Bitte helft mir... bitte

Liebe AncientSoul

Ich wünsche dir ein Aufgefangensein, ein erholendes und heilendes Erleben in deiner Therapie. Die "alte Seele" weiß meist recht gut wie sie zurechtkommt, die junge Seele muß lernen. Nicht alles worauf wir unseren Focus richten, unsere Aufmerksamkeit ist diese auch WERT, doch das erkennen wir oft erst, wenn wir uns etwas anderem zuwenden. Du hast die Möglichkeit dich jetzt dem Leben und der Freude zuzuwenden, deinen Focus darauf zu richten, wie schön die Dinge, das Leben ist. Kleine Schritte führen auch zum Ziel und der erste Schritt ist der wichtigste!
Alles Liebe für dich!
Prana-Schamane
 
Werbung:
Ich melde mich hiermit für die Zeit, die ich brauche, vom Forum ab. Morgen geht es los.

:winken5:

:jump1: (*nervös bin*)

Liebe Anna,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
Natürlich bist Du nervös, aber Du weißt, es kann nur besser werden.:)


Kopf hoch, Du schaffst das,
& Du wirst sehen,
auch Deine Sonne wird wieder strahlen.:umarmen:
 
Werbung:
hör dir mal auf youtube den eckhart tolle an. verstehe ihn genau. es ist 0mm abstand zwischen diesem psychischen leid und glückseligkeit.
dennoch: geduld. es knallt nicht einfach mal so, es dauert lange. aber man kann es rasch verstehen.
im übrigen, denk nicht immer nach, tu die dinge einfach, die getan werden müssen. richte dich selbst ein bißchen auf, das kann man. du mußt beschließen, glücklich zu sein. kontrolliere deine gesichtszüge. versuche, auf andere positiv zu wirken.
und dann beginnt die arbeit.

p.s.: "gott" ist ein sehr wenig hilfreiches konzept. vergiß das :) es ist nicht notwendig. hör dem eckhart zu, das ist EIN weg, es zu erklären.
 
Zurück
Oben