Ich brauche eure hilfe (kiffen,drogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x__y schrieb:
zitat: "Spinnst Du??? Er will von dem Zeut WEGkommen. Bist wohl total bescheuert!!" (aus einer "bewertung")

von was wegkommen ?

ich denk mal der/die punktegeber/in meint gras, weed, ganja,pot etc. ich denke das richtige problem ist die abhängigkeit.

x__y schrieb:
mfg,
x__y

ps: @muka: zeige mir deine (eigene) natur. willst du mir etwa erzählen, dass du dich selbst erschaffen hast ?

p.s.: machen wir nen neuen thread
 
Werbung:
Hallo xy!

#5 xy schrieb:
aber warum willst du davon wegkommen ? hast du dir schoneinmal darüber gedanken gemacht, dass du mit diesem kiffen auch alt werden kannst ? was stört dich daran ?
Wie darf man das Zitat hier verstehen? Besonders wenn jemand nach einem Ausweg aus dem Drogensumpf sucht...

#12 xy schrieb:
wie auch immer... ich kenne ebenso die dauer-stoneys. aber auch darin liegt m.e. ein gewisser nutzen... dumm zu sein. du kannst es eh nicht ändern... was deine klage angeht... helfen kann dir nur gott.
Ist zynisch...

#39 xy schrieb:
von was... das ist m.e. die frage... und ich vermute ganz stark, dass sie bis jetzt unerkannt blieb.
Darauf hast Du bestimmt eine Antwort... Jetzt bin ich gespannt...

LG
Toffifee
 
Jede Art von Rausch ist eine Betäubung. Wenn man mit seinem Leben nicht mehr fertig wird, dann flüchtet man in sowas.

Bewusstseinserweiterung? Wenn ich das so nüchtern nicht hinkriege, dann bringt "sowas" auch Nichts. Alles Augenwischerei.

Ich finde es auch nicht gerade vorbildlich, wie hier sowas propagiert wird.

Man braucht KEINE Rauschmittel für Irgendwas!

Und was Wasser Jesus angeht: Spenden? Ich denke, wenn Du ernsthaft aufhören wolltest, dann würdest Du Dich auch ernsthaft darum bemühen.

Wenn man mit einem solchen Laster aufhören will, dann bittet man um Beistand, menschliche Hilfe und Tipps, aber nicht um Geld. Wofür denn Geld???
Sorry, wenn ich da so meine Zweifel habe!

*lg
nocoda
 
Werbung:
Ich möchte hier gerne nur eins sagen:

Das Forum unterstützt keinerlei strafbaren Handlungen!
Auch ist es nicht erlaubt hier zu strafbaren Handlungen anzustiften.

Da Haschisch bei uns und auch in Deutschland illegal ist, ist es eine strafbare Handlung zu kiffen, oder "Gras" zu besitzen.

Darum MUSS ich diesen Thread leider schliessen!

@Wasser Jesus, ich möchte dich bitten, dass du dich an offizielle Drogenhilfen wendest, dort bekommst du sicherlich fachliche und professionelle Hilfe .
Ich hab dir auch dazu eine Webseite rausgesucht:
http://www.drogenberatung-jj.de/

Ich wünsche dir alles Gute! Du wirst es schaffen!

LG
Mag200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben