1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidungsangst

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von halfbox452, 14. Februar 2012.

1. halfbox452

halfbox452 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo freunde,
    ich habe vor etwa 2 Monaten mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht. Irgendwie dachte ich dass cih schon sehr lange mit ihr abgeschlossen hätte, da sie mich echt ziemlich oft angelogen hat oder andere vorgezogen hat. auch wenn ich mich meistens ungerecht behandelt gefühlt hab, ist sie ein sehr gutes Mädchen mit sehr gutem herz. ich hatte die ganze zeit über kontakt mit ihr. bis jetzt. vor ein paar tagen kam eine SMS, in der stand wie schrecklich sie mich vermisse und alles bereue etc. dass sie alles ab jetzt richtig machen würde.

Nun: irgendwie nimmt mich das ganze schon etwas mit. ich bin die ganze zeit über schlecht gelaunt und weiss nicht, ob ich ein fehler mache wenn ich sie gehn lasse und ob ich sie überaupt gehen lassen will? ich stecke in einem ziemlichen zwiespalt!

Wenn ihr irgendein Tipp habt der mir weiterhelfen würde wäre ich euch sehr dankbar! danke

2. daway

daway Neues Mitglied

vergiss sie ... ich bin da knallhart geworden
    (ich hab mich auch mal ein paar mal weichkochen lassen aber ne ... niemals wieder)

grüße liebe
    daway

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Solange noch etwas da ist was bindet, wird es kein Ende finden. Überprüfe dich.

Diese Seite empfehlen