Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Du zweifelst an meiner Glaubhaftigkeit wegen meinem Benutzernamen?? Es ist egal, ich hab grad größere Probleme..
Ja tu ich, denn wenn es mir soooo schrecklich gehen würde wie dir dass ich fast am durchdrehen bin etc. dann würde ich mich wohl kaum "Popmuschi" nennen :rolleyes:
Dann denkt man nämlich immer sofort gleich an Trolle weißt du??
Wenn du oft im Internet bist dann hättest du das eig. selbst schon mitbekommen müssen dass die sich meistens auch immer so komische Namen etc. geben.
(Und deine eklige Gossensprache sparst du dir in Zukunft besser auch ok? ;))
 
Werbung:
Ja tu ich, denn wenn es mir soooo schrecklich gehen würde wie dir dass ich fast am durchdrehen bin etc. dann würde ich mich wohl kaum "Popmuschi" nennen :rolleyes:
Dann denkt man nämlich immer sofort gleich an Trolle weißt du??
Wenn du oft im Internet bist dann hättest du das eig. selbst schon mitbekommen müssen dass die sich meistens auch immer so komische Namen etc. geben.
(Und deine eklige Gossensprache sparst du dir in Zukunft besser auch ok? ;))

Geht klar! Ich will hier keinen Streit, keine diskussion. Das ich ernst genommen werde rechtfertige ich meinen gewählten Namen. Ich benutze diesen Namen seit Jahren im Internet.

Es geht mir nicht schrecklich, ich habe einfach nur Angst.
 
Vor 2 Wochen hab ich meinen Beruf im Familienbetrieb gekündigt, zu viel Druck, auftretende Probleme mit meinem Vater auch Privat. Ich hab mich dazu entschlossen mich selbsständig zu machen.
Ich fühlte mich so frei.. Hab sofort meine Koffer gepackt und bin mit Paula nach Portugal. Es hat alles so gut getan.

Und jetzt Baaaaam.

Es fällt mir schwer darüber zu sprechen, aber ICH muss es rauslassen.
Und genau das ist mein Problem, ICH. Es begann vor 2 Tagen... Es ist so laut. Hört nicht mehr auf. Ich fühl mich verrückt, Schizophren. Gespräche im Kopf. Aber irgendwie distanziere ich mich davon. Es lacht, sagt komische sachen...

Vielleicht steckst du auch mehr in so was wie einer schizophrenen Episode, weil es alles bisschen zu viel war, wie du ja selbst schreibst.

Ich frag mich aber auch, ob jemand, den es tatsächlich schlecht geht, der Angst hat etc. in der Tat in so einem Zustand auf so einen Nick kommt ...

Am besten du suchst einen Arzt auf und lässt dir helfen. Vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter.
 
Vielleicht steckst du auch mehr in so was wie einer schizophrenen Episode, weil es alles bisschen zu viel war, wie du ja selbst schreibst.

Ich frag mich aber auch, ob jemand, den es tatsächlich schlecht geht, der Angst hat etc. in der Tat in so einem Zustand auf so einen Nick kommt ...

Am besten du suchst einen Arzt auf und lässt dir helfen. Vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter.

Es ist mein internetname, es passiert automatisch, das ich mich damit regestriere...

Ein Arzt kommt für mich nur in frage, wenn es keinen anderen Ausweg gibt.

Ich brauche Hilfe zur Selbsthilfe...

Schenkt mir bitte Vertrauen, bildet euch bitte kein urteil über mich wegen meinem Username..
 
Vielleicht wäre eine Untersuchung, eine Diagnose erst mal ganz ratsam? :)

Es weiß ja nun keiner, was es wirklich ist und ob überhaupt ...

Und wenn du dann eine Diagnose hast, kannst du dich hier oder generell im Internet ja evtl. auch mit anderen Betroffenen austauschen.
 
Danke! Das hat mir schon ein wenig geholfen. Du also glaubst ich könnte das auch ohne Arzt schaffen?
Es klingt komisch aber kannst du mich bitte noch ein bisschen beruhigen? Was kann ich tun?
QUOTE]

Das klingt gar nicht komisch.

Ob du das schaffst ohne Arzt, liegt an dir selbst, und an dem, wieviel Mut und Trauen du in dich hast.

Du bist ein Geistwesen, das in einen Körper inkarniert ist. das Geistwesen, du, bist unendlich. Dein Körper ist endlich, zeitlich begrenzt.

Glaubst du nun, dass der Körper die alleinige Wahrheit ist, und du selbst, Geist, Bewusstsein, findet nicht statt, bist du auch allem, was äusserlich ist, wozu auch Angst gehört, ausgeliefert..., dunkle, niedere Schwingung.

Kannst du dich als Geistwesen empfinden, und dein geistiges HERZ spüren, in der Mitte der Brust, auf Höhe der Wirbelsäule, wo das Brustbein eine kleine Delle ausbildet, bekommst du ein anderes Gefühl, eine andere Selbstverständlichkeit für dich, eine Unabhängigkeit als Teil wahren unendlichen Lebens, über das Körperliche hinaus...

Über das geistige HERZ, HERZCHAKRA ist alles LEBEN verbunden. Das ist der Punkt, wo wir unsere GÖTTLICHKEIT wahrnehmen können.

Da wird mir bewusst, dass ich jedes Sterben des Körpers überlebe...

Und nun such Ruhe, einen ruhigen Platz, schliess deine Augen, und führe deine Gedanken in dein HERZCHAKRA, und fühle mit welcher Kraft du durchströmt wirst..., du bist so verbunden mit den höchsten Schwingungen des Universums, bist Teil davon...

Das ist LIEBE des unendlichen LEBENS, von dem du ein Teil bist.

Tief in uns spüren wir das alle, wir haben dieses Wissen auf dem Weg in der Dunkelheit nur verloren, vergessen....

Sobald du in deinem HERZEN ein schönes beruhigendes Gefühl bekommst, lenke das auf deine Angst, und sie löst sich auf....

Diese hohe Schwingung löst die dunkle, angsterfüllte niedere Schwingung auf.

Gib dir Zeit, nicht nur Minuten, auch Stunden, jeden Tag, ja Tage, Wochen, Jahre, und irgendwann immer...

Die Erweiterung des Bewusstseins, in die geistig, spirituelle Welt, woher wir einst kamen...

Lieben gruss
Paulus
 
Sollten diese Stimmen allerdings bedrohlich werde, würde ich mir Gedanken machen. Gibt es psychologische Vorerkrankungen in deiner Familie?
Manche Psychosen werden durch Irregularität der Hirnchemie ausgelöst. Es bestünde in diesem Fall die Möglichkeit, dass dein Problem physischer Natur ist, bei denen Medikamente helfen.
Ich sage nicht, dass es so ist - aber ich kann mir vorstellen, dass dich die Ungewissheit arg belastet. Ich an deiner Stelle würde Klarheit wollen. Eine Messung deiner Hirnströme ist vermutlich der erste Schritt der Medizin.

Strider
 
Meditation kann! ein! Schlüssel sein. Vielleicht.
Wenn du tatsächlich ein biologisches Problem hast, wäre der Weg über Meditation aber sehr lang, vermute ich.
Darüberhinaus kann Meditation aber trotz medizinischer Behandlung unterstützend sein. Sie ist eigentlich in jedem Fall hilfreich, da du sicher großem Stress ausgesetzt bist. Sie kann dir auch helfen, den Mut zu finden, um zum Arzt zu gehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben