ich und die Drogen

Ach du sch...:eek:

Ich habe mich bisher noch nichteinmal betrunken, und mein bisheriger Alkoholkonsum beläuft sich tatsächlich auf ein paar Liter:D

Naja, ich komme einfach mit besoffenen Leuten noch weniger zurecht als es sonst der Fall ist, und die Vorstellung von Kontrollverlust finde ich da sehr abschreckend. Schon deshalb so gut wie nicht auf Partys gewesen und nie in einer Disco.

dass sowas geht find ich erstaunlich :D
respekt:)
 
Werbung:
der unterschied zwischen dir und mir?

du glaubst an drogen - ich nicht (mehr)

der unterschied zwischen dir und mir?

Du konntest/kannst mit "Drogen" und ihren Wirkungen und Auswirkungen nicht umgehen ... Ich konnte/kann!
Liegt sicherlich daran, daß mir bei keinem Experiment etwas Ungewolltes oder Panik einflössendes passiert ist. Aber ich habe mich auch erst bei jenen informiert, die Erfahrungen, Abläufe, Wirkungen und Anwendungshinweise in zahlreichen frei zugänglichen Druckformen und im Internet hinterlassen haben. Ich flieg ja auch erst Hubschrauber nachdem ich es erlernt habe, sonst: Absturz!
Den einzigen Haken den ich fand:
JETZT habe ich Antworten, deren Fragen ich nie aussprach :lachen:
ThinkTwice :D

Aber als abschreckendes Beispiel .... hervorragend geeignet ;) ;)
 
Zitat:Na, der Kontrollverlust kommt erst nach sehr viel Alkohol.
Zuerst kommt das enthemmter sein, noch mehr enthemmt sein, sich ein bisserl peinlich machen.......Kontrollverlust....


Hmm, wahrscheinlich ist in meiner Welt enthemmmt zu sein auch schon eine Art Kontrollverlust. Wobei ich es ja nur beobachten konnte. Ich kenne Kontrollverlust nur von Schlägereien (aber da richtig)
 
Zitat:dass sowas geht find ich erstaunlich
respekt


Naja, muss mich ja nicht dafür anstrengen. Daher keine wirkliche Leistung:D

Leute sind halt unterschiedlich. In der Realität wäre ich Fist wohl nie irgendwo begegnet. Wobei ich mich frage wie man das Schreiben von 24000
Beiträgen und so ein Leben vereinen kann. Ich muss für meine Beiträge ja schon eine ganze Menge Zeit hier verbringen, und danach ist der Tag schon rum.
 
Wow, ein guter Bericht , Fist, und super das du den Weg da raus geschafft hast !! Gratuliere , ehrlich!! Ich werde das meinem Junior vorlegen , vielleicht schreckt es a bisserl ab, so hoffe ich...der findet ja hin und wieder kiffen a sooo toll, inzwischen nimmer so, ( hoffe ich eigentlich) aber ich bin da auch durch einige Zeiten mit ihm gegangen, und er hat auch anderes schon "versucht". Danke!

LG:)
 
Wow, ein guter Bericht , Fist, und super das du den Weg da raus geschafft hast !! Gratuliere , ehrlich!! Ich werde das meinem Junior vorlegen , vielleicht schreckt es a bisserl ab, so hoffe ich...der findet ja hin und wieder kiffen a sooo toll, inzwischen nimmer so, ( hoffe ich eigentlich) aber ich bin da auch durch einige Zeiten mit ihm gegangen, und er hat auch anderes schon "versucht". Danke!

LG:)


Och weiß nicht wie alt dein Junior ist und welche Präventiven "Maßnahmen" du getroffen hast . Aber :

Es gibt so einige Möglichkeiten seinem Kind die Drogenwelt nicht schmackhaft zu machen .
Da gibt es z,b recht gute Filme über Drogen , Trainspotting (http://de.wikipedia.org/wiki/Trainspotting_–_Neue_Helden)
und natürlich die Kinder vom Bahnhofzoo . Gibt sicher noch mehr Material in dieser Richtung .
Du könntest mit ihm auch die einschlägigen Plätze aufsuchen wo sich Junkies öffentlich aufhalten . Oder mal so bei Beratugsstellen vorbeischauen
wo den JUnkies das Metadon oder das Hepta verabreicht wird .

Life vor Ort zu sehen das so etwas auch eine andere Richtung nehmen kann hinterlässt sehr oft einen bleibenden Eindruck .

mfg
 
Es gibt so einige Möglichkeiten seinem Kind die Drogenwelt nicht schmackhaft zu machen .
Da gibt es z,b recht gute Filme über Drogen , Trainspotting (http://de.wikipedia.org/wiki/Trainspotting_–_Neue_Helden)
und natürlich die Kinder vom Bahnhofzoo ...

nun, wenn wir schon dabei sind,habe auch einen guten Filmtip am Start, der sich wirklich eingehend mit der Thematik befasst und Fist- du bist gar nicht so schlimm drauf, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=etwhwdn699s

also wenn das nicht abschreckend wirkt, dann weis ich echt nicht mehr weiter:katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben