Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
bitte helft mir!!!


habe neulich geschrieben "wie erkennt man ob jemand klaut"
es ging um einen guten Freund (so redete ich es mir wohl ein)
den hatte ich jahrelang nicht gesehn, da er wegen Fahren ohne Führerscheins lange im Knast war...ich wollte ihn nicht hängen lassen als ich ihn nach 2 Jahren sah...coachte ihn umsonst, Lebenshilfe usw... er ludt mich auch als Dankeschön in ein Restaurant ein....den Abend war ich aus- und mir fehlte (wie beschrieben) Geld...es kann sein, das ich einiges ausgab- ich weiss es nicht....

2. den Abend machte mich auch ein Pärchen dumm an - der Mann: (kein Alkohol) wurde primitiv und es waren viele neg. Reaktionen wie "lange keinen sex mehr, du brauchst es doch auch" und ich sagte dieses den Bekannten. ...er meinte er war auch noch mal aus, sah dieses Pärchen...ich wäre neg. Mittelpunkt gewesen....
weil der gefragt habe "ob er der Bekannte sex mit mir habe"...
ich sagte was hast Du gesagt "ach ich sagte, wie ich sagte wie sollte ich sex gehabt haben, war doch früher gegangen" ich sagte und was haste noch gesagt: "ach, ich habe mit ner anderen mich unterhalten, mit denen doch nicht weiter."


GESTERN: ich wollte in diese BAR nicht mehr...ging kurz rein, weil ich von draussen eine Bekannte sah, der ich einen guten Rutsch wünschen wollte...

wen sah ich: "diesen Bekannten" (knast) und er war haargenau mit den Leuten da die mich niedermachten!!! und er sagte am Telefon noch, er werde Silvester NICHT weggehen!!! Ich hatte diesen Mann gecoacht!!!! was ich normal nie unentgeltlich mache...weil er keine Arbeit hatte..
1. es war mir schon am Tel. komisch, als er mir ausführlich sagte, wie negativ diese Menschen über mich sprachen.....ich kenne diese Leute flüchtig..und wenn mir einer so kommt "du hast lange keinen sex wohl" und dieser Kerl hörte nicht auf...dann wars das ...aber das er 1. nichts pos. erzählte obwohl ich meine arbeit unentgeldlich machte (er hatte mich neulich in Himmel gehoben, weil er angeblich soo dankbar war ..) und 2. das er wohl bei den Leuten war um gegen mich zu agieren- ich bin masslos entsetzt!!!


3. ich ging schnell raus...weil ich von diesen Abend wo mir KOHLE fehlte- und ich es nicht erklären kann...noch so down war- hatte ich nichts geplant, wollte lediglich ein paar Stunden was trinken gehen, ohne teuren Eintritt!!

also ging ich in eine Bar (schwulenbar) das war mir egal- habe nichts gegen schwule, wollte keine 100€ irgendwo Eintritt zahlen!!! 2 Stunden alles gut- dann (bin mir GANZ sicher-hatte jedes GETRÄNK gezahlt, denn es wurde immer gleich abgezogen!!!!) und einmal bin ich eingeladen wurden..
dann kam der WIRT und schrie mich an, iICH HOLE DIE POLIZEI DU ZAHLST NICHT ich war entsetzt.....und ich solle 19,95€ zahlen...ich hatte NICHTS zu zahlen- doch ich tat es ohne ein Wort, so hatte ich Angst, weil er schrie..ein 2. kam- NACHDEM ich zahlte...und ging mich an- dann kam die Barfrau und packte mich nachdem ich zahlte an schrie mich an - vor Allen Leuten, sie würden gleich die Polizei holen...

ich bin BAFF was ich in den letzten 2 Wochen erlebte - habe ich nie erlebt- bin nicht mal nüchtern und nur am Heulen......
doch es ging weiter: ich zahlte mehr als doppelt und wurde verdächtigt-einfach so vor allem!!! ich ging in eine andere Bar wo ich viell...4 x im Jahr bin- wollte abschalten- war noch voll mit den Nerven fertig...nach 1, 2 sTd. kam die Barfrau- sie ging auf mich zu und wollte mich verprügeln!!! Mehrere Leute mussten sie festhalten, sie schlug mich schon!!! Es kam die Hauptwirtin- und diese 1. meinte ich würde nur Leute ausnutzen nicht zahlen!!

Hallo, ich kann nicht mehr- vor 2 Wochen wurde mir sowas unterstellt- dann beklaut- jetzt wieder doppelte Rechnung, dann hier ich zahlte und mir wurde sowas unterstellte....ich habe da nur noch heulen können..ich schäme mich...und ich weiss nciht was auf einmal los ist, das alle auf mich zuschlagen!!!


ich kann nciht mehr!!! was ist los...am Liebsten hätte ich als ich nach Hause kam mir irgendwelche Tabletten reingeschmissen...es kommen überall neue Probleme...und ich bin am Ende....
 
Werbung:
wie gesagt ich habe 100% bezahlt!! und im 2. Laden - wurde ich wieder hingestellt, ich würde nicht zahlen wollen!!! einfach so- als ich da saß und mich mit jemanden unterhielt- die Wirtin ist sonst nett, halte mich dort zurück trinke 2,3 Bier oder Cola und jetzt sie auch!!! ich würde nicht zahlen..
später kam eine andere Wirtin (Chifin) ich war nur am Ende...irgendwie kam raus- das es wohl ein ganz anderes Thema sei, sie hörte ich habe sie beleidigt...dabei habe ich mich mit jemanden einfach unterhalten!! ich kann nicht mehr was ist los????


und komischerweise alles seit 2 Wochen nachdem ich den Bekannten kostenlos coachte- wie ein Fluch!!!! genau nachdem ich helfe und helfe...WARUM????? was habe ich getan????????????????????ß
 
Sonst machst Du was?

Das hilft gar nichts, denn Du wirst immer wieder vor den selben Herausforderungen stehen, bis Du sie gelöst hast.

Halt dich von ihm fern und wenn Du Beweise für irgendetwas hast zeige ihn an.
 
habe ja keine Beweise! Beruflich wenn ich menschen helfe, bekomme ich Kraft-manchmal sogar Geschenke..
er hatte unter 4 Augen gesagt- es sei so klasse, das er mich wieder traf!!
doch vor anderen sagte er nichts davon!!! Im Gegenteil - er sagt wie die Leute über mich lästern und ich würde alle ausnutzen habe jemand gesagt

nun, ich war so baff im Nachhinein- weil mir dann bewusst wurde, ich habe wirklich so viel getan- stundenlang um ihn in seine Kraft zu bringen- und normal selbst von Instituten werde ich weiterempfohlen!!!und er hängt mit den Leuten zusammen die schlecht über mich reden- und sagt nichts dagegen...also nichts davon wen ich helfe nichts.dann das mit den 2 Bars- wie ein Fluch...
ist es esoterisch gesehn- ein Omen- das ich erkenne- WEN ich half...


Kann es sein, das es ein Zeichen ist- das ich so falsch lag, ich arbeite energetisch- ihm gings hinterher richtig gut, erhatte zig mal gesagt, wie dankbar er mir sei...und mich noch anzurufen, ich sei das "NEGATIVE GESPRÄCHSTHEMA2 UND 2ich würde menschen ausnutzen" bei mir ist es JEDESMAL HINTERHER das ich dachte, warum er nichts dagegen sagte- ok er hatte mich eingeladen...nun, ich will es nicht aufrechnen...doch ich habe richtig viel gegeben! So ist es!!! was mich den Abend schon ärgerte! Er rechnete es auf- und veralberte mich- richtig dreist- er habe soviel getan- nämlich einen Lottoschein mit meinen Daten ausgefüllt...(klar blödsinn) und wenn er gewinne...bekomme ich Kohle usw....
und er nannte irgendwelche Zahlen..er "deine GEBURTSZAHLEN" heeeeeeeeeeee??????
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es war mir aber nicht bwusst-den Abend! nur, seitdem passiert mir so schlimmes...und ich kann nirgendwo hingehen-.....wie gesagt- vor allen Leuten wurde ich von einen Wirt (den er gar nicht kennt) beschuldigt- ich wolle Rechnung prellen - und vor allen Leuten, wie ein Dieb hingestelllt- nächste Bar wieder.....

was ist los????

ich glaube hätte ich 1000€ dabei- hätten sie es auch verlangt, und mir die Polizei geschickt...bin so am Ende...das es nicht weiter geht....
 
sei mir nicht böse aber das hat nix mit esoterik zu tun sondern damit das du auf jemanden herreingefallen bist.

halte dich von ihm fern und schon löst sich die negative phase.aber an deiner stelle würde ich erstmal lokale meiden und vorallem mal auf alkohol verzichten.

ich denke aber auch das es nicht nur an deinem kollegenliegt sonder da auch ein kleiner teil von dir ist.vielleicht liegt der fehler ja in der leichtgläubigkeit.
 
Werbung:
ja, das ja...das ich hereingefallen bin...nicht mal, ob er mich damals bestohlen hat-das will ich nicht behaupten-doch es war alles- alles...seit ich ihm gecoacht habe negativ....
auf einmal wurde ich dumm angemacht, der eine ging der nächste kam erst nett- und eins nach dem Anderen...

dann diese 2 Bars- wo er dann nichts mit zu tun hat....ich kann ja nicht mehr unter Menschen, warum wird mir unterstellt von 3 Wirten- das ich nicht zahle, warum sollte ich 20€ extra zahlen und wurde zudem rausgechmissen??? Das hat alles mit den Knasti nichts zu tun...doch was ist los-steht mir auf die Stirn geschrieben- VERARSCHEN IST GUT-und dann DRAUFSCHLAGEN!!! und die nächste BAR

wäre ich mal zu Hause geblieben!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben