Brauche dringend Geld

Werbung:
Hallo Springmond,

muss ich das wirklich wissen, was sollte ich wissen? Ich kann leider Deine 3 Pünktchen nicht interpretieren.

Bitte helfe mir doch, ich bin leider nicht so toll, wie Du hier tust!

Aber Du musst mir genau so helfen, dass sich mein Ego wieder aufbauen und dabei so weiter machen kann, wie vorher.

Den wenn Du das nicht machst, oder mir nicht so hilfst, wie ich es will, will ich mich nur noch umbringen.

Im Forum ist sie also auch, die böse und verständnislose Welt

Traurige Grüße, Johann
 
JohannW schrieb:
Also einen Strick würde ich Dir schon spendieren.

Lass' es mich wissen, wenn Du ihn brauchst.

Liebe Grüße, Johann


mit dem hintergrund, dass du selbst mal süchtig warst. ein dreckiger sarkasmus, der ein einfacher beiweis dafür ist, dass deine sucht immer noch besteht. sie hat sich nur verlagert. da du in wasser jesus dich selbst siehst, hast du mal wieder jemanden, gegen den du kämpfen kannst (sein vorteil ist nur, dass seine sucht sichtbar ist. und deshalb dein neid). im grunde siehst du nur dich selbst. guck ins wasser. das gibt ein spiegelbild. und offenbar siehst du dich selbst auch als einen heiligen...jesus....im wasser...wasser jesus??

dennoch danke für deine offenheit. aber ich würde dir raten, mal vor der eigenen türe zu fegen, anstatt andere, dir wildfremde menschen zu schwächen und in den tod zu jagen. denn die möglichkeit besteht ( wenn man lesen kann...)
 
sexuelle diskriminierung. plus vorangegangene menschenfeindlichkeit.

Hallo Martadada,

die Idee mit der Gummizelle kam ja von Dir - dann noch Deine recht aussagekräftige Projektion – nein danke, damit verzichte ich lieber doch auf die Gummizellenoption.

Zudem, wer weiß, welche Feinkostwurst mir da den Platz wegnähme.

Beim 2. Beitrag sehe auch mal wieder ein Hirn, das ohne Projektion platt ist, wie die meisten Deiner Beiträge – ich denke, den Rest Deines Postings zu erörtern kann ich mir deshalb sparen.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Zurück
Oben