Bitte helft mir... bitte

Hy ihr Lieben!

Ich kann es nicht fassen!!! Ich wurde heute schon angerufen! :)
Gespräch hab ich Anfang Juli, dauert zwar noch 1 Monat aber für mich ist das ein Geschenk :) hauptsache ich muss kein Jahr warten. Meine Psychaterin ist so toll, so ein wundervoller Mensch, und sie unterstützt mich dauernd.
Und die zweite tolle Nachricht: Meine Eltern stehen ENDLICH hinter mir. Hab gestern lang mit ihnen geredet und sie sind stolz dass ich diesen Schritt mache und auch nicht mehr böse wegen der "verlorenen" Zeit. Sie verstehen dass ich das brauche. Es wendet sich gerade alles so zum Guten :)

Danke euch für alles ich melde mich allerspätestens nach dem Gespräch wieder. Ich bin froh euch "kennen" zu dürfen!

Na... das ging ja rasch mit dem Anruf. Die Zeit bis Anfang Juli kannste sicherlich gut überbrücken. Wie ich das verstehe, stünde dir deine Psychiaterin auch jederzeit zur Seite. Und der Druck bzgl. deiner Eltern besteht ja auch nicht mehr. Das alles hört sich sehr gut an, es geht voran.
Alles Liebe weiterhin
Grüßli
ashes
 
Werbung:
Hy ihr Lieben!

Ich kann es nicht fassen!!! Ich wurde heute schon angerufen! :)
Gespräch hab ich Anfang Juli, dauert zwar noch 1 Monat aber für mich ist das ein Geschenk :) hauptsache ich muss kein Jahr warten. Meine Psychaterin ist so toll, so ein wundervoller Mensch, und sie unterstützt mich dauernd.
Und die zweite tolle Nachricht: Meine Eltern stehen ENDLICH hinter mir. Hab gestern lang mit ihnen geredet und sie sind stolz dass ich diesen Schritt mache und auch nicht mehr böse wegen der "verlorenen" Zeit. Sie verstehen dass ich das brauche. Es wendet sich gerade alles so zum Guten :)

Danke euch für alles ich melde mich allerspätestens nach dem Gespräch wieder. Ich bin froh euch "kennen" zu dürfen!

hey :)

das freut mich aber sehr für dich! :umarmen:
finds auch wunderbar, dass du dich deinen eltern verständlich machen konntest - well done.
ich wünsch dir jetzt mal gute stunden und tage,
und auf wiederlesen :)

sei lieb umarmt

:kiss4:

kona
 
Hy ihr Lieben!

Ich kann es nicht fassen!!! Ich wurde heute schon angerufen! :)
Gespräch hab ich Anfang Juli, dauert zwar noch 1 Monat aber für mich ist das ein Geschenk :) hauptsache ich muss kein Jahr warten. Meine Psychaterin ist so toll, so ein wundervoller Mensch, und sie unterstützt mich dauernd.
Und die zweite tolle Nachricht: Meine Eltern stehen ENDLICH hinter mir. Hab gestern lang mit ihnen geredet und sie sind stolz dass ich diesen Schritt mache und auch nicht mehr böse wegen der "verlorenen" Zeit. Sie verstehen dass ich das brauche. Es wendet sich gerade alles so zum Guten :)

Danke euch für alles ich melde mich allerspätestens nach dem Gespräch wieder. Ich bin froh euch "kennen" zu dürfen!

WOW , ich freue mich für Dich !!!! Das sind ja mal gute Nachrichten , nur weiter so !

GLG Asaliah :):thumbup::thumbup:
 
Danke ihr Lieben! :) Dass ihr noch Antwortet meine ich. Vielen Dank :)

Ich werde übrigens ziemlich sicher schon ab Montag, 2. Juni dort sein. Hat sich noch ein bisschen verändert. Es ist nämlich eine "Akutstation", und ich soll auf jeden Fall schon bald hingehen, weil ich keine Zeit verlieren soll. Ich bin voll fertig, dass das so schnell geht... Aber froh!
 
Danke ihr Lieben! :) Dass ihr noch Antwortet meine ich. Vielen Dank :)

Ich werde übrigens ziemlich sicher schon ab Montag, 2. Juni dort sein. Hat sich noch ein bisschen verändert. Es ist nämlich eine "Akutstation", und ich soll auf jeden Fall schon bald hingehen, weil ich keine Zeit verlieren soll. Ich bin voll fertig, dass das so schnell geht... Aber froh!

liebe ancient soul

das tönt doch gut, dass der schritt in die intensive behandlung nun so bald kommen kann :umarmen:

ich drück dir weiterhin alle meine daumen, dass du guten, stabilen, eigenen boden finden magst auf welchem du, liebe anna, dann stehen und die welt von deiner dich selbst haltenden und wertschätzenden perspektive aus betrachten kannst...

...es ist ein wunderbares lebensgefühl, und ich wünsche es dir von herzen :)

:kiss4: gutnacht, oder guten tag!

kona
 
Danke ihr Lieben! :) Dass ihr noch Antwortet meine ich. Vielen Dank :)
Warum sollten wir Dir nicht antworten?

Ich werde übrigens ziemlich sicher schon ab Montag, 2. Juni dort sein. Hat sich noch ein bisschen verändert. Es ist nämlich eine "Akutstation", und ich soll auf jeden Fall schon bald hingehen, weil ich keine Zeit verlieren soll.
Das hört sich doch gut an...nur noch eine Woche.
Ich drücke Dir gaaanz fest beide Daumen, & wünsche mir, Dich bis dahin, weiterhin hier zu lesen.:)
Ich bin voll fertig, dass das so schnell geht... Aber froh!
Das glaube ich Dir aufs Wort...ist ja auch 'ne riesige Veränderung.
Aber es kann nur besser werden.
Hab keine Angst, Du bist nicht mehr allein mit der Krankheit, denn jetzt hast Du ja auch Deine Eltern als Unterstützung, & so könnt ihr alle zusammen aufarbeiten.
Da kann sich dann vieles bei Dir lösen, & auch Deine Eltern werden sicherlich dazulernen, & Dich Dein eigenes Leben leben lassen.
& wenn Du als gesunder Mensch die Klinik verläßt,
dann kannst Du Deine Ausbildung weiterführen, wieder reiten gehen, Dich mit Freunden treffen etc..:umarmen:
 
Warum sollten wir Dir nicht antworten?


Das hört sich doch gut an...nur noch eine Woche.
Ich drücke Dir gaaanz fest beide Daumen, & wünsche mir, Dich bis dahin, weiterhin hier zu lesen.:)

Das glaube ich Dir aufs Wort...ist ja auch 'ne riesige Veränderung.
Aber es kann nur besser werden.
Hab keine Angst, Du bist nicht mehr allein mit der Krankheit, denn jetzt hast Du ja auch Deine Eltern als Unterstützung, & so könnt ihr alle zusammen aufarbeiten.
Da kann sich dann vieles bei Dir lösen, & auch Deine Eltern werden sicherlich dazulernen, & Dich Dein eigenes Leben leben lassen.
& wenn Du als gesunder Mensch die Klinik verläßt,
dann kannst Du Deine Ausbildung weiterführen, wieder reiten gehen, Dich mit Freunden treffen etc..:umarmen:

:thumbup::)

Alles Gute AncientSoul! :umarmen:
 
Danke ihr Lieben! :) Dass ihr noch Antwortet meine ich. Vielen Dank :)

Ich werde übrigens ziemlich sicher schon ab Montag, 2. Juni dort sein. Hat sich noch ein bisschen verändert. Es ist nämlich eine "Akutstation", und ich soll auf jeden Fall schon bald hingehen, weil ich keine Zeit verlieren soll. Ich bin voll fertig, dass das so schnell geht... Aber froh!

Das ist doch super.
Schön dass es auch mit deinen Eltern klappt.
Sehr schön... Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Freu mich für dich.

Wie ich schon gesagt habe... Immer wenn man am Boden liegt und denkt es geht gar nicht mehr weiter... Passiert was dass einen wieder aufrichtet.

Ich wünsche dir für die nächste zeit, in der Klinik alles, alles gute... Du wirst das schaffen!!
Liebe Grüße.
:umarmen:
 
Das ist jetzt die letzte Aktualisierung, denn ich habe nun einen fixen Aufnahmetermin. Donnerstag, 5. 6.

Ich melde mich davor noch einmal um mich für die nächste Zeit zu verabschieden. Ich danke euch für eure Unterstützung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben