Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Werbung:
Ich befasse mich seit mehr als 5 Jahren mit esoterik. Ich Lese hier auch schon seit längerer Zeit in diesen Forum.

Bääääm ich hör da stimmen in meinem Kopf, verstehst du falsch.

Bei der Meditation ist man auch Beobachter. So kommt es mir vor.. "ich" bin der Beobachter. ich mache mir Gedanken, plötzlich werden sie mir bewusst. Als würde ich den gedanken einfach zuhören... ich identifiziere mich nicht mit ihnen. Es ist so schwierig auszudrücken.

(und sollte es wirklich so sein, liebe/r Popomuschi; oder wie auch immer; geh zum Arzt, denn dann ist es weniger eine Schizophrenie als vielleicht eher ein Gehirntumor oder sonstige starke Verletzung im Hirn, der da plötzlich von einen Tag auf den anderen, Stimmen hören lässt)

Es ist nicht von einem Tag auf den anderen gekommen, ich war schon immer sehr kopflastig...

Ich glaube da auch an ein Fake und ein "schauen wir mal was die dummen Esoteriker sagen"....
äh..ja und tatsächlich ist prompt einer da der die Geschichte für bare Münze abkauft und erzählt es liege am eigenen Anstrengen ob man die Krankheit Schizophrenie in den Griff bekommt.
Was für eine absolute Sch....!!

ja absolut! Ich vertraue der Esoterik mehr als einen Arzt.
Vielleicht ist es auch falsch das ich das tue...
 
Halte dich doch bitte von potentiell Erkrankten fern! Deine Tips sind außer unverantwortlich nur noch unverantwortlich!!!!

Lass doch nun mal ab, und los..., das gibt dir doch auch Ruhe..

Du verantwortest was du möchtest, ich das, was ich möchte.

Oder wie willste das regeln. Alle wie du....?

Lieben gruss
Paulus
 
Ich befasse mich seit mehr als 5 Jahren mit esoterik. Ich Lese hier auch schon seit längerer Zeit in diesen Forum.

Bääääm ich hör da stimmen in meinem Kopf, verstehst du falsch.

Bei der Meditation ist man auch Beobachter. So kommt es mir vor.. "ich" bin der Beobachter. ich mache mir Gedanken, plötzlich werden sie mir bewusst. Als würde ich den gedanken einfach zuhören... ich identifiziere mich nicht mit ihnen. Es ist so schwierig auszudrücken.



Es ist nicht von einem Tag auf den anderen gekommen, ich war schon immer sehr kopflastig...



ja absolut! Ich vertraue der Esoterik mehr als einen Arzt.
Vielleicht ist es auch falsch das ich das tue...


Wenn diese Stimmen langsam kamen, ist es sehr wohl ein Zeichen einer Psychose.
Warum die Angst da ist, ist mir allerdings nicht begreiflich, da der Übeschuss an Dopamin bei einer Schizophrenie einem eigentlich einen absoluten Höhenflug verpasst.
Was eben gefährlich ist, denn da verspürt der Erkrankte eben keinen Antrieb was ändern zu wollen.

Ich kenne leider 2 Beispiele in natura mit der Diagnose Schizophrenie, der eine hat es jahrelang überspielt.
Da es eben auch schleichend kam.
Nachdem er behandelt wurde, setzte er gute 2 Jahre später die Medikamente ab, und die Krankheit wurde innerhalb der nächsten paar Jahre; anfangs wieder schleichend; sehr rasch schlimmer. So dass er nach einigen Jahren nicht 2 Tabletten täglich gegen seine Krankheit nehmen musste, sondern um die 10.

Wenn du diese Krankheit tatsächlich hast, spiel dich nicht rum, sondern geh zum Arzt. Es ist, besonders in den Anfangsstadien leicht zu behandeln. Ist es dann schon mal fortgeschritten, wird es nicht mehr so leicht.
Mit der Esoterik kannst du dich danach immer noch beschäftigen.
 
Jo, Popmuschi!
Hast du mal mit Drogen experimentiert? Ist vielleicht ein Flashback! Kann sogar nach Jahren auftreten, da manche Wirkstoffe auch langfristig im Körperfett gespeichert bleiben - was möglicherweise ebenfalls mit der Hirnchemie korrespondiert.

Ja hab ich...

du hast einen riesenschritt getan
auf dich selbst zu
jetzt musste vielleicht noch irgendwie frieden mit deinem vater schliessen
ob das jetzt aber gleich möglich ist #
weiss ich auch nicht #
jedenfalls hat dir der schritt in die freihhiet ja wohl zunächst voll gut getan
jetzt musste wahrscheinlich den schock ein wenig verdauen, mit soviel freiheit auf mal auch umgehen zu können

ich hoffe es!
 
es sollte klar sein #dass hier keine arztpraxis ist
und ich denke
jeder
der hier seine probleme offenbart
weiss das auch
ich kann natürlich sagen
lass mich mit deinem sch....in ruhe
oder ich plauder aus meinem nähkästchen -ob ich das richtig tue
ist eine andere sache
also ich finde es überzogen hier drauf hinweisen zu sollen
dass man meinen worten nur auf eigene verantwortung trauen sollte
das setze ich voraus
und wenn die experten gefragt wären
dann würde sich der mensch eben ja wohl auch an jene gewandt haben
nur die experten sind vielleicht noch nicht oder nicht immer gefragt
ja manchmal misstraut man ihnen sogar
doch wozu ist man experte ?
dann darf man auch schliesslich wieder der liebe gott persönlich sein #das hat doch was
nehme man den menschen doch einfach ernst
er hat sich ans forum gewandt und nicht an den sogenannten experten...
 
...Sorry, aber iwie glaub ich dass das ein Fake is.
Wenn ich mich nur wegen einem ach so schlimmen Problem in einem Forum anmelde (Wovon ich bei ihm ausgehe, er ist seit heute registriert und hat bisher nur in diesem und seinem Thema geschrieben) dann würde ich schon einen Usernamen wählen mit dem man mich auch ernst nimmt... Was bei ihm ja wohl nicht wirklich der Fall ist. Außerdem würde normalerweise erstmal wie schon gesagt jeder erstmal zu nem richtigen Artzt etc. gehen anstatt in einem Forum nach Hilfe zu suchen wo jeder Depp sich anmelden und schreiben kann. :rolleyes:

teile diese Meinung, voll und ganz, meiner Meinung nach ist es ein fake

der Username ist das eine
wenn dies dein Inetname ist: was sagen denn deine bekannten Chats zu diesem Problem?
im Inet bekannte Leute sind doch die erste Anlaufstelle

was verspricht man sich in einem Esoterikforum?
Welcher "Zauberspruch" wird erwartet?
oder lacht man nun über die "verrückten, spinnerten Esoteriker????? diese Frage stelle ich ernsthaft

Warum meldet man sich nicht in einem Forum an, wo Krankheiten etc etc das Hauptthema ist?

Leider findet man immer wieder Leute im Inet die alles mögliche von sich geben...
gründe dafür sind manigfaltig

Wenn du mit Paula weg bist, dann sollte sie doch am besten sehen, wie es dir geht und wann du einen Arzt brauchst...
und kein Esoterikforum
 
Werbung:
es sollte klar sein #dass hier keine arztpraxis ist
und ich denke
jeder
der hier seine probleme offenbart
weiss das auch
ich kann natürlich sagen
lass mich mit deinem sch....in ruhe
oder ich plauder aus meinem nähkästchen -ob ich das richtig tue
ist eine andere sache
also ich finde es überzogen hier drauf hinweisen zu sollen
dass man meinen worten nur auf eigene verantwortung trauen sollte
das setze ich voraus
und wenn die experten gefragt wären
dann würde sich der mensch eben ja wohl auch an jene gewandt haben
nur die experten sind vielleicht noch nicht oder nicht immer gefragt
ja manchmal misstraut man ihnen sogar
doch wozu ist man experte ?
dann darf man auch schliesslich wieder der liebe gott persönlich sein #das hat doch was
nehme man den menschen doch einfach ernst
er hat sich ans forum gewandt und nicht an den sogenannten experten...


Jemand der eine PSYCHOSE HAT, ist vieles nicht klar, was einem normalerweise klar ist, der KLAR ist.

Geht das rein, oder nicht?
 
Zurück
Oben