Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Ich befasse mich seit mehr als 5 Jahren mit esoterik. Ich Lese hier auch schon seit längerer Zeit in diesen Forum.

Bääääm ich hör da stimmen in meinem Kopf, verstehst du falsch.

Bei der Meditation ist man auch Beobachter. So kommt es mir vor.. "ich" bin der Beobachter. ich mache mir Gedanken, plötzlich werden sie mir bewusst. Als würde ich den gedanken einfach zuhören... ich identifiziere mich nicht mit ihnen. Es ist so schwierig auszudrücken.



Es ist nicht von einem Tag auf den anderen gekommen, ich war schon immer sehr kopflastig...



ja absolut! Ich vertraue der Esoterik mehr als einen Arzt.
Vielleicht ist es auch falsch das ich das tue...

Vielleicht hilft dir, Esoterik genauer zu beleuchten.

Das geistig spirituell ausgerichtete Leben, ist nicht ident mit jeder esoterischen "Spielerei". Der Unterschied ist nicht im Wort, sondern im Empfinden..

Und das erreicht gut, wenn jemand auch an sich arbeitet, und nicht nur darüber spricht. Das ist kein wirkungsvoller Ersatz...

Duales Empfinden, nonduales Empfinden...

Lieben Gruss
Paulus

(Warum sitzt du noch vor dem Computer, anstatt an dir zu arbeiten??? Geht es dir doch nicht so schlecht, oder bist du dir nicht WERT?)
 
Werbung:
teile diese Meinung, voll und ganz, meiner Meinung nach ist es ein fake

der Username ist das eine
wenn dies dein Inetname ist: was sagen denn deine bekannten Chats zu diesem Problem?
im Inet bekannte Leute sind doch die erste Anlaufstelle

was verspricht man sich in einem Esoterikforum?
Welcher "Zauberspruch" wird erwartet?
oder lacht man nun über die "verrückten, spinnerten Esoteriker????? diese Frage stelle ich ernsthaft

Warum meldet man sich nicht in einem Forum an, wo Krankheiten etc etc das Hauptthema ist?

Leider findet man immer wieder Leute im Inet die alles mögliche von sich geben...
gründe dafür sind manigfaltig

Wenn du mit Paula weg bist, dann sollte sie doch am besten sehen, wie es dir geht und wann du einen Arzt brauchst...
und kein Esoterikforum

Chats? ich hab keine im internet bekannten Leute..
Ich erwarte keinen zauberspruch.
Ja über die verrückten esoteriker lacht man, ich wurde auch schon des öfteren deswegen belächelt, nicht aus dem internet, sondern von "freunden".
Paula ist meine Freundin und ich rede mit ihr über alles. Sie weiß das es mir nicht gut geht...
 
teile diese Meinung, voll und ganz, meiner Meinung nach ist es ein fake

der Username ist das eine
wenn dies dein Inetname ist: was sagen denn deine bekannten Chats zu diesem Problem?
im Inet bekannte Leute sind doch die erste Anlaufstelle

was verspricht man sich in einem Esoterikforum?
Welcher "Zauberspruch" wird erwartet?
oder lacht man nun über die "verrückten, spinnerten Esoteriker????? diese Frage stelle ich ernsthaft

Warum meldet man sich nicht in einem Forum an, wo Krankheiten etc etc das Hauptthema ist?

Leider findet man immer wieder Leute im Inet die alles mögliche von sich geben...
gründe dafür sind manigfaltig

Wenn du mit Paula weg bist, dann sollte sie doch am besten sehen, wie es dir geht und wann du einen Arzt brauchst...
und kein Esoterikforum

hier rennen leute rum #die eigene erfahrungen gemacht haben
in einer therapie zum beispiel
das kann manchmal nützlich sein
und ängste nehmen
damit der nächste schritt erkannt werden kann
und hier rennen ja auch leute rum
die vielleicht aus eigenener praxis was beitragen können
das kann eine durchaus gute mischung sein
ehemals betroffene und der eben experte
 
Was wäre wenn es von Drogen kommen würde?

Drogen führen dich weg von dir, und deiner wahren inneren Kraft. Stellen ein Bild zwischen dich und dich. Vermitteln dir das äussere als das Innere. Trennen in der Wahrnehmung Einheit, aus der Bewusstheit und Kraft fliesst...

Daher schrieb ich auch dezent von äusserer Vernebelung...

Lieben Gruss
Paulus
 
so egal wie der tenor hier auch ist
wenns gut läuft
dann gehts anschliessend ein wenig besser
da ist die paula ja schon mal
und das ist ja schon mal was....
da biste nicht ganz alleine
ihr entscheidet dann vielleicht zusammen
wies weitergeht
denn ne entscheidung ist ja eh immer fällig
nicht nur jetzt sondern eigentlich ständig
 
so egal wie der tenor hier auch ist
wenns gut läuft
dann gehts anschliessend ein wenig besser
da ist die paula ja schon mal
und das ist ja schon mal was....
da biste nicht ganz alleine
ihr entscheidet dann vielleicht zusammen
wies weitergeht
denn ne entscheidung ist ja eh immer fällig
nicht nur jetzt sondern eigentlich ständig

So ist es. und dann war Angst, wie so oft, eben Motor zu Veränderung.:blume:

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Jemand der eine PSYCHOSE HAT, ist vieles nicht klar, was einem normalerweise klar ist, der KLAR ist.

Geht das rein, oder nicht?

du bist einfach eine verdammt schlechte pädagogin
das ist alles- dir würd ich in einer praxis nen vogel zeigen und mich einfach wieder verpieseln
wenn du redest denk ich immer die redet doch gar nicht
die haut dir eins in die fresse
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren...
das vermutet man von einer sogenannten expertin des gesundtheitswesens eben nicht unbedingt....:D
bin doch kein punchingball
manmanman
ich behaupte fernerhin #der mensch ist seele
 
Zurück
Oben