Ich dreh durch...

Hallo!
Ich habe das Bild gesehen und wuste sofort das sich sehr viele verstorbene aufhallten bei dir.
Sie sind nicht böse aber immer bitte mit licht und liebe nach drüben schicken. Ich gebe dir ein Satz mit, der heist: Ihr lieben Geistwesen,ihr in diesen Haus habt ihr nichts mehr zu suchen bitte geht ins helle licht. Bitte Augen schliesen wen du ihn dreimal wieder hollst. Du solltest das Haus auch ausreuchern mit Weirauch das du auf der sichere Seite bist.
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:
 
Werbung:
Das Kloster stand ja gegenüber, wenn dus genau wissen möchtest kann ich gerne noch ein Bild von dem Haus hier rein setzen, bzw der alten Scheune. Das an dem Kloster nichts Böses ist glaube ich auch, denn hier lebten Damals Domenikanerinnen, also ein Bettelorden.
 
So ich hatte euch doch Bilder von der Scheune versprochen in der ich wohne *g* Drinnen siehts besser aus *g*

http://img48.*************/img48/1268/617112714794gw0.jpg

http://img48.*************/img48/6408/846709479574rd6.jpg

http://img48.*************/img48/8060/871310556071ym5.jpg

http://img48.*************/img48/3845/1088817502834gb5.jpg
 
Okay jetzt geb ichs wirklich auf. Um ca 21 Uhr wollte ich mit meiner Hündin raus, saß noch auf der Bettkante und hab mit ihr etwas gespielt, da es schon dämmig war hatte ich die kleine Nachttischlampe an. da durchfürh mich ein komisches Gefühl, so als ob, also ihr kennt doch die Lüftingsanlagen am den Türen der größen Kaufhäser, wenn man da im Winter durch geht bläst es einen ja auch lauwarm an, das Gefühl war okay sogar angemehm aber dann ging meine Lampe aus und ich erschrak mich. Ich dachte okay, war die Birne, die bestimmt den Geist aufgegeben hat aber nix da die ging wieder an, danach ging sie nochmal aus und wieder an schnell hintereinander, bis ich mich aufregte und wütend laut sagte: Machts dir Spaß? Dann war schluss.
 
Okay jetzt geb ichs wirklich auf. Um ca 21 Uhr wollte ich mit meiner Hündin raus, saß noch auf der Bettkante und hab mit ihr etwas gespielt, da es schon dämmig war hatte ich die kleine Nachttischlampe an. da durchfürh mich ein komisches Gefühl, so als ob, also ihr kennt doch die Lüftingsanlagen am den Türen der größen Kaufhäser, wenn man da im Winter durch geht bläst es einen ja auch lauwarm an, das Gefühl war okay sogar angemehm aber dann ging meine Lampe aus und ich erschrak mich. Ich dachte okay, war die Birne, die bestimmt den Geist aufgegeben hat aber nix da die ging wieder an, danach ging sie nochmal aus und wieder an schnell hintereinander, bis ich mich aufregte und wütend laut sagte: Machts dir Spaß? Dann war schluss.

Hallo Lady...

Es sind mehrere Seelen . Hab Geduld und schicke sie einfach weiter ins Licht !! Irgendwann sind sie dann alle da , wo sie normal sein sollten.

Es ist eben Deine Aufgabe das zu tun , so wie jeder hier seine bestimmten Hausaufgaben zu erledigen hat. Nur eben in anderen Richtungen , mit anderen Dingen konfrontiert werden.

Liebe Grüsse Tina
 
Peter, also ein Mitglied dieses Forums hat mir geholfen und ich muss sagen mittlerweile ist es so ruhig hier das ich vor lauter Ruhe nicht schlafen kann. :weihna1
Aber bsp. heute als ich von meiner Mutter heim gung bin ich an einer Hecke vorbei gelaufen, es war ein leichter Wind, also normal für nen frischen Morgen, da ist mir aber aufgefallen das nur 2 Blätter dieser Häcke sich auffällig anders bewegten so alte würde jemand andauernd diese 2 Blätter anstupsen, war cool. *g* Irgendwie begegnen mir diese Dinge gerade öffters, aber ich muss sagen das Peter mir meine Angst davor zu einem sehr großen Teil genommen hat und ich bin echt dankbar darüber.
Liebe Grüße an alle!
 
Tinamaster schrieb:
Es sind mehrere Seelen .

pass auf, dasse nicht noch mehr werden... ich weiß wo du wohnst :clown:
wenn ich meier bin komm ich zu dir. du kannst mich ja ins licht schicken :stickout2

nein, ok sorry - war nur spaß. konnte es grad nicht sein lassen

schön dass jetzt alles besser is

lg, frosch
 
Werbung:
Zurück
Oben