No more FIST anymore

Werbung:
guten tag lieber fist
ich erkenn dich jetzt viel klarer danke:)
ich hätte den thread anders benannt :
endlich fist:)
allerdings weiss ich nicht genau was du mit dem namen meinst
also
fist
wie auch immer
wenn der weg ins gefühl überschaubar wird
kommt vielleicht sogar das geniessen hinzu:)
 
Hi,

so unheimlich gut kennen wir uns ja an sich nicht, und ich will dir nicht zu nahe treten. Andererseits, viel schwärzere Gedanken als deine gibt's vermutlich sowieso nicht mehr.

ich habe meinen Glauben gefunden, und für den Geh ich durch die Hölle wenn es sein muss, das einzigste was es wert ist zu leben - das ist kein Glaube an einen Gott oder eine Macht... sondern blos den Glauben an einen einzigen Menschen

Du fixierst dein Leben auf den Glauben an einen einzigen Menschen?
Jetzt mal angenommen, dieser Mensch mag dich, überlegst du dann auch, was für eine Last du der Person auferlegst, wenn du ihr praktisch die Verantwortung für dein Leben übertragen willst?
Denkst du darüber nach, ob diese Person dazu die Kraft hat? Selbst wenn sie den Willen haben sollte?

Ich schätze deine kritischen Kommentare häufig sehr und halte dich für absolut nicht dumm. Aber du bist vielleicht dabei, einen Menschen, der dir wohl nicht grundlos etwas bedeutet, zu überfordern. Also, wenn dir etwas an ihr liegt, dann nimm Rücksicht darauf, dass auch sie nur ein Mensch ist.
Wenn sie dir für den Moment eine Stütze sein will und auch kann, ist das gut und in Ordnung. Wenn eines davon nicht zutrifft, machst du sie mit so etwas kaputt. Und ich glaube nicht, dass das deine Absicht ist.

Alles Gute euch beiden.
 
hallo Fist
deine signatur sagt es so schön....du bist diesem ganz besonderen menschen begegnet....man weiß es einfach, wenn es soweit ist....
ich glaube, ich kann dich gut verstehn...auch ich habe den ganz besonderen menschen vor 2 jahren hier kennen gelernt....egal was die anderen sagen, ich weiß, das er es ist....und jeder wird es erfahren, wenn die zeit kommt...
ich wünsche dir und elin alles liebe....habt ein gutes leben zusammen....eure liebe, wird jeden sturm stand halten....
ganz liebe grüße
jora
 
Zitat:Jetzt mal angenommen, dieser Mensch mag dich, überlegst du dann auch, was für eine Last du der Person auferlegst, wenn du ihr praktisch die Verantwortung für dein Leben übertragen willst?


Sehr guter Punkt. Wenn eine Frau bei mir so anfangen würde, bekäme ich auch Panik und Fluchtgedanken.
 
also wenn mich ein mensch zu mögen droht kauf ich mir stets ne fahrkarte nach alaska ode so oder bis ans ende der welt
wer weiss denn was die liebe alles mit mir anstellt
nachher macht sie aus mir noch einen wahren menschen
wie steh ich denn dann da?:D
 
Du fixierst dein Leben auf den Glauben an einen einzigen Menschen?
Jetzt mal angenommen, dieser Mensch mag dich, überlegst du dann auch, was für eine Last du der Person auferlegst, wenn du ihr praktisch die Verantwortung für dein Leben übertragen willst?
Denkst du darüber nach, ob diese Person dazu die Kraft hat? Selbst wenn sie den Willen haben sollte?

Das dachte ich auch beim Lesen der Beiträge. Man kann ja so schön die Verantwortung abtreten. Das führt dann aber beim Anderen sehr wahrscheinlich zur Überforderung.
 
also wenn mich ein mensch zu mögen droht kauf ich mir stets ne fahrkarte nach alaska ode so oder bis ans ende der welt
wer weiss denn was die liebe alles mit mir anstellt
nachher macht sie aus mir noch einen wahren menschen
wie steh ich denn dann da?:D

Das scheinen andere auch genau so zu sehen.
Zumindest meistens die, die ich mögen können würde.
Ich glaube dann immer, ich hätte irgendeine ansteckende Krankheit, die ich übertrage.

Macht sowas wie Liebe Angst?
 
Das scheinen andere auch genau so zu sehen.
Zumindest meistens die, die ich mögen können würde.
Ich glaube dann immer, ich hätte irgendeine ansteckende Krankheit, die ich übertrage.

Macht sowas wie Liebe Angst?

sie sorgt für einen aufruhr der gefühle
das kann man dann mit angst verwechseln
oder vielleicht ist es eben die angst vor dem neuem...unbekanntem
so viele gefühle waren noch nie da mit dem mich jemand zu bedenken gedenkte und ich fühle es
und es macht aus mir einen anderen menschen
nein es macht aus mir den wahren
an den ich schon nicht mehr geglaubt hatte oder zu hoffen wagte
diese intensiven gefühlen war ich stets mit äusserster skepsis begegnet und meisten ne eigentlich immer zurecht
und dann das
die waren echt so gemeint
das musste erstmal raffen
dafür sollte man sich zeit lassen und es einfach geniessen
docjh am anfang fühlt man sich wieder mal verarscht und nimmt sie nicht an und nicht ernst
ich
ne muss ein irrtum sein
unmöglich
und dann muss man dich umhätscheln wie klein baby
deshalb sind verliebte ja auch babys
sie müssen alles von klein auf begreifen
was einfach nicht zu begreifen ist:D
 
Werbung:
Zurück
Oben