Ich dreh durch... Bitte helft mir!

...Sorry, aber iwie glaub ich dass das ein Fake is.
Wenn ich mich nur wegen einem ach so schlimmen Problem in einem Forum anmelde (Wovon ich bei ihm ausgehe, er ist seit heute registriert und hat bisher nur in diesem und seinem Thema geschrieben) dann würde ich schon einen Usernamen wählen mit dem man mich auch ernst nimmt... Was bei ihm ja wohl nicht wirklich der Fall ist. Außerdem würde normalerweise erstmal wie schon gesagt jeder erstmal zu nem richtigen Artzt etc. gehen anstatt in einem Forum nach Hilfe zu suchen wo jeder Depp sich anmelden und schreiben kann. :rolleyes:

Ja, meine Gedanken.

Mal abgesehen davon dass ich noch nie was von "baaaam, da hör ich Stimmen im Kopf" gehört habe, sondern ein langsames Einschleichen dieser Stimmen, so dass es als "normal" angesehen wird, und man auch keine Notwendigkeit verspürt da was änder zu wollen.

Und der bei Schizophrenie typische "Extraschuss" an Dopamin den der Körper ausschüttet, und man sich dementsprechend gut fühlt, und da erst recht nicht auf den Gedanken kommt was ändern zu wollen oder Angst zu haben!

(und sollte es wirklich so sein, liebe/r Popomuschi; oder wie auch immer; geh zum Arzt, denn dann ist es weniger eine Schizophrenie als vielleicht eher ein Gehirntumor oder sonstige starke Verletzung im Hirn, der da plötzlich von einen Tag auf den anderen, Stimmen hören lässt)


Ich glaube da auch an ein Fake und ein "schauen wir mal was die dummen Esoteriker sagen"....
äh..ja und tatsächlich ist prompt einer da der die Geschichte für bare Münze abkauft und erzählt es liege am eigenen Anstrengen ob man die Krankheit Schizophrenie in den Griff bekommt.
Was für eine absolute Sch....!!


Fehlt jetzt nur noch der Esoteriker der von Geistern und Dämonen spricht, die diese Stimme auslösen.

Ich warte schon darauf!
 
Werbung:
Das aktuelle physische Leben kann durchaus enorme Beeinträchtigung erfahren, wenn du ständig von Stimmen zugequatscht wirst. Ich glaube, soviel Ruhe um das zu ignorieren hat der Mann noch nicht.
Außerdem erschwert es die Meditation.
Da will man entspannen und ruhig werden...blablabla...
 
Ja, meine Gedanken.

Mal abgesehen davon dass ich noch nie was von "baaaam, da hör ich Stimmen im Kopf" gehört habe, sondern ein langsames Einschleichen dieser Stimmen, so dass es als "normal" angesehen wird, und man auch keine Notwendigkeit verspürt da was änder zu wollen.

Und der bei Schizophrenie typische "Extraschuss" an Dopamin den der Körper ausschüttet, und man sich dementsprechend gut fühlt, und da erst recht nicht auf den Gedanken kommt was ändern zu wollen oder Angst zu haben!

(und sollte es wirklich so sein, liebe/r Popomuschi; oder wie auch immer; geh zum Arzt, denn dann ist es weniger eine Schizophrenie als vielleicht eher ein Gehirntumor oder sonstige starke Verletzung im Hirn, der da plötzlich von einen Tag auf den anderen, Stimmen hören lässt)


Ich glaube da auch an ein Fake und ein "schauen wir mal was die dummen Esoteriker sagen"....
äh..ja und tatsächlich ist prompt einer da der die Geschichte für bare Münze abkauft und erzählt es liege am eigenen Anstrengen ob man die Krankheit Schizophrenie in den Griff bekommt.
Was für eine absolute Sch....!!


Fehlt jetzt nur noch der Esoteriker der von Geistern und Dämonen spricht, die diese Stimme auslösen.

Ich warte schon darauf!

Ich kauf dich in deiner begrenzten Wahrnehmung ja auch in barer Münze ab..., vielleicht sogar mehr als du dich selbst....

Lieben Gruss dir
Paulus
 
Jo, Popmuschi!
Hast du mal mit Drogen experimentiert? Ist vielleicht ein Flashback! Kann sogar nach Jahren auftreten, da manche Wirkstoffe auch langfristig im Körperfett gespeichert bleiben - was möglicherweise ebenfalls mit der Hirnchemie korrespondiert.
 
Ich kauf dich in deiner begrenzten Wahrnehmung ja auch in barer Münze ab..., vielleicht sogar mehr als du dich selbst....

Lieben Gruss dir
Paulus

Du bist lächerlich!!!

Noch kein einziger Schizophreniekranke wurde duch "Liebe" und "Glauben" und Anstrengung von einer Schizophrenie geheilt!

Bist du dir in DEINER begrenzten Wahrnehmung eigentlich bewusst, dass diese Krankheit schlimmer wird, je länger man nichts macht?
Dass du in deiner begrenzten Wahrnehmung und mit deinem begrenzten Denken sogar dazu aufforderst nichts zu machen, ehe zum Arzt gegangen wird, um eine Diagnose einzuholen?

Auch wenn ich diesen Thread für einen Fake halte, aber es ist wirklich nur noch unfassbar!
 
...Sorry, aber iwie glaub ich dass das ein Fake is.
Wenn ich mich nur wegen einem ach so schlimmen Problem in einem Forum anmelde (Wovon ich bei ihm ausgehe, er ist seit heute registriert und hat bisher nur in diesem und seinem Thema geschrieben) dann würde ich schon einen Usernamen wählen mit dem man mich auch ernst nimmt... Was bei ihm ja wohl nicht wirklich der Fall ist. Außerdem würde normalerweise erstmal wie schon gesagt jeder erstmal zu nem richtigen Artzt etc. gehen anstatt in einem Forum nach Hilfe zu suchen wo jeder Depp sich anmelden und schreiben kann. :rolleyes:

Vielleicht hast du mit 15, und wiederkehrenden Alpträumen, nicht geringere Sorgen...

Vielleicht hättest du ebenso mal Hilfe nötig..., von wem auch immer.

Lieben gruss
Paulus
 
Das aktuelle physische Leben kann durchaus enorme Beeinträchtigung erfahren, wenn du ständig von Stimmen zugequatscht wirst. Ich glaube, soviel Ruhe um das zu ignorieren hat der Mann noch nicht.
Außerdem erschwert es die Meditation.
Da will man entspannen und ruhig werden...blablabla...

Das ist nicht zu pauschalisieren.

Einige haben das, viele nicht....

Lieben gruss
Paulus
 
Du bist lächerlich!!!

Noch kein einziger Schizophreniekranke wurde duch "Liebe" und "Glauben" und Anstrengung von einer Schizophrenie geheilt!

Bist du dir in DEINER begrenzten Wahrnehmung eigentlich bewusst, dass diese Krankheit schlimmer wird, je länger man nichts macht?
Dass du in deiner begrenzten Wahrnehmung und mit deinem begrenzten Denken sogar dazu aufforderst nichts zu machen, ehe zum Arzt gegangen wird, um eine Diagnose einzuholen?

Auch wenn ich diesen Thread für einen Fake halte, aber es ist wirklich nur noch unfassbar!

Du bist frei in deinem Denken. Glaub was du willst.

Aber glaub nicht alles, was du denkst...., das könnte neue Horizonte öffnen..

Lieben gruss
Paulus
 
Werbung:
Hi, ich bin Marco, 25 Jahre alt. Ich beschäftige mich mit esoterik seit mehr als 5 Jahren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vor 2 Wochen hab ich meinen Beruf im Familienbetrieb gekündigt, zu viel Druck, auftretende Probleme mit meinem Vater auch Privat. Ich hab mich dazu entschlossen mich selbsständig zu machen.
Ich fühlte mich so frei.. Hab sofort meine Koffer gepackt und bin mit Paula nach Portugal. Es hat alles so gut getan.

Und jetzt Baaaaam.

Es fällt mir schwer darüber zu sprechen, aber ICH muss es rauslassen.
Und genau das ist mein Problem, ICH. Es begann vor 2 Tagen... Es ist so laut. Hört nicht mehr auf. Ich fühl mich verrückt, Schizophren. Gespräche im Kopf. Aber irgendwie distanziere ich mich davon. Es lacht, sagt komische sachen...

Fuck.
Ihr denkt bestimmt, mit dem ist es aus.. Durchgeknallt.

Ich sage mir, geh raus, mach wieder was neues, geh joggen, dann wirds schon wieder. und baam
erkenne ich, meine Gedanken sagen mir ich soll das machen und baam wer hat das erkannt.

Es hört nicht mehr auf, ich komm damit nicht klar...

Sagt mir bitte eure meinung dazu.

Marco

du hast einen riesenschritt getan
auf dich selbst zu
jetzt musste vielleicht noch irgendwie frieden mit deinem vater schliessen
ob das jetzt aber gleich möglich ist #
weiss ich auch nicht #
jedenfalls hat dir der schritt in die freihhiet ja wohl zunächst voll gut getan
jetzt musste wahrscheinlich den schock ein wenig verdauen, mit soviel freiheit auf mal auch umgehen zu können
 
Zurück
Oben