Bitte helft mir..weiß nicht mehr weiter

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Mein Freund hat versucht sich das leben zu nehmen, ich kam gerade noch rechtszeitig, hab die rettung alarmiert, nun liegt er im KRANKENHAUS.

bitte helft mir,...ich hab so furchtbare Angst.

kann mir jemand helfen...er sagt er liebt mich über alles...aber ihm wird alles zuviel ...er hat keine kraft mehr.

weiß nicht mehr was ich tun soll,..wie ich ihm helfen kann..und warum er nicht mehr leben will.. er hat schwere gesundheitliche probleme, seine ehe ist vor kurzem auseinander gebrochen..und obwohl er mir immer beteuert dass er mich liebt..weiß ich nicht mehr weiter.

WENN MAN JEMANDEN LIEBT; DANN MÖCHTE MAN DOCH NICHT STERBEN ODER?

BITTE BITTE HELFT MIR WEITER...ich bin em Ende und steh total unter schock.

brauche jemanden der für mich in die karten sehen kann, was ihn im vorgeht und wie er in wahrheit zu mir steht..ich bitte euch von ganzem herzen.

bitte bitte bitte...

daniela
 
Werbung:
So lange nicht ER für dich in dieser Zeit im Vordergrund steht, wirst du ihm vielleicht nicht helfen können.
 
Kann Dir leider nicht per PN antworten, weil ich erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen bin. Ich kenne 2 Personen, die meines Erachtens echt helfen können. Schickst Du mir eine PN ?

Liebe Grüße, Eisbaer
 
Hallo meine Liebe,
ich kann Dir leider noch nicht auf Deine PN antworten, da ich noch keine 15 Beiträge hier verfaßt habe. Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du aus Österreich bist ( bei "Sahne" denke ich nämlich eher an Deutschland) ?
Die 2 Personen, die wirklich helfen können (weiß ich, weil sie mir schon echt geholfen haben) sind in Wien und Gallneukirchen zu Hause.

Die erste ist Frau Rogy in Wien; sie hat schon manchem Selbstmordkandidaten wieder ins Leben zurück geholt. Ich war auch echt am Sand, bevor sie mir endlich vermittelt wurde (noch dazu von einer Psychotherapeutin, die mich als unlösbaren Fall einstufte).

Heute erfreue ich mich meines Lebens, und dasselbe wünsche ich auch Dir und vor allem Deinem Fraund von ganzem Herzen.

Frau Rogy arbeitet mit einem Engel zusammen, den ich selbst sogar einmal gesehen habe.
Da könnte ich Dir viel erzählen ... Kommt Wien für Dich in Frage ?
 
Hallo meine Liebe,
ich kann Dir leider noch nicht auf Deine PN antworten, da ich noch keine 15 Beiträge hier verfaßt habe. Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du aus Österreich bist ( bei "Sahne" denke ich nämlich eher an Deutschland) ?
Die 2 Personen, die wirklich helfen können (weiß ich, weil sie mir schon echt geholfen haben) sind in Wien und Gallneukirchen zu Hause.

Die erste ist Frau Rogy in Wien; sie hat schon manchem Selbstmordkandidaten wieder ins Leben zurück geholt. Ich war auch echt am Sand, bevor sie mir endlich vermittelt wurde (noch dazu von einer Psychotherapeutin, die mich als unlösbaren Fall einstufte).

Heute erfreue ich mich meines Lebens, und dasselbe wünsche ich auch Dir und vor allem Deinem Fraund von ganzem Herzen.

Frau Rogy arbeitet mit einem Engel zusammen, den ich selbst sogar einmal gesehen habe.
Da könnte ich Dir viel erzählen ... Kommt Wien für Dich in Frage ?

Hallo Eisbaer

In der Spielecke kannst du mitmachen und so Beiträge sammeln, bis du PN's verschicken kannst :D
 
hallo!!

Schooko: danke dir, damit hast du sicher recht!!

Eisbär: Ich danke dir vielmals...nur leider hab ich keine möglichkeit nach wien zu kommen..in der nächsten zeit, hab selbst in ein paar tagen eine operation vor mir:=(

trotzdem vielen dank!!
 
Hallo Sahne,
na dann alles Gute für Deine OP !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, Aura reinigen wäre ganz, ganz, ganz gut für Deinen Freund. Es gibt bestimmt in Deiner Nähe auch gute Leute. Viel Glück !
 
Werbung:
Hallo Daniela,

habe dein Thread gelesen...ich denke nicht das die Karten eine große Hilfe ist...ein Therapeut wäre vielleicht angebrachter. Warum dein Freund sich das Leben nehmen wollte hat schließlich einen Grund.

Du kannst ihn auf diesen Weg begleiten...aber wollen muss er von selbst...Du kannst ihn nicht retten.

Wünsche Dir viel Kraft und das es gut weiter geht.

Alles liebe
Pace
 
Zurück
Oben