Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dueffimaus1

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
8
Ort
Sachsen
Ich bin wirklich verzweifelt. Wer kann mir die Karten legen? Ich möchte wissen, ob ich in meinem Leben noch einmal den Mann fürs Leben finde. Ich bin jetzt 31 und jetzt nach meiner letzten Beziehung schon vier Jahre allein. Das ist doch nicht normal. Ich fühle mich einsam ohne Ende. So viele Menschen in meinem Umfeld sind glücklich. Bei mir ging bisher jede Beziehung kaputt und hielt nie lange. Wenn ich mich verliebe, dann immer in die falschen Männer, die meist schon vergeben sind. Auch jetzt wieder gibt es einen Mann, der mir nicht mehr aus meinem Kopf geht, aber habe ich da eine Chance? Wer kann mir da wirklich ernsthaft helfen mit Kartenlegen o.ä.? Denn es ist nicht nur eine Laune von mir. Ich gehe daran wirklich kaputt, dass es in meinem Leben einfach keine Liebe gibt. Das zieht sich schon seit Jahren so hin und ich bin einfach nur noch unglücklich darüber. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Werbung:
Hallo Liebes,

ich bin zwar noch nicht der King im Kartenlegen, aber was ich doch relativ gut kann sind 9er-Legungen auf bestimmte Themen. Wenn du möchtest, kann ich irgendwie versuchen dir zu helfen.

Gruß Jessica
 
Hallo !
Mir gehts ähnlich bin auch 31 und fast 6 Jahre allein.Na ja hin und wieder eine flüchtige Beziehung und das wars.Würd mich auch interessieren ob ich wieder eine "besse Hälfte" finde.
Also Kopf hoch du bist nicht alleine mit deinem Problem.
 
Werbung:
Hallo !
Mir gehts ähnlich bin auch 31 und fast 6 Jahre allein.Na ja hin und wieder eine flüchtige Beziehung und das wars.Würd mich auch interessieren ob ich wieder eine "besse Hälfte" finde.
Also Kopf hoch du bist nicht alleine mit deinem Problem.

Ja, mir ist schon klar, dass es anderen sicher auch so geht. Aber mir macht diese Situation wirklich zu schaffen. Andere haben Kinder, sind glücklich verheiratet und bei mir ist nichts. Mein Leben bleibt irgendwie seit Jahren stehen und nichts passiert. Ich will einfach nur glücklich sein mit einem Mann. Und wenn ich mich mal verliebe, dann endet es ebend so schlimm, dass ich daran immer fast kaputt gehe. Ich habe einfach dazu keine Kraft mehr und auch überhaupt keine Hoffnung mehr.
 
Zurück
Oben