Entscheidungsangst

halfbox452

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
2
Hallo freunde,
ich habe vor etwa 2 Monaten mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht. Irgendwie dachte ich dass cih schon sehr lange mit ihr abgeschlossen hätte, da sie mich echt ziemlich oft angelogen hat oder andere vorgezogen hat. auch wenn ich mich meistens ungerecht behandelt gefühlt hab, ist sie ein sehr gutes Mädchen mit sehr gutem herz. ich hatte die ganze zeit über kontakt mit ihr. bis jetzt. vor ein paar tagen kam eine SMS, in der stand wie schrecklich sie mich vermisse und alles bereue etc. dass sie alles ab jetzt richtig machen würde.

Nun: irgendwie nimmt mich das ganze schon etwas mit. ich bin die ganze zeit über schlecht gelaunt und weiss nicht, ob ich ein fehler mache wenn ich sie gehn lasse und ob ich sie überaupt gehen lassen will? ich stecke in einem ziemlichen zwiespalt!

Wenn ihr irgendein Tipp habt der mir weiterhelfen würde wäre ich euch sehr dankbar! danke
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben