Schmerz bringt mich fast um...

Werbung:
Wenn du warten säst, wirst du warten ernten, und es wird nix passieren.

Bingo. Diese Zeilen sind Goldes wert, finde ich. :thumbup: Gelten für alles....

Liebe Artax!

Kennst Du das Lied "beim ersten Mal tuts noch weh"? Hör Dir das auf Youtube mal an. Ich denke, das könnte Dir helfen.

Hab keine Angst, Du schaffst das. Den ersten Schritt tust Du gerade, Du erkennst, dass Dir und den Kindern diese Beziehung nicht gut tut und dass Du etwas unternehmen musst.

Du BRAUCHST keine Magie - Du kannst das alleine durch Deinen Entschluss, durch Dein Wollen. Wenn Du etwas WIRKLICH willst, dann geht es auch - und Du wirst sehen, Dir und den Kindern gehts dann besser - mit jedem Tag.

Wenn Du es "magisch" machen möchtest, dann richte Deine Aufmerksamkeit auf das Bild der Zukunft, so wie Du es gerne hättest. Stelle Dir täglich mehrmals vor, dass Du frei BIST (das ist wichtig, dass Du den erreichten Zustand "fühlst", als wäre er schon eingetreten) von dieser Beziehung, atme durch und freue Dich darüber.

Dann zieht die Realität automatisch nach, dann geht das viel leichter.

Lenkst Du Deine Aufmerksamkeit hingegen auf den derzeitigen IST-Zustand und auf die möglichen Probleme, so wird es viel, viel schwerer. Energie folgt der Aufmerksamkeit - richtest Du sie auf den gewünschten Zustand, so wird er eintreten.

Liebe Grüße
Suena
 

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sooo verzweifelt... Ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen... Eben weil ich echt so arge Probleme habe...!!! :(:(
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe! Ich habe meine Fehler schon vor längerem erkannt und bin am besten Weg, ihm alles "recht zu machen"...
Aber ich kann nicht mehr... Ich halte es einfach nicht mehr aus... Ich weiss nicht mal, ob er mich wirklich liebt, oder ob er nur noch aus Gewohnheit bei mir ist... Ich möchte mich unbedingt von ihm lösen, weil ich einfach nicht mehr kann... Ich halte es nimma aus...
Noch dazu habe ich 2 kleine Kinder, aus meiner vorherigen Beziehung und die leiden am meisten darunter, wenn es im Streit auseinander gehen sollte, man weiss es ja nicht (mehr)...
Bitte bitte bitte helft mir, es steht sooo viel auf dem Spiel! Wenn meine Kinder und ich schon das 2te mal die Familie verlieren müssen, dann soll es bitte wenigstens nicht mehr so schlimme Schmerzen für die Beiden, aber auch für mich bedeuten!
Ich bitte euch, wer kennt ein Ritual oder Gebete, die mir dabei helfen, diesen Mann los zu lassen???
Ich kann nicht immer weinen und Angst haben um diese Beziehung, ich habe Kinder, um die ich mich angemessen kümmern muss und auch will!
Mit seinen Agressionen und seinem Hass, mir gegenüber, kann ich aber nicht mehr lange weiterleben, ohne dass sich das auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt!

BITTE BITTE BITTE !!! ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

Wer weiss, was da helfen könnte???

mir fehlt da vieles für eine Sichtweise...warum liebst du ihn, wenn er dir nur mit Hass begnet ? und wieso tut er das ? ist es sein Wesen oder nur dir gegenüber ? was ist/war der Grund für so eine Beziehung.
 
Liebe Artax,
bitte verzweifle nicht. Denke nicht an das nwas was sein könnte , denke nicht an Leid, denke an das schöne, du bist frei, du kannst deinen Kindern deine ganze Liebe geben.
Verlasse ihn, du bist stark denn das ganze Leid was du jetzt erfährst das ist die Kraft die in dir wächst und dich stark macht für das Leben, Dein Leben.
Gerne würde ich dir helfen, darfst dich gerne per PN an mich wenden.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli:umarmen:
 
Werbung:
[...]kann ich aber nicht mehr lange weiterleben, ohne dass sich das auf alle Bereiche meines Lebens auswirkt!

Du sagst es eigentlich schon selber...

Ich denke, du brauchst gar kein Ritual.
Sei dir lediglich im Klaren darüber, dass alles, was wir tun, oder auch nicht tun, Auswirkungen haben wird.

Dann muss man einfach nur noch konsequent sein.

Erfahrungsgemäß kommt wirklich Hilfe, wenn man angefangen hat einen Weg zu gehen. Damit meine ich, dass du dir vorher nicht zu viel Sorgen um Details machen solltest, die dich in einer ungesunden Situation halten.

Wege entstehen, indem man sie geht. Dann ergeben sich Möglichkeiten.

Schau mal zurück. Wie oft bist du schon durch schwere Situationen gegangen, wo sich später herausstellte, dass es gut so war.

Frohe Ostern. :)
 
Zurück
Oben