No more FIST anymore

Werbung:
ist nicht jeder, der die Seele eines Engels berührt hat fixiert?

Keine Ahnung ob das auf jeden zutrifft –
bei mir ist es aber jedenfalls auch so, dass mein „Herz“ immer noch nicht wirklich frei für eine Andere ist – obwohl (mein „Engel“) meine große Liebe mir schon vor nunmehr beinahe 9 Jahren in „die andere Dimension“ vorausgeeilt ist.
Liebe bedeutet im Gegensatz zu „Verknallt sein“ für mich persönlich allerdings keine rosarote Fixierung im pathologischen Sinne sondern ich empfinde sie als etwas uns heilend vereinendes über alle Tode hinaus.
Selbstmitleid aber beschmutzt, beleidigt und entweiht in meinen Augen auf Dauer alle Liebe
und reißt ihr damit nur ihre, sich selbstlos verschenken wollenden Flügel der Freiheit aus.

Trotzdem ist es meinem Erachten nach absolut menschlich, notWendig und unabdingbar wichtig, zunächst einmal die reinigenden Tränen in einem Befreiungsschlag aus sich heraus strömen zu lassen – allerdings in dem wachen Bewusstsein, dass wir dabei hauptsächlich eigentlich „nur“ um uns selbst weinen – und nicht um der Liebe willen…
 
Zurück
Oben