Ich brauche eure hilfe (kiffen,drogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toffifee schrieb:
:) Liebe Leute,

Stop! Halt mal! :rolleyes:

Das Thema dieses Threads lautet: Ich brauche eure Hilfe (kiffen, drogen)
...


Es geht in diesem Thread nicht um die Vorzüge des Drogenkonsums!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

muka sich tofifee voll anschließen tut
 
Werbung:
Wasser Jesus schrieb:
Ich will ENDLICH DAVON WEGKOMMEN! weiss aber nicht wie, über all kriege ich grass her, es fliesst auf mich irgendwie, meine freunde 13 Stück, alle Kiffer, wir kiffen den ganzen Tag, ich hab halber keine Bude, penn bei meinen Freund immer (sein PC) und will endlich davon wegkommen, Bitte Leute hilft mir! BITTE!
Internet schauen: Therapie, Selbsthilfegruppe--->neue Freunde.

Viel Kraft!

:)
Caya
 
muka schrieb:
erstens lsd, kokain, heroin erweitern auch, ist das gut ?

zweitens, sollte man es ohne 'drogen' schaffen sein bewusstsein zu erweitern. wenn man das nur mit drogen schafft, gerät man in eine abhängigkeit und ich denke, dass jede form von abhängigkeit nicht förderlich für geistige entwicklung ist.

ist stimme dir im prinzip zu... alles hat sein mass. was aber, wenn ich dein beispiel speziell analog auf das leben beziehe ?

cu
 
Caya schrieb:
Der Rausch ist Chemie...und Chemie ist in deinem Kopf...wenn jemand Bergsteigt, dann wird er es gelernt haben, sonst wird er abstürzen...

wenn jemand rauschig sein will, dann soll er es lernen...dann stürzt er nicht so leicht ab ;)

davon verstehe ich nun ehrlich gesagt nix.

cu

ps: schon klar... "körpereigene" drogen...
 
x__y schrieb:
ist stimme dir im prinzip zu... alles hat sein mass. was aber, wenn ich dein beispiel speziell analog auf das leben beziehe ?

cu


was meinst du mit speziell analog auf das leben beziehen ? :)
versteh ich grad nicht.
 
x__y schrieb:
haha. das tut hier bestimmt nicht zur sache. es könnte nämlich auch um ein problem mit alkohol gehen... aber was erzähle ich.
Du hast Recht!
Es ist egal, um was es geht. Man kann(muss aber nicht) von allem Möglichen abhängig sein...es gibt genug Rauschgifte, welche gesellschaftlich anerkannt und legal sind.

WJ bezeichnet sich als abhängig. Das ist der Punkt.

;)
 
Aurelia schrieb:
He Galahad
Das hat auch mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun, eher schon mit der geistigen Reife (die zugegebenermassen bei sehr jungen Menschen meistens noch nicht so ausgeprägt ist).


Grüsschen
Aurelia

Eben das Alter macht mir hier ernste Sorgen. Ob es nun um illegale Drogen oder Legale Drogen geht. Wir haben auch Kinder im Forum (zumindestens sollten wir damit rechnen).
Und denen zu sagen das Kiffen den Verstand erweitert ist wohl doch ziemlich verantwortungslos.
Mal davon abgesehen will WJ von dem Zeug weg und keine Argumente zum weiterkiffen hören.

LG
Galahad
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben