Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist der Threat erledigt.
Das Schreiben ist für mich eine "Verarbeitungshilfe"
und es gab Tips - die ich bereits anwende- mich meinen alten Hobbys wieder mehr annehme, habe mich zusätzlich zum Bauchtanzkurs angemeldet
jetzt ist fast eine Woche vergangen- und ich bin der Meinung diese Geschichte hinter mir zu lassen.

Bauchtanz ist schon mal gut, und wenn der Typ anruft, gehst Du einfach nicht mehr ran. Kannst ihm ja vorher noch eine SMS schicken, von wegen, "du tratscht mit Leuten, die schlecht über mich reden, damit ist es für mich erledigt" und fertig.

Ohen Alkohol kann man auch viel Spaß haben, ich trinke zum Beispiel überhaupt keinen, weil ich ihn eklig finde, und es macht überhaupt nichts, wenn ich mit Freunde weggehe, dann bestell ich mir Almdudler oder Apfelsaft mit Mineralwasser, das tut dem Spaß in der Runde keinen Abbruch.
 
Werbung:
für mich ist der Threat erledigt.
Das Schreiben ist für mich eine "Verarbeitungshilfe"
und es gab Tips - die ich bereits anwende- mich meinen alten Hobbys wieder mehr annehme, habe mich zusätzlich zum Bauchtanzkurs angemeldet
jetzt ist fast eine Woche vergangen- und ich bin der Meinung diese Geschichte hinter mir zu lassen.

Weißt du, was ich hübsch gefunden hätte? Nach dem dramatischen Hilfeschrei im Titel inklusive der lauthals verkündeten Tatsache, du seist "am ENDE"?

Ein klitzekleines "Danke". An alle, die diesen dramatischen Hilfeschrei vernommen haben und zu Hilfe geeilt sind. Das wäre eine nette Geste gewesen.

Aber naja. Benehmen ist ja gelegentlich Glückssache :)

weiß
Kinnaree
 
wo ich es angemessen fand tat ich


und dich finde ich zum KOTZEN also tschüss scheiss Forum

so und hübsch leck mich am Allerwertesten

Genau so hatte ich Dich (was ich von Dir gelesen habe) eingeschätzt.......

Und Du wunderst Dich, wenn Nachbarn oder andere Menschen über Dich reden?

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig unscheniert"

Und für Deinen Ruf bist alleine Du verantwortlich!!!!!
 
du hast dich ganz nett bedankt sehnsucht, das "fräulein rottenmeier" hat das wohl übersehen.

:) Nein, ich hatte etwas ganz Bestimmtes gemeint. Es wird ein Thread mit den Worten "hat sich für mich erledigt" beendet, der immerhin mit dem dramatischen Schrei um Hilfe, weil man am Ende und sonst werweißwas täte, wenn nicht sofort wer hilft, begann ... es gehört einfach zum guten Ton, finde ich, einen solchen Dramathread mit den netten Worten "DankenochmalanallefürdieGeduld" oder so irgendwas zu beenden. Ich finde es einfach ungezogen, da hinzuschreiben, so für mich hat sich das erledigt, das klingt in meinen Augen wie verziehteuchallesamtichbraucheucherstwiederwennmirwiedernachdramaist"...

Darum ist es mir gegangen. Und zwar ganz privat. Ganz ohne Mod zu sein. Es stünde dieser Beitrag von mir ganz genau so da, auch wenn unter meinem Nick nur "erfahren" stünde und nicht "Motz" :)

Aber die Angesprochene hat ja ohnedies auf die vielsagendst mögliche Art darauf geantwortet :)

Liebe Grüße
von Fräulein Kannaria Rottenmayr :D
 
wenn der zeitpunkt kommt, das man negative kritik annehmen kann, sich stellt, annimmt wie man sich verhalten hat, dann erst dann, wird man alles tun, das man nicht mehr verletzt + verletzt wird, man hat seinen anteil daran, erst wenn man einsieht, das man auch selber daran schuld ist, wird man sein verhalten ändern

für mich unverständlich das man sich derart verletzen, beschimpfen, wie dreck behandeln .....lässt, und das immer wieder, wenn man für sich selbst keinen respekt empfindet dann ist das möglich, anders kann soetwas nicht möglich sein.
 
Kinnaree schrieb:
Es wird ein Thread mit den Worten "hat sich für mich erledigt" beendet, der immerhin mit dem dramatischen Schrei um Hilfe, weil man am Ende und sonst werweißwas täte, wenn nicht sofort wer hilft, begann ... es gehört einfach zum guten Ton, finde ich, einen solchen Dramathread mit den netten Worten "DankenochmalanallefürdieGeduld" oder so irgendwas zu beenden. Ich finde es einfach ungezogen, da hinzuschreiben, so für mich hat sich das erledigt, das klingt in meinen Augen wie verziehteuchallesamtichbraucheucherstwiederwennmir wiedernachdramaist"...

"Der Mohr hat ausgedient. Der Mohr darf gehen." (Othello/ Shakespeare):D


Lg
 
wenn der zeitpunkt kommt, das man negative kritik annehmen kann, sich stellt, annimmt wie man sich verhalten hat, dann erst dann, wird man alles tun, das man nicht mehr verletzt + verletzt wird, man hat seinen anteil daran, erst wenn man einsieht, das man auch selber daran schuld ist, wird man sein verhalten ändern

für mich unverständlich das man sich derart verletzen, beschimpfen, wie dreck behandeln .....lässt, und das immer wieder, wenn man für sich selbst keinen respekt empfindet dann ist das möglich, anders kann soetwas nicht möglich sein.

:thumbup: Sehe ich auch so, und irgendwann wird dann der Leidensdruck wohl groß genug sein, was zu verändern. Zur Zeit ist es wohl einfacher aus Wut und Unverständnis um sich zu schlagen, andere ( mich ) zu entwerten um sich selber aufzuwerten. Zeugt von geringer Wertschätzung sich selbst gegenüber und keinem Selbstwertgefühl.

Ich hoffe, für Sehnsucht , dass sie dies mal erkennt, auch wenn es ihr im Moment nicht gefällt , wenn ich das ehrlich schreibe.

LG Asaliah
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben