Ich brauche eure hilfe (kiffen,drogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galahad schrieb:
@ xy und Aurelia

Bevor ihr hier weiter über die Vorteile des Kiffens schwärmt, solltet ihr doch einmal darüber nachdenken das diese Beiträge auch von Jugendlichen gelesen werden die mit den Zeug noch nichts zu tun hatten.
Und da der Mist weder schön noch klug macht, sondern einfach nur breit und ausserdem noch illegal ist, solltet ihr euch mit eurer "Werbung" dafür zurückhalten.

LG
Galahad
Jepp:)

Und wenn ihr Jungen Unerfahrenen das lest, verrat ich euch was...keiner braucht Kiffen oder Sauffen oder sonstwass...steckt alles im eigenem Köpflein drin:

Rausch, ohne Sucht und kostet nix:D

allesliebe:)

Caya
 
Werbung:
Aurelia schrieb:
He Galahad
du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Es geht nicht darum, über Hanf zu schwärmen, noch es zu verharmlosen. Es geht darum, es richtig (mit Bedacht, Respekt und der richtigen Absicht) einzusetzen - wenn man das will und kann. Dann macht es auch nicht einfach nur "breit".
Das hat auch mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun, eher schon mit der geistigen Reife (die zugegebenermassen bei sehr jungen Menschen meistens noch nicht so ausgeprägt ist).
Über die Frage der Legalität/Illegalität brauchen wir uns nicht zu unterhalten - das ist eine Frage des Bewusstseins der Gesellschaft

Grüsschen
Aurelia


ich stimme dir zu, denke aber, dass man beim thema 'Ich brauche eure HILFE (kiffen,drogen) nicht unbedingt über den richtigen einsatz disskutieren sollte, dafür kann man ja einen neuen thread aufmachen.

:kiss4:
 
Caya schrieb:
Rausch, ohne Sucht und kostet nix:D

allesliebe:)

Caya

aber hat nicht ein jeder recht auf rausch ? denn wie sollte es möglich sein, rausch aus sich selbst heraus herbeizuführen ?

cu
 
x__y schrieb:
hallo,

das zeigt mir, dass du dich noch nie reel mit drogen auseinander gesetzt hast. warum ist der alkohol z.b. so billig ? "weil ein volk regiert werden muss, wie man kleine fische brät" (laotse).

cu


Mit einem kleinem Unterschied.
Alkohol ist legal.
Und auch dort sollte man nicht in Foren davon schwärmen wie schön es ist besoffen in der Ecke zu liegen.

LG
Galahad
 
x__y schrieb:
und warum nicht ? da sie doch "erweitern"...

cu


erstens lsd, kokain, heroin erweitern auch, ist das gut ?

zweitens, sollte man es ohne 'drogen' schaffen sein bewusstsein zu erweitern. wenn man das nur mit drogen schafft, gerät man in eine abhängigkeit und ich denke, dass jede form von abhängigkeit nicht förderlich für geistige entwicklung ist.
 
x__y schrieb:
und warum nicht ? da sie doch "erweitern"...

cu
Frage: Was ist am Eingangspost erweiternd, wenn man den ganzen Tag im HalbDunklen liegt und mit den Zehen spielt...kein eigenes Bettchen hat...und keine echten Bindungen?

Das ist Einengung.

Aber ja, wer kann, der kann...und der kann auch OHNE, denn der braucht keine Krücken...dazu.

;)

Caya
 
:) Liebe Leute,

Stop! Halt mal! :rolleyes:

Das Thema dieses Threads lautet: Ich brauche eure Hilfe (kiffen, drogen)

Ich bin mir ziemlich sicher das Wasser Jesus um die Vorzüge und Nachteile vom Drogenkonsum (insbesondere Grass) bescheid weiß. Es geht darum, daß er erkannt hat, daß er Hilfe braucht und von diesem Teufelszeug wegkommen will... Bei ihm hat bereits der körperliche Verfall eingesetzt. Ihm vorzuschlagen so weiterzumachen wie bisher oder betteln zu gehen, halte ich für absolut kontraproduktiv!!!

Es geht in diesem Thread nicht um die Vorzüge des Drogenkonsums!

@Wasser Jesus:
Du bist auf dem richtigen Weg. Du hast erkannt, daß es so in Deinem Leben nicht weitergehen kann und die Drogen sind keine Lösung Deiner Probleme. Das Du das erkannt hast nötigt mir Respekt ab. Vielleicht kann Dir muka mit seinen Erfahrungen helfen. Vielleicht solltest Du die Hilfe einer Drogenberatungsstelle in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
x__y schrieb:
aber hat nicht ein jeder recht auf rausch ? denn wie sollte es möglich sein, rausch aus sich selbst heraus herbeizuführen ?

cu
Der Rausch ist Chemie...und Chemie ist in deinem Kopf...wenn jemand Bergsteigt, dann wird er es gelernt haben, sonst wird er abstürzen...

wenn jemand rauschig sein will, dann soll er es lernen...dann stürzt er nicht so leicht ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben