Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Werbung:
du bist einfach eine verdammt schlechte pädagogin
das ist alles- dir würd ich in einer praxis nen vogel zeigen und mich einfach wieder verpieseln
wenn du redest denk ich immer die redet doch gar nicht
die haut dir eins in die fresse
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren...
das vermutet man von einer sogenannten expertin des gesundtheitswesens eben nicht unbedingt....:D
bin doch kein punchingball
manmanman
ich behaupte fernerhin #der mensch ist seele

Was heißt hier Pädagogin?
Hat dir dein Lipton jetzt den letzten Rest Hirn vollständig ausgesogen???

Du bist verdreht bis geht nicht mehr, redest von Liebe und Licht und fängst an zu beleidigen sobald man mit dir nicht Meinungskonform geht!

Ganz dicht bist du nicht, aber das sagte ich dir ja schon mal!
 
du bist einfach eine verdammt schlechte pädagogin
das ist alles- dir würd ich in einer praxis nen vogel zeigen und mich einfach wieder verpieseln
wenn du redest denk ich immer die redet doch gar nicht
die haut dir eins in die fresse
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren...
das vermutet man von einer sogenannten expertin des gesundtheitswesens eben nicht unbedingt....:D
bin doch kein punchingball
manmanman
ich behaupte fernerhin #der mensch ist seele

Du stellst Vermutungen an, verdrehst Tatsachen, schreibst hier hin was dir einfach mal so in dein Hirn flattert, und das mit voller Absicht!

Ich bin weder eine "Pädagogin" noch eine "Gesundheitswesenexpertin".


Arbeite mal an DIR, und deinem Licht und Liebe Prinzip, welches du hier täglich predigst, aber das Gegenteil davon tust, sobald dir was gegen den Strich geht.

Was erzähltest du früher? Du hast die Gelassenheit durch die Esoterik gelernt wenn ich mich recht erinner? *lol*
Ich sag dir was, Opa, in deinem Inneren brodelt es ordentlich.....


Stellst dich selber als "Punchingball" hin, der von der bösen JoyeuX so absichtlich "eins in die Fresse" kriegt, derweil bist du derjenige der NACH MIR hier postete, und ohne mich direkt anzusprechen; welches eigentlich zum guten Ton gehören würde, versuchte, gegen mich zu schreiben und meinen Beitrag ins Lächerliche zog, und zu provozieren. ....um sich dann auch noch zu beschweren......
Ja, es brodelt.....:D




Und auch an dich, halte dich mit irgendwelchen aus dem Ärmel gezogenen esoterischen Ratschlägen welche bei starken Erkrankungen zu tun sind, besonders im psychischen Bereich angeht, zurück, denn damit kannst du wenns schlecht geht, auch Menschenleben auf dem Gewissen haben!
 
Was heißt hier Pädagogin?
Hat dir dein Lipton jetzt den letzten Rest Hirn vollständig ausgesogen???

Du bist verdreht bis geht nicht mehr, redest von Liebe und Licht und fängst an zu beleidigen sobald man mit dir nicht Meinungskonform geht!

Ganz dicht bist du nicht, aber das sagte ich dir ja schon mal!

okay ich bin raus
deiner genialität möchte ich nicht mehr im wege stehen:D
ich frag mich nur was du in einem esoforum verloren hast:D
 
(Warum sitzt du noch vor dem Computer, anstatt an dir zu arbeiten??? Geht es dir doch nicht so schlecht, oder bist du dir nicht WERT?)

Du hast recht! Danke

Es tut mir leid, das ich hier so eine krasse diskussion ausgelöst habe. Danke an die jenigen die mir geglaubt haben. Dafür das ihr mich beruhigt habt... Das hab ich in diesem moment gebraucht.

Wie dieser Thread sich entwickelt hat, zieht einen Faden durch das ganze Forum.
 
Kannst du noch schlafen? Wenn nicht, kommst du in die Phase der Psychose.

Du stehst in der Tür.

Entweder du nimmst Tabletten und gehst zurück in deine alte Welt,

oder du gehst den Weg des Schamanen und zähmst dein Tier.

Hast du intensive Träume?

Schwitzt du stark auf der Brust beim Schlafen?

Ich kenn dich nicht, weiß nicht ob du stark genug bist. Du wirst es fühlen.
 
Kannst du noch schlafen? Wenn nicht, kommst du in die Phase der Psychose.
Ich kann gut schlafen

Entweder du nimmst Tabletten und gehst zurück in deine alte Welt,

oder du gehst den Weg des Schamanen und zähmst dein Tier.
Ich zähme das Tier :)

Hast du intensive Träume?
Ab und zu...

Schwitzt du stark auf der Brust beim Schlafen?
Nein...

Kannst du das auch auflösen, warum du das fragst?


Dir ist aber schon klar, dass Drogen das Bewusstsein verändern.

ja :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben