Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Popmuschi1

Mitglied
Registriert
22. September 2011
Beiträge
32
Hi, ich bin Marco, 25 Jahre alt. Ich beschäftige mich mit esoterik seit mehr als 5 Jahren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vor 2 Wochen hab ich meinen Beruf im Familienbetrieb gekündigt, zu viel Druck, auftretende Probleme mit meinem Vater auch Privat. Ich hab mich dazu entschlossen mich selbsständig zu machen.
Ich fühlte mich so frei.. Hab sofort meine Koffer gepackt und bin mit Paula nach Portugal. Es hat alles so gut getan.

Und jetzt Baaaaam.

Es fällt mir schwer darüber zu sprechen, aber ICH muss es rauslassen.
Und genau das ist mein Problem, ICH. Es begann vor 2 Tagen... Es ist so laut. Hört nicht mehr auf. Ich fühl mich verrückt, Schizophren. Gespräche im Kopf. Aber irgendwie distanziere ich mich davon. Es lacht, sagt komische sachen...

Fuck.
Ihr denkt bestimmt, mit dem ist es aus.. Durchgeknallt.

Ich sage mir, geh raus, mach wieder was neues, geh joggen, dann wirds schon wieder. und baam
erkenne ich, meine Gedanken sagen mir ich soll das machen und baam wer hat das erkannt.

Es hört nicht mehr auf, ich komm damit nicht klar...

Sagt mir bitte eure meinung dazu.

Marco
 
Werbung:
Hallo,

Du solltest erst einmal zu deinem Hausarzt gehen. Der kennt Dich länger und kann Dir sagen, was los ist. Bekommst auch schneller einen Termin. Versuche zur Ruhe zu kommen.


GlG
R.R
 
...Sorry, aber iwie glaub ich dass das ein Fake is.
Wenn ich mich nur wegen einem ach so schlimmen Problem in einem Forum anmelde (Wovon ich bei ihm ausgehe, er ist seit heute registriert und hat bisher nur in diesem und seinem Thema geschrieben) dann würde ich schon einen Usernamen wählen mit dem man mich auch ernst nimmt... Was bei ihm ja wohl nicht wirklich der Fall ist. Außerdem würde normalerweise erstmal wie schon gesagt jeder erstmal zu nem richtigen Artzt etc. gehen anstatt in einem Forum nach Hilfe zu suchen wo jeder Depp sich anmelden und schreiben kann. :rolleyes: