Ich brauche eure hilfe (kiffen,drogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasser Jesus schrieb:
X_Y

Nein mein lieber es macht nicht klug es macht dumm.

Meine Gesundheit ist beschissen, Mein Aussehen auch, obwohl ich eigentlich ganz gut aussah.
Ich penn denn halben Tag durch.
Ich bin in Teufelskreis.
Kiffen macht weder grundsätzlich dumm noch hässlich. Es ist die ganze Lebenseinstellung, die hier hineinwirkt. Nur wenn du dich beim Kiffen gehenlässt, macht das dumm und hässlich ... :)

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Wasser Jesus schrieb:
X_Y

Nein mein lieber es macht nicht klug es macht dumm.

Meine Gesundheit ist beschissen, Mein Aussehen auch, obwohl ich eigentlich ganz gut aussah.
Ich penn denn halben Tag durch.
Ich bin in Teufelskreis.

wie auch immer... ich kenne ebenso die dauer-stoneys. aber auch darin liegt m.e. ein gewisser nutzen... dumm zu sein. du kannst es eh nicht ändern... was deine klage angeht... helfen kann dir nur gott.

cu
 
... oder anders gesagt: Kiffen macht nicht dumm, aber es macht langsamer und zufriedener. Das sind beides Qualitäten, die in unserer Leistungsgesellschaft verpönt sind, die aber für die Bewusstseinsentwicklung ungemein wertvoll sind ...

Grüsschen
Aurelia
 
x__y schrieb:
hallo,

wenn du geld brauchst... es liegt auf der strasse. wollen wir wetten, wenn du morgens aus dem haus gehst... und nur deine aufmerksamkeit auf geld richtest, dass du geld findest ? du wirst es kaum glauben... aber die leute verlieren tatsächlich geld. es liegt bar auf der strasse.

cu

nachtrag: oder spreche die leute auf 50 cents an. das machst du eine stunde, und dann hast du relativ genug geld. oder aber, du bist geschickt und denkst dir eine storry aus. diese storry erzählst du leuten einer gewissen "zielgruppe"... dabei haust du sie aber gleich nach 2-5 euro an. das machst du eine weile am tag... und schon hast du über 100 euros.

cu
 
Wasser Jesus schrieb:
Danke, für alles erstmal.

Ich weiss ich sollte zu einer Klinik gehen, doch ich war schon dort, und mir gefällts ganz und gar nicht dort, ich weiss das ich auch ohne das alles aufhören kann, ich fragt euch warum ich eigentlich das alles in ein Esoterik Forum schreibe, weil ich seit paar wochen angefangen hab zu meditieren und irgendwie denn Augenblick zu geniessen.
das ist doch schon mal sehr gut, bei mir hat das aufhören auch damit angefangen, dass ich meditiert hab. :D

Wasser Jesus schrieb:
Muka ich verstehe dich gut, genau so wie es bei dir damals aussah siehst grad JETZT bei mir aus.

Ich bin immer breit, und vergammele die ganze zeit.
3 meiner Kum pel steigen langsam auf härteres, gestern haben die Cocain genomen, wob ei sich mich auch gerufen haben, die anderen nehmen Pilze.
Ich Kiffe nur, und will garnichts mehr nehmen ich will endlich wegkommen von denn scheiss TEUFELS DROGEN!
ich würde cannabis nicht zu den 'drogen' zählen zumindest nicht generell, es ist der umgang, der es zur droge macht ;)
Wasser Jesus schrieb:
1. Wochin soll ich gehen (Eltern kein Kontakt, Freundin nicht genug Geld für mich)
2. Meine Kumpels habe ich ins Herz geschlossen, ich hatte SO TOLLE ZEITEN mit dennen, so oft haben wir zusammen über unsinnige sachen gelacht, so oft sind wir einfach gechillt am Blumenfeld gelegen und philosophiert, an all denn Sachen hänge ich einfach immer noch!
erst mal zu 2.
ich weiß nicht, wie's mit dir und deinen kumpelzz :grouphug: is, bei mir war es auf jeden so, dass das gras, das war, was uns verbunden hat und daraus hat sich dann alles gefolgert, wie das lachen, chillen, philosophieren etc.
als ich dann nachgedacht hab, hab ich gemerkt, dass das einbildung ist, dass das meine kumpelzz sind. das gras war unser kumpel und dadurch waren wir untereinander kumpelz, wir hatten sozusagen etwas gemeinsam. :mad2:

jetzt zu 1.
ich denk, da lässt sich bestimmt was machen. mag sein, dass du keinen kontakt mehr zu deinen eltern hast, aber du kannst ja wenigstens versuchen, noch mal mit ihnen kontakt aufzunehmen und ihnen zu erklären, wie's bei dir ausschaut. :reden:
du kannst dich während deiner meditation darauf konzentrieren das problem verschwinden zu lassen und es durch eine lösung zu ersetzten, die dann zu einem weg wird.
wenn das alles nichts hilft, kannst du zu mir kommen und wir sehen weiter :D

Wasser Jesus schrieb:
Aber an denn Drogen nicht mehr, und mit dennnen will ich einfach aufhören!!!! Ich schaffe das!

Aber ich brauche erstmal kohle, trage jeden Mittwoch Zeitung aus, und bräuchte Spenden, bitte Leute nur 1€ oder 2€ würden mir mein Arsch retten.

Alles gute
Wasser Jesus

man merkt, dass du von 'drogen' die schnauze voll hast und das ist schon mal der erste schritt, nun musst du dich erst mal darauf konzentrieren, was du willst und nicht, was du nicht willst.

finde den sinn deines lebens und du findest den weg ;)
 
@ xy und Aurelia

Bevor ihr hier weiter über die Vorteile des Kiffens schwärmt, solltet ihr doch einmal darüber nachdenken das diese Beiträge auch von Jugendlichen gelesen werden die mit den Zeug noch nichts zu tun hatten.
Und da der Mist weder schön noch klug macht, sondern einfach nur breit und ausserdem noch illegal ist, solltet ihr euch mit eurer "Werbung" dafür zurückhalten.

LG
Galahad
 
Galahad schrieb:
@ xy und Aurelia

Bevor ihr hier weiter über die Vorteile des Kiffens schwärmt, solltet ihr doch einmal darüber nachdenken das diese Beiträge auch von Jugendlichen gelesen werden die mit den Zeug noch nichts zu tun hatten.
Und da der Mist weder schön noch klug macht, sondern einfach nur breit und ausserdem noch illegal ist, solltet ihr euch mit eurer "Werbung" dafür zurückhalten.

LG
Galahad


muka schließt sich galahad an
 
Galahad schrieb:
@ xy und Aurelia

Bevor ihr hier weiter über die Vorteile des Kiffens schwärmt, solltet ihr doch einmal darüber nachdenken das diese Beiträge auch von Jugendlichen gelesen werden die mit den Zeug noch nichts zu tun hatten.
Und da der Mist weder schön noch klug macht, sondern einfach nur breit und ausserdem noch illegal ist, solltet ihr euch mit eurer "Werbung" dafür zurückhalten.

LG
Galahad

hallo,

das zeigt mir, dass du dich noch nie reel mit drogen auseinander gesetzt hast. warum ist der alkohol z.b. so billig ? "weil ein volk regiert werden muss, wie man kleine fische brät" (laotse).

cu
 
x__y schrieb:
hallo,

das zeigt mir, dass du dich noch nie reel mit drogen auseinander gesetzt hast. warum ist der alkohol z.b. so billig ? weil ein volk regiert werden muss, wie man kleine fische brät (laotse).

cu


keiner hat gesagt, dass du unrecht hast oder zumindest ich nicht.

ich finde bloß, man sollte keinerlei bewusstseinserweiternde mittel konsumieren.
 
Werbung:
Galahad schrieb:
@ xy und Aurelia

Bevor ihr hier weiter über die Vorteile des Kiffens schwärmt, solltet ihr doch einmal darüber nachdenken das diese Beiträge auch von Jugendlichen gelesen werden die mit den Zeug noch nichts zu tun hatten.
Und da der Mist weder schön noch klug macht, sondern einfach nur breit und ausserdem noch illegal ist, solltet ihr euch mit eurer "Werbung" dafür zurückhalten.

LG
Galahad
He Galahad
du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Es geht nicht darum, über Hanf zu schwärmen, noch es zu verharmlosen. Es geht darum, es richtig (mit Bedacht, REspekt und der richtigen Absicht) einzusetzen - wenn man das will und kann. Dann macht es auch nicht einfach nur "breit".
Das hat auch mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun, eher schon mit der geistigen Reife (die zugegebenermassen bei sehr jungen Menschen meistens noch nicht so ausgeprägt ist).
Über die Frage der Legalität/Illegalität brauchen wir uns nicht zu unterhalten - das ist eine Frage des Bewusstseins der Gesellschaft

Grüsschen
Aurelia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben