wenn es auch nicht so leicht ist, Hilfe zu bekommen, gibt es sie. Du warst so mutig dich hier zu offenbaren gehe noch einen Schritt weiter und gehe unten auf den Link.

Diese erste Anlaufstelle sollte dir helfen, um deine Optionen zu erkennen. Geht anonym auf diese Seite der Seelsorge, um dort ein Gespräch zu „beantragen“ das geht ganz formlos und ist grundsätzlich anonym und kostenfrei - merke dir deine Anmeldedaten und dein Pseudonym (das vergessen leider viele) innerhalb von 24 Stunden bekommst du eine n Kollegen/In zugewiesen, mit der du regelmäßig mailen kannst.


https://ts-im-internet.de/

Es grüßt dich herzliche,
Skorpina
 
Werbung:
Hallo
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich plötzlich unglaublichen Appetit entwickelt habe und notorisch müde bin. Auch machen mir meine Hobbys keinen Spaß mehr, ich bin immer öfter den Tränen nahe und ich habe auch wieder angefangen mich zu ritzen.
Das eigentliche Problem ist jedoch, dass meine Eltern gekonnt ignorieren, dass es mir so schlecht geht und anstatt mir zu helfen noch mehr Druck machen. So haben sie zum Beispiel damit gedroht, meine Schullaufbahn zu beenden, sollte ich noch eine 5 schreiben, während mein Bruder schon etliche heimgebracht hat, und trotzdem von meinen Eltern bevorzugt wird.
Ich habe auch schon öfter daran gedacht mir das Leben zu nehmen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Kann mir irgendwer helfen?

ja. mooji

 
Zurück
Oben